1499°
ABGELAUFEN
BURGER - ALL YOU CAN EAT - FÜR 8,90 € - CAFE DEL SOL - MONTAGS & DONNERSTAGS - AB 15.10.2015
BURGER - ALL YOU CAN EAT - FÜR 8,90 € - CAFE DEL SOL - MONTAGS & DONNERSTAGS - AB 15.10.2015
Food

BURGER - ALL YOU CAN EAT - FÜR 8,90 € - CAFE DEL SOL - MONTAGS & DONNERSTAGS - AB 15.10.2015

Preis:Preis:Preis:8,90€
Zum DealZum DealZum Deal
+++ SORRY +++ SORRY +++ SORRY +++
+++ „BURGER SATT“ IST GESTOPPT +++

Wir sind überwältigt von dem ungeahnt großen Zuspruch auf unsere Burger-Aktion, die bundesweit alle unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen hat.

Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die gestern aufgrund der extrem hohen Nachfrage sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten oder das Angebot gar nicht erst nutzen konnten. Danke an alle Gäste, die es trotzdem mit Humor genommen haben.

Unser Anspruch ist es, unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen.

Wir mussten erkennen, dass wir diese hohe Nachfrage ohne Qualitätseinbußen nicht bewältigen können. Deshalb können und möchten wir die Burger-Aktion in dieser Form nicht fortsetzen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, müssen wir in diesem Zusammenhang auch die Vorankündigung zu dieser Aktion von unserer Facebook-Seite entfernen, da diese weit über tausend Mal geteilt wurde. Wir möchten damit vermeiden, dass Gäste davon ausgehen, dass diese Aktion weiterhin stattfindet.

Danke für eure offene Kritik – diese haben wir sehr ernst genommen.

Wir werden über Lösungen nachdenken, um euch ein neues, attraktives Angebot anzubieten.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis.

Euer Cafe Del Sol Team
_______________________________________________________


Burger auswählen, essen & nachbestellen so viel Du willst,
ab 15. Oktober 2015

Für nur 8,90€

**** Texas Star ****

heiß begehrt
Mit gegrilltem Rindfleischburger, Bacon, würziger BBQ-Sauce, roten Zwiebeln & Pommes frites

**** Organic Burger ****

vegane Zutaten
Mit fruchtiger Tomaten-Chili-Sauce, Falafelburger, roten Zwiebelringen, würzigem Rucola und knusprigen Pommes frites

**** Chili-Cheese ****

feurig-scharf
Mit gegrilltem Rindfleischburger, frischen Tomaten und Gurken, Käse, Tomaten-Chili-Sauce, dazu Pommes frites

**** Las Vegas ****

der Hauptgewinn
Mit gegrilltem Rindfleischburger, knackigem Römersalat, Grana Padano und knusprigen Pommes frites

**** The Greek ****

der Kräftige
Mit gegrilltem Rindfleischburger, frischem Rucola, Tomaten, würzigem Feta Käse & Pommes frites


**** Wild Chicken ****

knusprig & lecker
Mit saftigem Crunchy Chicken Filet, Tomaten, Gurken, Salat, Curry-Sauce & Pommes frites


Ausschließlich pro Person & zum Verzehr im Cafe Del Sol. Solange der Vorrat reicht.

Vergleichpreis bei Cafe Del sol:
9,10 Euro pro Burger ohne AYCE

Beste Kommentare

und wo ???? In Köln Nippes ???

HouseMD

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.



lol oO eher gehe ich aufs klo und trink aus dem wasserhahn statt für getränke zu bezahlen X)

HouseMD

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.



Bestes Leben. Am besten noch ein Glas mitnehmen

dusel77

und wo ???? In Köln Nippes ???


7944804-hcnRl
>.>
Was für Präferenzen.

162 Kommentare

Verfasser

7944609-ykXRk

7944609-QDkmM



und wo ???? In Köln Nippes ???

lokal

Gibts da auch ganz normale burger?

Preise können regional variieren X) X)
wie jetzt? noch regionaler geht ja fast nicht mehr!

nee, da gibts nur Super-Burger

normale gibts bei McDonald

hanau!!! wo ist freeload?

Café del soll ist doch eine Kette, oder? War in HH auch

Brot & Spiele. Fehlt nur noch freier Eintritt auf Gazprom-Schalke

Hotomat 3000 Da wollte ich mal nach den Klausuren hin

Verfasser

dusel77

und wo ???? In Köln Nippes ???


ganz Deutschland natürlich, sonst hätte ich ja dazu geschrieben wo

eiskalt!
keiner in München

Burger sehen lecker aus.

ne, hab hot gevotet, auf so ne Aktion warte ich fürs Hans im Glück, wird aber wohl nie kommen denke ich

berlin?

dusel77

und wo ???? In Köln Nippes ???



nur in "teilnehmendenRestaurants" -> das waren bei BurgerKing in Hamburg dann "keine"

Hast du zufällig eine Liste, welche Orte da mitmachen?

dusel77

und wo ???? In Köln Nippes ???


7944804-hcnRl
>.>
Was für Präferenzen.

CAPSLOCK DAY??????

lecka

dusel77

und wo ???? In Köln Nippes ???


für nen guten Burger kann man doch mal durch halb Deutschland fahren? X)

777



Auch geil wo bei denen z.B Stuttgart liegt oO

Geil, werde ich mal wieder hingehen in Hanau

baboon86

CAPSLOCK DAY??????



CAPSLOCK DAYYYYY !!!! UND ALLE SO YEAAAAH !!!!X)

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.

nice

HouseMD

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.



lol oO eher gehe ich aufs klo und trink aus dem wasserhahn statt für getränke zu bezahlen X)

Ich war einmal Schnitzel essen in dem Laden und das fand ich nicht sooooo toll.


Wie sind die Burger dort so ?

Super Deal
Kann man Verschiedenen Burger bestellen oder nur einen und bekommt den immer wieder nach?
Und Beilagen wie Pommes muss man aber selbst bezahlen oder hab ich was übersehen?

Naja so wie ich das verstehe sind dort Pommes dabei und man kann auch verschiedene Burger bestellen.

Ich mag den Laden und die Burger ja, habe aber das Gefühl, dass bei der Standortplanung ein Amerikaner verantwortlich war. Die drei-vier Läden, die ich von der Kette kenne, sind alle eher nur per Auto erreichbar und gefühlt an Einfallstrassen. So kenne ich das nur von den USA, wo die Einfahrt in jede mittlere Stadt durch die üblichen Ketten links und rechts gleich aussieht.

Avatar

GelöschterUser166572

Schnitzel All You Can Eat startet da auch ab dem 17.10

HouseMD

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.



Bestes Leben. Am besten noch ein Glas mitnehmen

Kommentar

flekki

Ich mag den Laden und die Burger ja, habe aber das Gefühl, dass bei der Standortplanung ein Amerikaner verantwortlich war. Die drei-vier Läden, die ich von der Kette kenne, sind alle eher nur per Auto erreichbar und gefühlt an Einfallstrassen. So kenne ich das nur von den USA, wo die Einfahrt in jede mittlere Stadt durch die üblichen Ketten links und rechts gleich aussieht.



Kann ich nur bestätigen der bei uns in der Nähe is an ner Autobahnausfahrt hinter ner tanke. Schnitzel is ok aber die Pizzas sind miserabel.

Ich find den Laden ja völlig überbewertet, das Essen ist wie in einer besseren Pommesbude aber dafür völlig überteuert...
Auch wenn man jetzt mehr fürs Geld bekommt, besser schmecken tun die Burger dadurch auch nicht...

HouseMD

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.

Du bist ein echter Mydealzer
HouseMD

Je nach dem wie viel man essen kann, kommen da noch 1-2 Getränke dazu.

Du bist ein echter Mydealzer Respekt

Kommentar

rattenfaenger91

SPAM!!!!!!!!



Warum bewertest du deinen eigenen Kommentar? oO

Schade, bin Samstag in Hamburg mit ein paar Freunden, wäre perfekt dafür.

Finde das essen sehr gut dort (moers).
Pommes sind dabei und man kann verschiedene nachbestellen.

also wer mehr als so ein ding schafft -respekt

okolyta

Café del soll ist doch eine Kette, oder? War in HH auch



Ja richtig ist sie gibts in Hamburg aber auch in nrw ganz oft

Der_Bozz

Finde das essen sehr gut dort (moers). Pommes sind dabei und man kann verschiedene nachbestellen.



Dann will ich nicht wissen, was und wie Du sonst so isst ;).
Mal im Ernst: Das ist ein Systemgastronomiebtrieb der schlechteren Sorte. Im Prinzip ist fast alles aus der TK und frittiert. Als der Laden vor Jahren neu in Moers war, war montags abends immer Pizza-AYCE. Wollte eine Zutat von einer Pizza (ich glaub es waren Kapern) beim Bestellen entfernt wissen. Antwort war: Geht nicht, die sind tiefgefroren.
Na dann mal guten Appetit. TK-Pizza kann ich auch zu Hause essen ;).

Mit den Schnitzeln verhält es sich ähnlich.

Jungs! Obacht! Der Deal ist mega wichtig! 100% Capslock im Titel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text