-243°
Burger King
18 Kommentare

Coupon uralt


lausige Beschreibung


falsche Kategorie


noch Fragen?

es ist hier nicht kalt genug

Bei Burger King Deals sollte es generell kalt sein. 1,99 Euro für gelbe Pappe, die nach Kunstsoße schmeckt? Bah!

Seit 2 jahren ist der schon online. Ist ein dauercoupon.

Cold

Einen Eimer Gülle gibt es bestimmt für weniger Geld ... hat vielleicht sogar noch mehr Nährwerte als dieses Zeug hier



Süß wie du versuchst andere Leute davon zu überzeugen nicht zu BK zu gehen. Naiver Bursche.

Okay, der Deal ist cold, aber einige Kommentare sind es auch.... einen Deal zu kritisieren, weil man das Produkt nicht mag?? Da sollten einige Leute mal vorher nachdenken.... ich vote auch nicht jedes Apple Produkt cold, weil ich denke, dass ich für den Preis von anderen Anbietern z.B. zwei RICHTIGE Notebooks bekomme.

Anscheinend sind momentan nur Leute unterwegs, die nur BIO vom Landwirt um die Ecke kaufen, nie Fleisch, Obst und Gemüse aus dem Supermarkt und sich auf Mydealz angemeldet haben, um dementsprechende Deals suchen...


Man, man, man...


Von mir aus kann da jeder hin ... ist mir egal ... genauso wie es mir egal ist, wenn sich jemand einen Eimer Gülle reinzieht ... mach wie du denkst ... ich will niemanden von etwas abhalten ... und naiv ist definitiv das allerletzte, das ich bin ... weswegen ich übrigens auch nicht zu McDoof oder BK gehe


Wäre aber der richtige Ansatz ...


Nenne das Zeug in diesen FastFood Läden mal nicht gleich Fleisch ...oO



Wieso naiv? Naiv ist doch, wer sich guten Gewissens so'n Zeug reinzieht, ohne zu reflektieren, ohne sich zu informieren..



Das hat doch nichts mit naiv zu tun... Eher etwas mit Verantwortung oder Verdrängung. Ich weiß genau wie Scheiße die Massentierhaltung ist. Gerade erst gestern einen Bericht von Tim Mälzer gesehen... Sehr interessant. In der Mediathek beim ARD zu finden. Ich werde das billige Fleisch zwar trotzdem weiter konsumieren, aber in Zukunft ab und zu mal Bin holen, auch wenn es manchmal mehr als doppelt so teuer ist.



Ach hör doch auf. Als ob es man gesundheitliche Probleme bekommen würde, wenn man ab und zu mal bei BK, McDonalds oder was weiß ich isst. Aber du scheinst ja jemand zu sein der immer genau über die verwendeten Lebensmittel Bescheid weiß. Fragst beim Italiener auch erst mal in der Küche nach wo er seine Sachen her hat und wenn Bio draufsteht ist es automatisch gut X)



Bio ist kein Siegel für gute Qualität. Als ob bei dem ganzen Biokrempel der Verbraucher nicht genau so beschissen wird wie bei anderen Lebensmitteln.

Und was soll jetzt der Inhalt deiner Aussage sein?

FastFood ist gut weil BIO kein Qualitätssiegel ist ??? oO


Oder wolltest du einfach nur irgendwas schreiben ...



Was juckt es dich? Hab deinen Senf nicht kommentiert, brauchst du Aufmerksamkeit? Mach du doch einfach einen Bogen um BK und hör auf anderen Leuten vorzuschreiben ob es dort schmeckt oder nicht, ob man es essen sollte oder nicht, etc.


Rede dir am besten weiter eine gesunde Lebensweise ein, bringt dir aber nix wenn du vom Bus überfahren wirst.






Mache ich nicht



Mache ich auch nicht



Warum sollte ich vom Bus überfahren werden ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text