Burger King (App) Bacon King
428°

Burger King (App) Bacon King

22
ENDET HEUTElokaleingestellt am 11. Apr
Moin,

Aktuell gibt es den Bacon King Burger für 3,99 € in der App.
Die Gutscheine gehen ja nur nich bis zum 15.4 und eins der beiden Bacon King Angebote ist bereits abgelaufen, darum vllt. für den einen oder anderen was gutes.

Meiner Meinung nach einer der besten Burger den man sich da holen kann.

Coupon geht bis zum 22.4 wie immer nur in teilnehmenden Restaurants.

PLU: 11320
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Kann jemand bitte die PLU Nummer hier rein Posten?

Btw. Hier ist ka Gemüs und nix drauf. Aber beim BK kann man das ja kostenlos drauflegen lassen
Verfasser
Biggslvor 1 m

Kann jemand bitte die PLU Nummer hier rein Posten?Btw. Hier ist ka Gemüs …Kann jemand bitte die PLU Nummer hier rein Posten?Btw. Hier ist ka Gemüs und nix drauf. Aber beim BK kann man das ja kostenlos drauflegen lassen


11320 sorry trage ich nach
Biggslvor 1 m

Kann jemand bitte die PLU Nummer hier rein Posten?Btw. Hier ist ka Gemüs …Kann jemand bitte die PLU Nummer hier rein Posten?Btw. Hier ist ka Gemüs und nix drauf. Aber beim BK kann man das ja kostenlos drauflegen lassen


Mit Tomate und Salat (gratis dazu) sehr lecker!
PLU: 11320
Dafür hole ich mir lieber zwei Döner
estefanovor 19 m

Mit Tomate und Salat (gratis dazu) sehr lecker!PLU: 11320


Seit wann kann man salat extra drauf machen ? Fleisch,Käse und so kosten doch extra?
Endlich mal ein Burger der sich auf das wesentliche konzentriert. Top
Gestern gehabt.... das Bacon ist einfach nur ekelig. Mir wurde schlecht davon
XccesSvor 9 m

Gestern gehabt.... das Bacon ist einfach nur ekelig. Mir wurde schlecht …Gestern gehabt.... das Bacon ist einfach nur ekelig. Mir wurde schlecht davon


*Der

Und ja ist echt sehr Bacon lastig,aber wer es mag
Bearbeitet von: "User1342" 11. Apr
hm
Der soll ja total schmecken.
Gibt's doch der App, wozu ein deal?

Die Bacon Cheeseburger schmecken allerdings, gestern noch gehabt
Wo genau ist bei 4 € für einen Burger der Deal?
An den Double Steakhouse kommt er trotzdem nicht ran
Hab den letzte Woche gegessen. War ok, schmeckt halt nach puren Fleisch selbst den Käse hab ich nicht rausgeschmeckt An meinen Lieblingsburger Long Texas BBQ kommt der nicht ran
Bearbeitet von: "Nippo05" 11. Apr
User1342vor 3 h, 6 m

*DerUnd ja ist echt sehr Bacon lastig,aber wer es mag


Ich hab dort noch keinen Bacon lastigen Burger gesehen, Bacon ist mein Gemüse.

Ich wusste aber nicht, dass man Salat kostenlos drauf packen lassen kann. Bacon und Käse kosten glaube ich 50 Cent extra, oder ?
User1342vor 4 h, 31 m

Seit wann kann man salat extra drauf machen ? Fleisch,Käse und so kosten …Seit wann kann man salat extra drauf machen ? Fleisch,Käse und so kosten doch extra?


Extra kostet: Fleisch, käse und Bacon

Der Rest nicht
JackTorrancevor 5 h, 47 m

Dafür hole ich mir lieber zwei Döner


Wenn schon, dann einen PomDöner.
Diese fettigen Pommes unten in der Box ... lecker!
Mit Nutella überhaupt nicht zu vergleichen und viel mehr Kalos ;-)
Bearbeitet von: "PeterN" 11. Apr
... ekelhaft, das gute Beef mit dem Schwein da oben drauf.
Gibbet dat nur in Deutschland, oder sind alle so Genussmenschen?
PeterNvor 9 h, 16 m

... ekelhaft, das gute Beef mit dem Schwein da oben drauf.Gibbet dat nur …... ekelhaft, das gute Beef mit dem Schwein da oben drauf.Gibbet dat nur in Deutschland, oder sind alle so Genussmenschen?



Rinderhack mit Schweine-Bauchspeck ist der ultimative Geschmackskiller. Mehr geht nicht. Kannst ja den Bacon runternehmen und als Nachtisch essen.
User1342vor 15 h, 47 m

Seit wann kann man salat extra drauf machen ? Fleisch,Käse und so kosten …Seit wann kann man salat extra drauf machen ? Fleisch,Käse und so kosten doch extra?


Fleisch und Käse ja, Tomaten und Jalapenos funktionieren immer, gestern hat auch Salat funktioniert (in Berlin Treptower Park).
ThExperTobi11. Apr

11320 sorry trage ich nach


War keine Kritik
Verfasser
Biggslvor 2 h, 18 m

War keine Kritik


Alles gut hatte ich wirklich vergessen und dann dank dir nachgetragen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text