-19°
ABGELAUFEN
BundleHunt: Bundle mit 5 Mac-Apps und 8 Design-Ressourcen (WP-Themes, Icons etc)
BundleHunt: Bundle mit 5 Mac-Apps und 8 Design-Ressourcen (WP-Themes, Icons etc)

BundleHunt: Bundle mit 5 Mac-Apps und 8 Design-Ressourcen (WP-Themes, Icons etc)

Preis:Preis:Preis:35,28€
Zum DealZum DealZum Deal
BundleHunt bietet ein Bundle mit Mac-Apps und diversen Design-Ressourcen (Wordpress-Themes, Icons etc.) - insgesamt ist das Bundle eindeutig auf Designer ausgelegt. Das bitte bedenken beim Voten!

Kostenpunkt für alles zusammen 49,99 USD statt 785 USD. Entspricht dann rund 35,28 Euro nach aktuellem Umrechnungskurs.

Folgende Programme sind enthalten:
Snippets (für Code)
ColorSchemer Studio 2 (Farbpaletten gestalten)
Layers (Screen Capture)
ShoveBox (zum Speichern von Text/URLs etc fürs später angucken)
Decompose (Bildbearbeitung für Freistellen von Bildinhalten)

Design-Kram:
WPBundle (3 beliebige Wordpress Themes)
Symbolicons (465 Icons)
SmashingMag (3 aktuelle E-Books über PS, Web Design, Typografie)
Picons (440 Icons)
tapptics (HowTo und Ressourcen für App-Erstellung)
themefuse (3 WP-Themes)
IconJar (211 Icons)
WeGraphics (30 Sets mit Vektoren, Icons, Brushes, Themes...)

Wer kauft, hat außerdem die Chance auf den Gewinn eines iPad 2.

Bezahlung geht wohl über Paypal oder Kreditkarte, bisschen Gebühren kommen also je nachdem dann noch zum Preis dazu.

Sicher ein sehr spezielles Bundle, ich nehme auch mal an, dass es cold gevoted wird, aber vielleicht ist es ja interessant für den einen oder anderen. Klar gibt es gerade Designressourcen auch massig umsonst im Web, insofern muss man das wohl genau abwägen. Allein die Wordpress-Themes sind aber glaube ich das Geld definitiv schon wert - wenn man denn mit ihnen etwas anzufangen weiß

13 Kommentare

Sieht ganz interessant aus.
Hat jemand Erfahrung mit den Design Templates etc.?

Wie kann man dieses Bundle eigentlich cold voten?

Verfasser

Fortunus

Wie kann man dieses Bundle eigentlich cold voten?

Weiß ich nicht, aber ich hab' es ja geahnt. Sind halt - vermute ich - die Leute, die Sachen cold voten, die sie doof finden ("ihh, Apple!!").
Habe leider keine Erfahrung mit den Templates; schade, dass sich sonst niemand dazu äußern konnte!

Auf jeden Fall vielen Dank für das Posten.
Der Deal wäre mir sonst entgangen!

Ich finds auch sehr hot, da ich sehr viel mit Wordpress arbeite..Vielen vielen dank für den Deal

Verfasser

Jau, dann hat sich das Posten doch gelohnt! Gern geschehen.

Weißt du eventuell wies mit den Lizenzen für die WP Themes aussieht? Ich habs mir jetzt gekauft aber laufen die Codes irgendwas aus?

Verfasser

Sparhamster

Weißt du eventuell wies mit den Lizenzen für die WP Themes aussieht? Ich habs mir jetzt gekauft aber laufen die Codes irgendwas aus?

Ja, musst Du wohl laut den FAQ innerhalb von 6 Monaten einlösen ("The promo codes are valid for 6 month.", Quelle: http://bundlehunt.com/faq).

Warum werden meine postet immer gelöscht?

kann man auf eine Adresse mehrere accounts haben?

Sind bei manchen Sachen lang bei anderen kurz. Tshirt war nach 5 Tagen da davor habe ich auf ein anders 2 Wochen gewartet

gehen mehrere accounts auf einer addresse?

hat das schon wer versucht bzw geliefert bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text