-114°
ABGELAUFEN
@ BundleStars für [Steam] Born to Race 2 Bundle, 7 Games für sehr gute 0,99 Euro!

@ BundleStars für [Steam] Born to Race 2 Bundle, 7 Games für sehr gute 0,99 Euro!

Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

@ BundleStars für [Steam] Born to Race 2 Bundle, 7 Games für sehr gute 0,99 Euro!

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

bei Bundle Stars gibts das Born to Race 2 Bundle mit insgesamt 7 Spielen für unglaubliche 0,99 Euro.

Bezahlung via. Amazon Payment, Paypal usw...

Spiele im Bundle!

Race Injection
RACE Injection inklusive den Hauptspiel + Erweiterungen: RACE 07, STCC The Game 2, Formula RaceRoom, GT Power Expansion, Retro Pack and WTCC 2010 Pack.

Little Racers STREET Steam Key: 90BCK-QHGE2-0IYJ8

Mini Motor Racing EVO Steam Key: LX9AR-4RC9I-9YLIJ

Race On

Pressure Steam Key: NQ7A2-YQKAI-9TVWI

Street Racing Syndicate Steam Key: CJEJB-5ABPX-EQ34W

RACE: The WTCC Game + Caterham Expansion

Bei den Games die mich nicht interessieren, habe ich mal die Keys mit eingefügt.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Knapp überschlagen kommt man auf Steamkosten von ca. 25 - 30 Euro für die Games inkl. den ganzen Erweiterungen.

Viel Spaß

9 Kommentare

Ihr Geier Alle Codes schon weg... Dann muss ich wohl doch nen Euro ausgeben

PS: Deal ist hot!... aber doppelt

Kommt mir so vor als ob gerade "Schrottwichteln" angesagt wäre
Ersetze wichteln durch dealzen...

Habe es in der Suche nicht gefunden. Na dann eben closed. Bin mit dem Handy unterwegs.

Bitte auf ablaufen stellen.

Viel Spaß mit den keys. Finde das bundle mit den älteren Simulationen echt supi. Die Funracer sind nix für mich.

ich muss den deal ersteller aber auch verteidigen
der andere deal ist halt im falschen Bereich, entertainment ist nicht für download titeln sondern für unterhaltungsmedien zum anfassen wie games mit DVD und blueray und so was, mich regt es auch immer auf das ich doppelt immer in zwei bereichen nach steamkeys ausschau halten muss

BunkerKiller

ich muss den deal ersteller aber auch verteidigen der andere deal ist halt im falschen Bereich, entertainment ist nicht für download titeln sondern für unterhaltungsmedien zum anfassen wie games mit DVD und blueray und so was, mich regt es auch immer auf das ich doppelt immer in zwei bereichen nach steamkeys ausschau halten muss



Wer schaut sich denn bitte in den einzelnen Kategorien nach vielleicht schon geposteten Deals um? Dabei kann man ja nur verlieren. Ich für meinen Teil poste alle Steamdeals in Entertainment, des schließlich ich das spielen eines Games ja Unterhaltung für einen, da finde ich download nicht so passend.

Funktion Nummer 1 um einen eventuell schon vorhandenen Deal zu finden ist die Suche mit Hilfe der Suchfunktion und Schlagwörtern, in diesem Fall hätte "Steam" mehr als ausgereicht um den schon existenten Deal zu finden.

BunkerKiller

ich muss den deal ersteller aber auch verteidigen der andere deal ist halt im falschen Bereich, entertainment ist nicht für download titeln sondern für unterhaltungsmedien zum anfassen wie games mit DVD und blueray und so was, mich regt es auch immer auf das ich doppelt immer in zwei bereichen nach steamkeys ausschau halten muss



Wenn ich nach Steam suche, finde ich tausende Treffer.

Gebe ich aber Bundle Stars oder Born to Race ein, dann habe ich nichts gefunden.

Aber gut. Nun meldet das Teil als abgelaufen und markiert hier nicht den Oberfingerheber.

Ich verschenke hier Keys und melde nen Deal, der vorher durch mich Idioten nicht zu finden war und muss mich noch blöd anmachen lassen, wie ich ihn hätte finden sollen.

Mach zu den Kack hier. Passiert mir nicht wieder. Versprochen!!!

pilgrim2001

Mach zu den Kack hier. Passiert mir nicht wieder. Versprochen!!!



Die können nicht einfach so von Otto-Normal-Usern geschlossen werden, dazu benötigt es entweder einen Mod oder aber es müssen genügend User im Verhältnis der Anzahl zu denen die gevotet, bzw. in kürzester Zeit hintereinander auf abgelaufen klicken, ausnahmeist der Dealersteller, aber wenn du sagst über die App kann man den nicht schließen, musst du warten bis eines der Anderen Kriterien eintrifft.

Tolle Verschenk-Aktion

BTW: Hier noch den Hinweis auf den aktuellen 17. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1577 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

cavgdl6q.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text