472°
ABGELAUFEN
BurnAware Premium 9.3
BurnAware Premium 9.3
Kategorien
  1. Freebies

BurnAware Premium 9.3

Aktuell gibt es das Brennprogramm BurnAware Premium 9.3 kostenlos (statt $19.95).
Ihr müsst einfach über den Deal Link das Programm downloaden und installieren. Das Programm ist schon registriert, eine Lizenz wird nicht benötigt.

Beschreibung:

BurnAware ist eine echte Allround-Brennsoftware, die auch mit Blu-ray-Rohlingen zurecht kommt und alle Anwendungsfälle zufriedenstellend meistert.

BurnAware erstellt für Sie Audio-CDs, Video-DVDs oder Image-Discs. Dank der übersichtlichen Aufmachung kommen Sie mit wenigen Klicks an Ihr Ziel. Da sich das Programm rein auf das Brennen beschränkt, müssen Sie sich auch nicht durch einen Funktions-Urwald wie etwa bei Nero forsten.


Ob die Version Updatefähig ist weiß ich nicht, ich vermute aber, dass es wie bei früheren BurnAware Aktionen eine an die Version gebundene Lifetime Lizenz ist.

Die Giveaway Version stammt aus dem WonderFox Summer Giveaway 2016.

25 Kommentare

Verfasser

10558757-eNuoG

10558757-7Vi4T

Danke!!! X)

Thx mate!

Leider nur Windows, wenn ich das richtig sehe. Dann muss Parallels wieder ran.

Bearbeitet von: "Palladium" 19. Jul 2016

Läuft auch auf naktem Windows ohne NET Framework daher Top

Danke

Komisch, gehe ich über die Homepage burnaware.com wird diese Version dort nur als Kaufversion angeboten. Wo wurde denn offiziell publiziert, dass diese aktuelle Version kostenlos ist?

Verfasser

macdefcom

Komisch, gehe ich über die Homepage burnaware.com wird diese Version dort nur als Kaufversion angeboten. Wo wurde denn offiziell publiziert, dass diese aktuelle Version kostenlos ist?



Beim WonderFox Summer Giveaway 2016

Habe es im Deal oben eingetragen

Bearbeitet von: "Hawk73" 19. Jul 2016

Danke

Nur Schade, dass es bei der Neuinstallation keine Vollversion mehr ist.

Verfasser

kikilores

Nur Schade, dass es bei der Neuinstallation keine Vollversion mehr ist.



Wie kommst du denn da drauf? Die Version lässt sich nach der Neuinstallation wieder ganz normal installieren.

Top, danke!

wird der kopierschutz auch bewältigt?

kikilores

Nur Schade, dass es bei der Neuinstallation keine Vollversion mehr ist.



​Das war bisher immer so bei den GOTD...
fein wenn es hier anders ist.

mit remote-option zu NSA, BND & TSD !!!

Verfasser

kikilores

​Das war bisher immer so bei den GOTD...fein wenn es hier anders ist.



Bei Giveaway of the Day Programmen ist das in der Regel auch so. Das hier stammt aber von der Sommer Promotion von WonderFox. Die Version kannst du unbegrenzt oft installieren. Die einzige Einschränkung dürfte sein, dass man nicht kostenlos auf 9.4 upgraden kann wenn es erscheint.

Software okay. Ich wüsste aber nicht wann ich das letzte mal etwas gebrannt habe

kann man damit die Sachen in der Cloud zum streamen brennen? oO:3(embarrassed)

loca19

wird der kopierschutz auch bewältigt?



​das macht any dvd für dich. aber kann das pgm aus ner dvd nen moeg4 für den dvd player im auto backen?

ist das besser als ashampoo?

Was kann dieses prog den besser als cdxpburner?

Bearbeitet von: "trollhater" 19. Jul 2016

trollhater

Was kann dieses prog den besser als cdxpburner?


Ist zwar ewig her dass ich was brennen musste, dunkel erinner ich mich dass die Freewareprogramme fast nie DVD Video erstellen konnten.
VOB Format Struktur für den DVD Player. +UDF irgendwas

Danke!

Wer brennt denn heutzutage noch? Seit es USB-Sticks gibt, völlig sinnfrei.

Verfasser

theuser

Wer brennt denn heutzutage noch? Seit es USB-Sticks gibt, völlig sinnfrei.



Ich brenne wieder recht viel in der letzte Zeit. Da viele Verwandte immer noch alte DVD Player haben, brenne ich denen alle Videos von Feiern und so auf DVD. Außerdem muss ich MP3 Dateien fürs Auto auf CD brennen, da unsere Auto kein USB hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text