73°
ABGELAUFEN
[Burger King] Probierwochen: Frozen Lemonades
Beliebteste Kommentare

Beide schon getestet , beide viel zu süss

33 Kommentare

wahrscheinlich wieder viel zu süss.

Mit Lemon verbinde ich eher "sauer"

Beide schon getestet , beide viel zu süss

SatanDevil

Beide schon getestet , beide viel zu süss



Dafür sind die Testwochen da. Und wenn es dir zu süß ist, heißt das noch lange nicht, dass es anderen auch zu süß ist

Slush mit anderem Namen und Geschmackssorten oder was ist das für ein Zuckerwasser?

SatanDevil

Beide schon getestet , beide viel zu süss



Hat ja auch keiner behauptet ......
Nur Lemon sollte sauer sein, NICHT süss .

Dann sag ich es fuer dich extra nochmal ausfühhrlich :

MIR sind beide zu zu süss !!

Sind wir hier in einem Gesundheitsforum oder auf einem Deal Portal?!

Jawoll, 7.000kcal in einem Becher. Und danach noch einen Hot Chocolate Fudge Matsch o. Ä.

7.000 kcal :D....

Du bist schon nen Ernährungswissenschaftler.

Moderator

Preis für Burgerking gut aber für mich zu teuer, da gehe ich lieber zu penny und kauf mir ein sechser pack eis

Ein cold für die Attitüde des Dealerstellers.
Verstehe einfach nicht warum er sich gleich angegriffen fühlt und seinen "Deal" verteidigen muss...

Kaito

Ein cold für die Attitüde des Dealerstellers. Verstehe einfach nicht warum er sich gleich angegriffen fühlt und seinen "Deal" verteidigen muss...



Es geht hier halt um die Ehre und sowas...

ich habs auch in Lemon probiert, die süße fand ich gar nicht so schlimm, aber irgendwie (obwohl ich die meisten Lemon Sachen sehr gerne mag) hat wiederlich geschmeckt.

Unter Probieren verstehe ich 0 € Preis

Kaito

Ein cold für die Attitüde des Dealerstellers.Verstehe einfach nicht warum er sich gleich angegriffen fühlt und seinen "Deal" verteidigen muss...



Weit gefehlt. Mir geht einfach das Gesundheitsgequatsche auf die Nerven. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er leben möchte. Hier geht es schließlich um Schnäppchen und nichts anderes. Und weil ich meine Meinung kund tue gleich cold voten ist lächerlich.

Kaito

Ein cold für die Attitüde des Dealerstellers.Verstehe einfach nicht warum er sich gleich angegriffen fühlt und seinen "Deal" verteidigen muss...


BVB!

bei aller ehre, bk kann leckere burger und co. machen, aber milkshakes gehen dort gar nicht!

Kaito

Ein cold für die Attitüde des Dealerstellers.Verstehe einfach nicht warum er sich gleich angegriffen fühlt und seinen "Deal" verteidigen muss...



Ich bin ganz ruhig! Ich bin ganz ruhig! Ich bin ganz ruhig!

dg1988

bei aller ehre, bk kann leckere burger und co. machen, aber milkshakes gehen dort gar nicht!



Was erwartest du bei dem Namen "Burger King"?

bist du dumm?
warum können die shakes nicht auch gut schmecken wie beim großen m?
selten so eine dumme frage gestellt bekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text