Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 September 2021.
1281° Abgelaufen
32
Gepostet 5 September 2021

Burger King 10 Fach Payback Punkte

Avatar
Geteilt von AnonymEr
Mitglied seit 2021
4
9

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

10 Fach Payback Punkte beim Bezahlen mit der Payback Karte oder auf Payback aktivieren.

1852690_1.jpg

1852690_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut den Laden nicht mehr öffnen... 41 Menschen ohne Job und so stark war der nicht betroffen wie andere Läden und Geschäfte..
  2. Avatar
    Ich biete 20-fach:
    33144636-kf4PX.jpg33144636-D6GSE.jpg
  3. Avatar
    33142264_1.jpg33142264_1.jpg
    Oder ist dieser für andere nicht nutzbar? (bearbeitet)
  4. Avatar
    Keine guten Erfahrungen mit Payback und BK. Die Mitarbeiter wissen meist nichtmal wie man den scannt und schmeißen dann den Zettel weg. Zuhause merkst du dann, dass du nur die Basispunkte bekommen hast.
  5. Avatar
    Stephan.Mller05.09.2021 12:33

    Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut …Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut den Laden nicht mehr öffnen... 41 Menschen ohne Job und so stark war der nicht betroffen wie andere Läden und Geschäfte..


    Also ich weiß nicht was du beurteilen kannst, aber ich als Mitarbeiter dieser Filiale in Hagen kann das - glaube ich - noch besser.
    In der Westfalenpost sind nur gaaaaaaanz wenige Infos, von dem wie es dort aussieht.

    Das Wasser ist aus den Rohren sowie von Draußen aus den Eingängen gekommen. Das Problem dabei ist aber, das Gelände gehört einem Unternehmer - somit ist die Schloss Burger GmbH dort nur Mieter.

    Ein Neubau würde zwar kosten, würde sich aber nicht gemäß den Pay-Roll-Bestimmungen der Schloss Burger GmbH lohnen.
    Deine Kosten pro Stunde dürfen nur 10-15 % von deinem Umsatz sein.

    Dazu kommt, dass nächstes Jahr die BR-Wahl ansteht, es gibt sehr viele Mitarbeiter, die seit + 10 Jahren dort arbeiten und somit "teure" Fachkräfte sind (+ 12,00 €) für die Systemgastronomie sind "gut". Die wird man gerne weg haben, neu bauen / neu planen - neue Mitarbeiter mit 6-Monatsverträgen mit bis zu 4 Verlängerungen und für 9,50 € Mindestlohn einstellen.

    Außerdem wurden nicht 41 Mitarbeiter einfach vor die Tür gesetzt, sondern in die Filialen Lünen, Dortmund Kley/Eving/Nord, Menden versetzt. Zusätzlich gibt es einige Klagen, die vor das Arbeitsgericht gegangen sind

    Aber naja.. es ist ja nicht so stark betroffen nh.....................
  6. Avatar
    Autor*in
    User805.09.2021 12:10

    Playback Punkte, gute Unterhaltung.


    Ja lachen ist sehr gesund. Dankeschön für den Hinweis.
  7. Avatar
    Am Tiergarten (Berlin) werden keine Payback-Coupons an den Selforder-Terminals angenommen.
  8. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Stephan.Mller05.09.2021 12:33

    Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut …Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut den Laden nicht mehr öffnen... 41 Menschen ohne Job und so stark war der nicht betroffen wie andere Läden und Geschäfte..


    War bestimmt ein Franchise-Partner der ohnehin schon nicht viel verdient hat. Wenn dann der ganze Laden zerstört wird überlegt man es sich 2 mal die Energie für den Wiederaufbau zu investieren. Zumal man sich für eine komplett neue Ausstattung welche von BK vorgeschrieben wird erneut hätte lange verschulden müssen. Was eine Versicherung da zahlt reicht niemals für komplett neue Ausstattung.
  9. Avatar
    Stephan.Mller05.09.2021 16:48

    Ja leider der bei Poco, nahe der A1


    Die Straße stirbt gefühlt eh aus... finde ich nicht tragisch. Meine letzten 5 besuche generell bei BK waren nicht wirklich gut.
  10. Avatar
    Bei den letzten 5x BK besuchen einfach nur noch missersbel , kalter essen, Hauptsache zusammen gebastelter Burger, matschig, Coke ohne Kohlensäure usw. Katastrophe!!!!Einfach nicht mehr das was es mal war vor 16 Jahren !! 🤮🤮
  11. Avatar
    Vielen Dank! Hier die Coupons als Bilder

    33204105-GOUYn.jpg33204105-6283x.jpg33204105-LVFtQ.jpg(Coupons ungetestet 20fach erfolgreich getestet) (bearbeitet)
  12. Avatar
    Playback Punkte, gute Unterhaltung.
  13. Avatar
    5ynt4x05.09.2021 13:07

    [Bild] [Bild] Oder ist dieser für andere nicht nutzbar?


    Ok, deiner ist länger , du hast gewonnen!(y)
  14. Avatar
    Bei mir nur 10Fach
  15. Avatar
    Stephan.Mller05.09.2021 12:33

    Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut …Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut den Laden nicht mehr öffnen... 41 Menschen ohne Job und so stark war der nicht betroffen wie andere Läden und Geschäfte..


    In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von Poco?
  16. Avatar
    Ch3wChu_Train05.09.2021 16:54

    Die Straße stirbt gefühlt eh aus... finde ich nicht tragisch. Meine l …Die Straße stirbt gefühlt eh aus... finde ich nicht tragisch. Meine letzten 5 besuche generell bei BK waren nicht wirklich gut.


    Was ist denn passiert?
  17. Avatar
    Nicht mal gratis
  18. Avatar
    Burgerking hat ein neues Logo und es sieht kacke aus !!!

    Grüße gehen raus an meine Oma
  19. Avatar
    Jupprider06.09.2021 11:46

    Ja genau da ist das Problem wie Du es schreibst, langjährige MA raus (also …Ja genau da ist das Problem wie Du es schreibst, langjährige MA raus (also die, die sich top auskennen, den Job mit verbundenen Augen erledigen können und wissen wo es brennt. Dafür preiswerte MA reinholen, oftmals null Plan von der Materie und wahrscheinlich noch weniger Bock in einem Servicebetrieb zu arbeiten. Was dabei raus kommt liest man in den anderen Kommentaren, Frust bei langen Schlangen, unsaubere Restaurants und den Geschmack muss man sich selber mitbringen. Ich kann die Arbeitgeber leider nicht verstehen, wie so kurz gedacht wird. Früher wurde immer gemeint, das Image der Marke muß transportiert werden... Von Image kann heute kaum noch Jemand ernsthaft sprechen. Wenn sich da nicht ersthaft wer Gedanken macht und wieder einen Vorzeige Diner im amerikanischen Stil dem Kunden anbieten will, dann ist Burgerking eh bald Geschichte.


    Die Systemgastro (BK, MC, KFC) funktioniert aber so: kurzfristig Gewinne rausholen, langfristig Coupons reinklatschen und dadurch mittelfristig abgedeckt sein. (bearbeitet)
  20. Avatar
    Jupprider06.09.2021 11:46

    Ja genau da ist das Problem wie Du es schreibst, langjährige MA raus (also …Ja genau da ist das Problem wie Du es schreibst, langjährige MA raus (also die, die sich top auskennen, den Job mit verbundenen Augen erledigen können und wissen wo es brennt. Dafür preiswerte MA reinholen, oftmals null Plan von der Materie und wahrscheinlich noch weniger Bock in einem Servicebetrieb zu arbeiten. Was dabei raus kommt liest man in den anderen Kommentaren, Frust bei langen Schlangen, unsaubere Restaurants und den Geschmack muss man sich selber mitbringen. Ich kann die Arbeitgeber leider nicht verstehen, wie so kurz gedacht wird. Früher wurde immer gemeint, das Image der Marke muß transportiert werden... Von Image kann heute kaum noch Jemand ernsthaft sprechen. Wenn sich da nicht ersthaft wer Gedanken macht und wieder einen Vorzeige Diner im amerikanischen Stil dem Kunden anbieten will, dann ist Burgerking eh bald Geschichte.


    Passt zurzeit zu vielen Unternehmen,
    die heute nur noch von dem Image von damals Leben und vor sich hin vegetieren...
  21. Avatar
    Autor*in
    Stephan.Mller05.09.2021 12:33

    Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut …Guter Deal, aber minus für Burger King, dass sie in Hagen nach der Flut den Laden nicht mehr öffnen... 41 Menschen ohne Job und so stark war der nicht betroffen wie andere Läden und Geschäfte..


    Ja sowas kenne ich zu gut.
  22. Avatar
    GelöschterUser8304805.09.2021 16:26

    War bestimmt ein Franchise-Partner der ohnehin schon nicht viel verdient …War bestimmt ein Franchise-Partner der ohnehin schon nicht viel verdient hat. Wenn dann der ganze Laden zerstört wird überlegt man es sich 2 mal die Energie für den Wiederaufbau zu investieren. Zumal man sich für eine komplett neue Ausstattung welche von BK vorgeschrieben wird erneut hätte lange verschulden müssen. Was eine Versicherung da zahlt reicht niemals für komplett neue Ausstattung.


    Ich meine das war nen großer mit ner 2 stelligen Zahl an Filialen. Aber ne Versicherung sollte so bemessen sein, dass Ausstattung und Ausfall abgesichert ist. Aber mal sehen, liegen paar klagen beim Arbeitsgericht...
  23. Avatar
    Ch3wChu_Train05.09.2021 16:47

    In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von …In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von Poco?


    Ja leider der bei Poco, nahe der A1
  24. Avatar
    Ch3wChu_Train05.09.2021 16:47

    In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von …In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von Poco?


    In Hagen gibt’s keinen mehr, der in Haspe hat zu:S
  25. Avatar
    Ch3wChu_Train05.09.2021 16:47

    In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von …In hagen gibt es zwei... welcher wird geschlossen? Der in der Nähe von Poco?


    Ne, der in Haspe ist schon lange geschlossen. Bestimmt schon seit 3 Jahren. (Trivia: Das BK Gelände in Haspe war Drehort für eine Szene in der Netflix Serie "Wir sind die Welle") Hagen hat somit garkeinen BK mehr.
    Der BK in Vorhalle nähe der A1 war auch schon mit der allgemeinen Situation überfordert. Geh um 20-22 Uhr am WE dort hin, und 30min in der Schlange stehen war keine Seltenheit.
    Schade für BK lover in der Umgebung, ich weine dem Laden keine Träne nach. (bearbeitet)
  26. Avatar
    Alexendo05.09.2021 23:13

    Bei den letzten 5x BK besuchen einfach nur noch missersbel , kalter essen, …Bei den letzten 5x BK besuchen einfach nur noch missersbel , kalter essen, Hauptsache zusammen gebastelter Burger, matschig, Coke ohne Kohlensäure usw. Katastrophe!!!!Einfach nicht mehr das was es mal war vor 16 Jahren !! 🤮🤮


    Kann ich bestätigen. Ich war wirklich lange nicht mehr bei bk, weil ich Vegetarier geworden bin. Letzte Woche wollte ich diese plant based burger probieren, habe fast gekotzt. Meine Freundin hat einen schluck vom milcchshake genommen und direkt in den Müll.
  27. Avatar
    Ja genau da ist das Problem wie Du es schreibst, langjährige MA raus (also die, die sich top auskennen, den Job mit verbundenen Augen erledigen können und wissen wo es brennt. Dafür preiswerte MA reinholen, oftmals null Plan von der Materie und wahrscheinlich noch weniger Bock in einem Servicebetrieb zu arbeiten. Was dabei raus kommt liest man in den anderen Kommentaren, Frust bei langen Schlangen, unsaubere Restaurants und den Geschmack muss man sich selber mitbringen. Ich kann die Arbeitgeber leider nicht verstehen, wie so kurz gedacht wird. Früher wurde immer gemeint, das Image der Marke muß transportiert werden... Von Image kann heute kaum noch Jemand ernsthaft sprechen. Wenn sich da nicht ersthaft wer Gedanken macht und wieder einen Vorzeige Diner im amerikanischen Stil dem Kunden anbieten will, dann ist Burgerking eh bald Geschichte.
  28. Avatar
    Warum habe ich nur einen 4fach? Lohnt sich gar nicht..
  29. Avatar
    Hot
  30. Avatar
    Werden bei BK die Mehrfachpunkte evtl. nicht auf dem Bon gedruckt?
    Sehe da nur die Basispunkte...
  31. Avatar
    Inzwischen sehe ich die Basispunkte auf meinem Konto aber keine 20fach Punkte.
    Wahrscheinlich hat die MA den Coupon gar nicht (richtig) gescannt... ☹
Avatar