BundleHunt: Bundle mit 6 Mac-Apps und 6 Design-Ressourcen (WP-Themes, Icons etc)
-34°Abgelaufen

BundleHunt: Bundle mit 6 Mac-Apps und 6 Design-Ressourcen (WP-Themes, Icons etc)

1
eingestellt am 1. Dez 2011
BundleHunt bietet ein Bundle mit Mac-Apps und diversen Design-Ressourcen (Wordpress-Themes, Icons etc.) - insgesamt ist das Bundle eindeutig auf Designer ausgelegt. Das bitte bedenken beim Voten!

Kostenpunkt für alles zusammen 49,99 USD statt 1,100 USD. Entspricht dann rund 35,28 Euro nach aktuellem Umrechnungskurs.

Folgende Programme sind enthalten:
BannerZest Pro (für die Erstellung von Bannern)
Little Snitch (Schützen Sie Ihre Internet-Verbindung)
Pulpmotion Advanced ( für Präsentation)
Macpilot ( MAC OSX App)
DiskDrill Pro ( MAC OSX App)

Design-Kram:
WPBundle (3 beliebige Wordpress Themes)
WhiteSpace Icons (352 Icons)
SmashingMag (9 aktuelle E-Books über PS, Web Design, Typografie)
CopyHackers (4 E-Books)
IconJar Icons (303 Icons)
Themify (4 WP-Themes)
IconJar (211 Icons)
Gomedia (Vektoren, Brushes...)

Wer kauft, hat außerdem die Chance auf den Gewinn eines iPad 2.

Bezahlung geht wohl über Paypal oder Kreditkarte, bisschen Gebühren kommen also je nachdem dann noch zum Preis dazu.

Sicher ein sehr spezielles Bundle, ich nehme auch mal an, dass es cold gevoted wird, aber vielleicht ist es ja interessant für den einen oder anderen. Klar gibt es gerade Designressourcen auch massig umsonst im Web, insofern muss man das wohl genau abwägen. Allein die Wordpress-Themes sind aber glaube ich das Geld definitiv schon wert - wenn man denn mit ihnen etwas anzufangen weiß

1 Kommentar

Habe mir ja sonst die Bundles gekauft.
Aber dieses mal spart man so viel wie noch nie und das Bündle ist trotzdem so schlecht wie noch nie.

Also dieses mal eher cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text