[Burger King] Satisfries gratis
1134°Abgelaufen

[Burger King] Satisfries gratis

144
eingestellt am 10. Mär 2014
Nun ist die Aktion auch in Deutschland angekommen.

Diese Woche gibt es zu jeder Bestellung bei Burger King eine kleine Portion "Satisfries" gratis.

Meiner Meinung nach schmecken die Dinger jedoch grottig :P

Nur am 15. & 16.03 (Sa und So)
- trax199

Ergänzung von m3prinzip:
Laut der BK Facebook Seite nun auch ohne etwas zu bestellen gratis!!

"Die SATISFRIES™ sind neu in deiner Stadt! Am 15. und 16. März kannst du eine kleine Portion gratis bei deinem BURGER KING® probieren!* Bitte beachtet dabei unseren Zusatz: Eine kleine Portion pro Gast/Tag am 15. und 16. März 2014. Nur in teilnehmenden Restaurants. Nur solange der Vorrat reicht.

Dürfen wir vorstellen - unsere neuen SATISFRIES™ mit 30% weniger Fett.** Genauso knusprig, genauso lecker. Für alle, die auf Geschmack nicht verzichten wollen, auf die eine oder andere Kalorie allerdings schon.

* Eine kleine Portion pro Gast/Tag am 15. und 16. März 2014. Nur in teilnehmenden Restaurants. Nur solange der Vorrat reicht.

** Im Vergleich zu den fertig zubereiteten Pommes Frites des Marktführers im Bereich Fast Food (Vergleichswerte ermittelt anhand der Produktinformationen auf der Website des Wettbewerbers und Produktanalysen): SATISFRIES TM 9 g Fett / 100 g, im Vergleich zu McDonalds® Pommes Frites 15 g Fett / 100 gr.

Für die Suche (findet sonst den Thread nicht): Burgerking
- ragnarock

Beste Kommentare

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte

HipHop4Ever

LOL Burger King. Wusste gar nicht dass es den Laden noch überhaupt gibt.Sind die nicht schon so derbe verschuldet, dass sie, nur um Kosten zu saparen, die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Hygienestandards missachten?



und manche mcdonalds toiletten sind schlimmer wie jedes bahnhofsklo ... von daher kann man das so nicht pauschalisieren

FCKGEMA

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte


Am besten gleich früh morgens.
Dann hat der jeweilige Angestellte wenigstens den Tagestiefpunkt hinter sich.

ich freue mich schon auf die diskussionen mit dem bk personal :
"nein, nicht in unserem laden"
"das ist doch bundesweit ?"
"nein, nein, ich weiß davon nix, also gibt es die aktion nicht"
"aha"
"bei uns gelten aktionen generell sowieso nicht, weil dieser bk in nem einkaufszentrum ist"
"ja und ?"
"ja, dann gilt das hier nicht"

usw. usw...
jedes mal ein spaß.

144 Kommentare

kein freebie

"Meiner Meinung nach schmecken die Dinger jedoch grottig"

Warum erzählst du uns dann davon?

Woher die Info? Auch zu Cola etc?

Kann deiner meinug nur recht geben sind echt unterirdisch und die haben da glaube bei der beschreibung was falsch gemacht nicht 30% weniger fett sondern 30% weniger dein

gratis zu jeder Bestellung

...und - was fällt uns da auf????

LOL Burger King. Wusste gar nicht dass es den Laden noch überhaupt gibt.
Sind die nicht schon so derbe verschuldet, dass sie, nur um Kosten zu saparen, die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Hygienestandards missachten?

kartoffelkaefer

gratis zu jeder Bestellung...und - was fällt uns da auf????


kalte Pommes.

die Dinger sind echt nicht lecker. Als Gratisbeilage aber wohl ok...

HipHop4Ever

LOL Burger King. Wusste gar nicht dass es den Laden noch überhaupt gibt.Sind die nicht schon so derbe verschuldet, dass sie, nur um Kosten zu saparen, die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Hygienestandards missachten?



und manche mcdonalds toiletten sind schlimmer wie jedes bahnhofsklo ... von daher kann man das so nicht pauschalisieren

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte

Wo kommt die Info denn nun her? Konnte nichts finden...

Mega ekelhaft!

scheint bei uns noch nicht angekommen zu sein... um 12uhr

FCKGEMA

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte


Das probier ich mit ner Curry-Sauce!

Die Dinger hatte ich gestern im Menü mit Aufpreis statt normaler (richtiger) Pommes. Hab nur 1/3 runterbekommen, die Dinger taugen nicht einmal geschenkt was.

War vorhin bei BK. Diese Pommes habe ich nicht bekommen.
Eventl. nur lokal?

FCKGEMA

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte


Am besten gleich früh morgens.
Dann hat der jeweilige Angestellte wenigstens den Tagestiefpunkt hinter sich.

FCKGEMA

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte

Wie praktisch, man bestellt Dip und die Pommes gibt's gleich gratis dazu.

So schlecht schmecken sie ga nicht, nur hat man ca 1/4 der normalen Pommes Menge auf dem Tablett

DANKE werd ich mal probieren ^^

Olsen8383

scheint bei uns noch nicht angekommen zu sein... um 12uhr



Lesen ist bei dir wohl nicht so das beste Fach in der schule gewesen.. Am Wochenende geht's erst... Facepalm

Olsen8383

scheint bei uns noch nicht angekommen zu sein... um 12uhr



Ach ich sehe gerade das der threadersteller es garnicht erwähnt hat... Gg

30% weniger Fett im Vergleich zu den Pommes des Marktführers....McDonalds...

Also wahrscheinlich 0% weniger Fett gegenüber den eigenen Pommes^^

Tho

War vorhin bei BK. Diese Pommes habe ich nicht bekommen. Eventl. nur lokal?



dito

edit:
aso, erst am WE, kk

edit 2: Quelle für den Post?

brotfahrer81

"Meiner Meinung nach schmecken die Dinger jedoch grottig"Warum erzählst du uns dann davon?



Weil sie anderen Leuten vielleicht doch schmecken??? Herrgott

gibt schlimmeres - aber lecker sind sie auch nicht. ich find aber auch die normalen BK-Pommes net so gut.

ich freue mich schon auf die diskussionen mit dem bk personal :
"nein, nicht in unserem laden"
"das ist doch bundesweit ?"
"nein, nein, ich weiß davon nix, also gibt es die aktion nicht"
"aha"
"bei uns gelten aktionen generell sowieso nicht, weil dieser bk in nem einkaufszentrum ist"
"ja und ?"
"ja, dann gilt das hier nicht"

usw. usw...
jedes mal ein spaß.

vielleicht erklärt mal jemand was das sein soll satisfries??

ein Neologismus für "Pommes im Wellenschnitt"

jaeckelc

ein Neologismus für "Pommes im Wellenschnitt"



Wohl eher ein Neologismus für "Presspappe in Fett getränkt"

jaeckelc

ein Neologismus für "Pommes im Wellenschnitt"



dann doch gleich "Presspappe in Fett getränkt im Wellenschnitt" :P

Es geht hier nicht um schmecken oder nicht schmecken.
Es geht hier um haben für Umme!

Ka was ihr habt, die Pommes finde ich wesentlich besser als die Standardpappe. Schön groß, dick und nicht so aufgeweicht. Da geb ich gern 20c mehr aus.

Muss mich den Kommentaren anschließen. Hab mir die Teile gestern geholt. War das erste und letzte mal. Hat mir nicht geschmeckt.

30% weniger Fett haben die nur, weil sie Dicker sind und daher aufs Gewicht gerechnet weniger Oberfläche haben um Fett aufzunehmen.

Finde ebenfalls, dass diese Pommes geschmacklich eher weniger gut sind. Was die Fettwerte angeht, weiss ich nicht, ob die wirklich so stimmen..

Die Dinger sind ein Witz.

Hab die letztens mal probiert. Für 2,50 € ne Mittelgroße Packung geholt und sehr enttäuscht.
Da lagen dann ca. 15 gewellte Pommes auf dem Tablet, zu salzig, zu kalt und auch nicht leckerer als die normalen.

Das P/L ist echt ein Witz. Und 30% weniger Fett haben die bestimmt nur, weil 30% weniger Inhalt.

FCKGEMA

Bestellung eines richtigen Mydealzer sollte nun lauten ..einmal Ketchup bitte



Wird nicht klappen, auch wenn es der Werbung nach möglich sein sollte. In den meisten Burgerking Filialen werden bei solche Aktionen sowieso immer ganz eigene Maßstäbe angelegt. Bei den BK Filialen in meiner Umgebung würde es mich sogar sehr wundern, wenn man die zu nem Getränk oder nem einzelnen Burger tatsächlich gratis dazu bekommt. Da heißt es dann sicher wieder "Nur zum Maximenü", "Nur für Bestellungen ab 10 Euro", o.ä. Aber Hauptsache man wird erstmal mit großen Versprechungen in den Laden reingelockt. Für mich sind sämtliche Burger King Aktionen spätestens seit der Gratisgetränk-Verarsche generell cold.

jaeckelc

ein Neologismus für "Pommes im Wellenschnitt"



Immerhin kommen die nicht noch in die Mikrowelle, wie die Burger

dremondreamer

ich freue mich schon auf die diskussionen mit dem bk personal :"nein, nicht in unserem laden""das ist doch bundesweit ?""nein, nein, ich weiß davon nix, also gibt es die aktion nicht""aha""bei uns gelten aktionen generell sowieso nicht, weil dieser bk in nem einkaufszentrum ist""ja und ?""ja, dann gilt das hier nicht"usw. usw...jedes mal ein spaß.


Ja, danke! Das liebe ich auch. Ich finde das auch tierisch anstrengend. Ich finde (auch wenns wieder heiße Luft um nichts ist), dass die Typen, die so ein Franchiseding hochziehen sich auch an bundesweiten Aktionen zu beteiligen haben.

Cleaner

30% weniger Fett haben die nur, weil sie Dicker sind und daher aufs Gewicht gerechnet weniger Oberfläche haben um Fett aufzunehmen.



Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist der einzige Grund waum die weniger fettreich sind.

Ich hab sie neulich auch ausprobiert, geschmacklich fand ich die ganz okay und auch die Portion war auch okay nur waren meine viel zu weich und kein bisschen cross... eher durchgefallen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text