333°
ABGELAUFEN
bunte Haftnotizenzettel - "Kleb dir 'nen Ralph" (Facebook)
bunte Haftnotizenzettel -  "Kleb dir 'nen Ralph" (Facebook)

bunte Haftnotizenzettel - "Kleb dir 'nen Ralph" (Facebook)

Zum Start des neuen Kinofilmes gibt es Haftnotizzettel.



leider Facebook:

- Gefällt mir klicken
- Adresse eintragen
- und die Haftnotizzettel gratis bekommen.

Beste Kommentare

Kleb dir 'nen Ralph
1383685-UB7qh

37 Kommentare

bestellt!

Verfasser

laut Facebook noch 2263 Stück verfügbar.

gibt es auch nen direktlink?

Verfasser

Melosonic

gibt es auch nen direktlink?



Nein, hab ich leider nicht.

Funkt leider nicht von smartphone aus. Oder mach ich was falsch?

"Gibt es auch nen Direktlink?"

Jungs und Mädels: Die Firmen geben ordentlich Geld aus, um uns mit kostenlosen Dingen zu beschenken und ihr wollt immer alles ohne Facebook und mit Direktlink. Könnt ihr nicht einfach mit einem "Gefällt mir" Danke sagen?? Manchmal sitze ich hier echt kopfschüttelnd... Und wenn ihr euch nicht bei Facebook anmelden wollt, müsst ihr halt auf manche Freebies verzichten.

Als ich auf "zum Deal" geklickt habe ging es bei mir sofort auf die Seite.
Vielen Dank :-) brauchte mal wieder ein Paar.

Was für ne facebookseite ist es denn?

man kann immer wieder like und unlike machen und eine neue adresse eingeben. ob die das vor dem versand filtern?

Als Student sehr gut zu gebrauchen!
So kann ich während der Seminare mir einen Ralph kleben!
Danke dafür und natürlich HOT!

Kleb dir 'nen Ralph
1383685-UB7qh

gemydealdz keine mehr übrig

Von wegen gemydealzt:
"Noch 1131 „Kleb Dir 'nen Ralph“-Sets verfügbar."

Danke

wie viele es wohl bestellen und diesen film nie sehen werden

klappt immer noch danke

Verfasser

alse

wie viele es wohl bestellen und diesen film nie sehen werden



Ist das nicht meistens hier so?

cablecar

Kleb dir 'nen Ralph


daran habe ich auch gedacht

gratisklebdirnenralph.png

Gleich mal 'n Set bestellt! Danke!

petm

man kann immer wieder like und unlike machen und eine neue adresse eingeben. ob die das vor dem versand filtern?



Einfach die Seite aktualisieren reicht auch aus

TWCGN

"Gibt es auch nen Direktlink?" Jungs und Mädels: Die Firmen geben ordentlich Geld aus, um uns mit kostenlosen Dingen zu beschenken und ihr wollt immer alles ohne Facebook und mit Direktlink. Könnt ihr nicht einfach mit einem "Gefällt mir" Danke sagen?? Manchmal sitze ich hier echt kopfschüttelnd... Und wenn ihr euch nicht bei Facebook anmelden wollt, müsst ihr halt auf manche Freebies verzichten.



Echt mal, die armen Firmen, die weder Kosten noch Muehen scheuen, um uns total selbstlos solche atemberaubenden HAFTNOTIZEN kostenlos zur Verfuegung zu stellen! Da ist ein "Like" viel zu wenig, ich wuerde einen Dankesbrief (mind. 3 Seiten) an die Geschaeftsleitung empfehlen. Das ist ja wohl das mindeste!

Noch 160 übrig, langsam wird's eng!

Noch 755 „Kleb Dir 'nen Ralph“-Sets verfügbar.



Die Anzeige stimmt wohl nicht.

Verfasser

Noch 755 „Kleb Dir 'nen Ralph“-Sets verfügbar.



jetzt steht da: 711 - da stimmt wirklich was nicht.

Die scheinen ja die Dinger nicht los zu werden... sollte man wohl nochmal ne Fuhre bestellen.
Günstiger kommt man einfach nicht an neue Tapete

TWCGN

"Gibt es auch nen Direktlink?"Jungs und Mädels: Die Firmen geben ordentlich Geld aus, um uns mit kostenlosen Dingen zu beschenken und ihr wollt immer alles ohne Facebook und mit Direktlink. Könnt ihr nicht einfach mit einem "Gefällt mir" Danke sagen?? Manchmal sitze ich hier echt kopfschüttelnd... Und wenn ihr euch nicht bei Facebook anmelden wollt, müsst ihr halt auf manche Freebies verzichten.



Ist doch egal, um was es geht. Es kostet Porto, es kostet Geld diese Teile zu verschenken... Aber hier siegt offenbar die Gier.

Verfasser

laut der Facebook - Seite sind jetzt keine Klebezettel mehr Verfügbar und bereits alle 3.800 Stück verschickt wurden. (_;)

Verfasser

Hat schon jemand etwas erhalten? Hier ist nichts angekommen.

jep bei mir sind sie heute eingetroffen

Sind richtig viele

Toller Freebie

banbnn

jep bei mir sind sie heute eingetroffen



dito!

Verfasser

Hmm...ich hab noch nichts. Kommt dann bestimmt ein paar Tage später bei den großen Andrang.

Bei mir sind sie auch heute angekommen. Für umsonst sind die echt gut. Außerdem sind sie groß genug, um etwas darauf zu schreiben. Es gibt ja öfters diese lesezeichenartigen Haftnotizzettel umsonst.

2 von 3 Bestellungen sind heute eingetroffen.
lprzwk2o.jpg
Kostenlose Post-it's kann man immer gebrauchen.

Kamen heute an, alles bestens.

Verfasser

Hab es heute auch bekommen und das Gute daran - die Briefmarke war nicht gestempelt. Das spart dann das nächste Mal gleich 1,45€ für´s Porto. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text