1458°
ABGELAUFEN
[Burger King] Long Rodeo nur 2,49 statt 4,49

[Burger King] Long Rodeo nur 2,49 statt 4,49

Food

[Burger King] Long Rodeo nur 2,49 statt 4,49

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
In der BK App gibt es einen neuen Gutschein. Den Long Rodeo für 2,49 statt 4,49 Euro.

Die PLU an der Kasse ansagen reicht meistens aus, die PLUs sind bei Burker King immer deutlich länger gültig als auf dem Gutschein angegeben.

PLU: 16027

Guten Hunger

Beliebteste Kommentare

xOracle

Bk = cold, schmeckt eh nicht...


Es geht hier nicht um subjektive Empfindungen sondern um den Preis und die Ersparnis.

boah ey, dazu noch einen 1/2 Liter Coca und schwupps sind schon fast die ersten 1000kCal für den Tag gesammelt.

Billige BK-Deals
Ich kann mich noch an die Pringles-Aktion erinnern. (1 Mini Whooper GS auf jeder Pringles Dose) Mann konnte ich immer erleichtert kacken nach dem Verzehr

137 Kommentare

rodeolong.jpg
long0.jpg
long1.jpg
long2.jpg
long3.jpg

BKLongRodeoAPP.png

Ich mach mich auf den Weg ;-)

Preis ist okay. Aber der Burger ist echt nur Fleisch mit Fleisch mit BBQ Soße. Man sollte meinen dass das nix schlechtes ist, aber nach dem dritten Bissen hat man echt keinen Bock mehr drauf weils so eintönig ist.

boah ey, dazu noch einen 1/2 Liter Coca und schwupps sind schon fast die ersten 1000kCal für den Tag gesammelt.

VERGiL

Preis ist okay. Aber der Burger ist echt nur Fleisch mit Fleisch mit mit BBQ Soße. Man sollte meinen dass das nix schlechtes ist, aber nach dem dritten Bissen hat man echt keinen Bock mehr drauf weils so eintönig ist.


Du kannst dir den Burger mit gratis Tomate oder/und Gurke bestellen um ein bisschen Abwechslung zu haben (_;)

Ist die BK app jetzt nicht genügend ausgelutscht?

Bk = cold, schmeckt eh nicht...

xOracle

Bk = cold, schmeckt eh nicht...


Es geht hier nicht um subjektive Empfindungen sondern um den Preis und die Ersparnis.

xOracle

Bk = cold, schmeckt eh nicht...



Nö, cold X)

hot

na toll...jetzt krieg ich Hunger X)

VERGiL

Preis ist okay. Aber der Burger ist echt nur Fleisch mit Fleisch mit mit BBQ Soße. Man sollte meinen dass das nix schlechtes ist, aber nach dem dritten Bissen hat man echt keinen Bock mehr drauf weils so eintönig ist.


danke für den Tipp!
und den deal, mache dann morgen mal n Zwischenstopp bei BK

Ich esse zwar das Zeug von BK und MCD nicht aber der Preis ist auf alle fälle Hot

Masterflow2005

na toll...jetzt krieg ich Hunger X)



Jaaaa geht mir auch so X)

Gehört unter Gutscheine.

Billige BK-Deals
Ich kann mich noch an die Pringles-Aktion erinnern. (1 Mini Whooper GS auf jeder Pringles Dose) Mann konnte ich immer erleichtert kacken nach dem Verzehr

puh wird erstmal schwierig n BK zu finden seit 2014 oder

blubbi

puh wird erstmal schwierig n BK zu finden seit 2014 oder


Die haben doch alle wieder auf

blubbi

puh wird erstmal schwierig n BK zu finden seit 2014 oder


Ach was echt? Aber wer isst da dann noch =(

Das muss jeder selbst entscheiden. Ich bin mit dem BK hier in Erfurt mehr als nur zufrieden. Das einzig gute hier im Osten ist, dass keine YiKo Verbrecher her kommen um irgendwelche Filialen zugrunde zu richten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text