Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Burnhard Nero Outdoor-Pizzaofen (bis zu 500°C, 36x32,9cm Pizzastein, Thermometer, Schornstein, 4 klappbare Edelstahlfüße, inkl. Pizzaheber)
1841° Abgelaufen

Burnhard Nero Outdoor-Pizzaofen (bis zu 500°C, 36x32,9cm Pizzastein, Thermometer, Schornstein, 4 klappbare Edelstahlfüße, inkl. Pizzaheber)

149€249€-40%BURNHARD Shop Angebote
82
eingestellt am 8. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer Platz im Freien hat, der braucht ganz bestimmt diesen Outdoor Pizzaofen von Burnhard. Mittlerweile hatten wir den schon zig mal auf der Seite, aber noch nie zu einem in meinen Augen annehmbaren Preis. Jetzt legt ihr nur 149€ hin und bekommt nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für den Magen.



Dein Lieblingsitaliener um die Ecke wird dich vermissen, denn ab heute backt Pizzaofen Nero von BURNHARD knusprige Teigfladen ganz genau so, wie du es magst – und das in Windeseile. Hungrige Gäste? Nicht mehr bei dir!

Deine kompakte Pizzeria für zuhause misst 40,7 x 81,35 x 83,26 cm und hat immer dann geöffnet, wenn du Lust auf etwas Knuspriges frisch aus dem Holzofen verspürst. Heute in deinem Garten aufgebaut, morgen auf der Terrasse deiner Freunde – dank der 4 klappbaren Edelstahlfüße lässt sich Nero schnell überall aufstellen.

Nero kann übrigens noch viel mehr als Pizza: Auch Flammkuchen, Quiche oder Brot bringst du mit ihm ruckzuck auf den Tisch. Passe die Temperatur vom Ofen einfach entsprechend an – für Brot max. 260 °C.


Details:
  • 4 klappbare Edelstahlfüße
  • bis zu 500 °C
  • integriertes Thermometer (°C und °F)
  • doppelte Edelstahl-Ummantelung mit Wollfüllung
  • Schornstein mit Regenschutz
  • Pizzaheber mit langem Holzgriff
  • Maße (cm) 40,7 x 81,35 x 83,26

Lieferumfang: Feeder, Firebox, Stein, Tür, Schaufel

1463488.jpg1463488.jpg1463488.jpg1463488.jpg
Zusätzliche Info
BURNHARD Shop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hollywood8208.11.2019 13:32

Cooles Teil, brauch ich aber „leider“ nicht weil mein Broil King Regal gen …Cooles Teil, brauch ich aber „leider“ nicht weil mein Broil King Regal genauso Power hat und ich nicht täglich Pizza esse


Haben ist aber immer besser als brauchen
Tefid08.11.2019 16:36

Aber die Pizza schmeckt dann trotzdem nicht so wie bei „Mario“ , …Aber die Pizza schmeckt dann trotzdem nicht so wie bei „Mario“ , der nen echten Ofen hat


Korrekt. Deshalb hab ich mir einen in den Garten gemauert. Hätte ich gleich machen sollen. Jetzt läuft's wie bei Mario. Wenn man gut heizt, ca. 60s für ne Pizza.
23571097-qqow7.jpg
mike12308.11.2019 19:37

Korrekt. Deshalb hab ich mir einen in den Garten gemauert. Hätte ich …Korrekt. Deshalb hab ich mir einen in den Garten gemauert. Hätte ich gleich machen sollen. Jetzt läuft's wie bei Mario. Wenn man gut heizt, ca. 60s für ne Pizza. [Bild]


Dito

23571786-yVMrF.jpg

23571786-PFBFh.jpg

23571786-0dldD.jpg
82 Kommentare
Klingt verlockend...
Lässt sich dieser auch mit einem Gasbrenner aufrüsten?
Burn hard?
Robirobinho08.11.2019 12:59

Lässt sich dieser auch mit einem Gasbrenner aufrüsten?


Nein. Aber verfeuert quasi ansonsten alles was brennt:)
Bearbeitet von: "Djindahouse" 8. Nov
Cooles Teil, brauch ich aber „leider“ nicht weil mein Broil King Regal genauso Power hat und ich nicht täglich Pizza esse
Hollywood8208.11.2019 13:32

Cooles Teil, brauch ich aber „leider“ nicht weil mein Broil King Regal gen …Cooles Teil, brauch ich aber „leider“ nicht weil mein Broil King Regal genauso Power hat und ich nicht täglich Pizza esse


Haben ist aber immer besser als brauchen
Robirobinho08.11.2019 12:59

Lässt sich dieser auch mit einem Gasbrenner aufrüsten?



Nein nicht vernünftig, daher habe ich ihn wieder u.a. verkauft.

Empfehle euch den UUNI /OONI 3 mit Gaseinsatz - bin super zufrieden mit dem Ofen.
Alternativ gibts noch den OONI KODA - der ist dann ausschließlich mit Gas betrieben.
Djindahouse08.11.2019 13:14

Nein. Aber verfeuert quasi ansonsten alles was brennt:)


Mhh wäre was für die Müllentsorgung
Wielange braucht es denn wirklich bis der Stein da auf einer Pizza-tauglichen Temperatur ist?
Die vom Hersteller angegebenen "in 10 min auf 500°C" kommen mir etwas kurz vor.
Kann man den auch als Terassenofen benutzen?
Würde die abwärme reichen?

Also als Zusatzfunktion. Sonst bekomm ich den wohl nicht genehmigt
Jemand Erfahrung mit dem Teil?

Wieviel qualmt der durch sein Schornstein wenn man mit Holz oder Pallets anfeuert? Würde ihn gern aufn Balkon nutzen :-)
morst3408.11.2019 14:12

Wielange braucht es denn wirklich bis der Stein da auf einer …Wielange braucht es denn wirklich bis der Stein da auf einer Pizza-tauglichen Temperatur ist?Die vom Hersteller angegebenen "in 10 min auf 500°C" kommen mir etwas kurz vor.


Hierzu kann ich nichts sagen, aber bei meinem Broil King ist der Stein innerhalb von 10-15 Minuten auf „Betriebstemperatur“. Das Deckelthermometer ist dann bei >370 Grad und die Pizza braucht so 3-4 Minuten maximal je nach Dicke. Dürfte bei einem so kleinen Gerät wie dem Burnhard also schon hinkommen!
Cokeman08.11.2019 14:25

Jemand Erfahrung mit dem Teil? Wieviel qualmt der durch sein Schornstein …Jemand Erfahrung mit dem Teil? Wieviel qualmt der durch sein Schornstein wenn man mit Holz oder Pallets anfeuert? Würde ihn gern aufn Balkon nutzen :-)


Mit Holz auf dem Balkon? Kann man sich wohl selbst ausmahlen wie das Ding qualmen wird. Wenn ich dein Nachbar wäre, würde ich dir gehörig ein erzählen . Wenn Kohle nicht erlaubt ist, wird es hiermit (Holz) genauso verboten sein!
Hollywood8208.11.2019 14:31

Hierzu kann ich nichts sagen, aber bei meinem Broil King ist der Stein …Hierzu kann ich nichts sagen, aber bei meinem Broil King ist der Stein innerhalb von 10-15 Minuten auf „Betriebstemperatur“. Das Deckelthermometer ist dann bei >370 Grad und die Pizza braucht so 3-4 Minuten maximal je nach Dicke. Dürfte bei einem so kleinen Gerät wie dem Burnhard also schon hinkommen!


Naja habe beides und der BroilKing kann beim Ofen einfach nicht mithalten. Die Temperatur verteilt sich nicht so gleichmäßig und man hat einen leichten Gasgeschmack. Meiner Meinung nach geht nicht über einen Broilking/Weber Gasgrill + extra Pizzaofen.
Bestpreis für den Ofen! Habe des Öfteren schon überlegt den zu holen. Ich befürchte allerdings aufgrund von Testberichten, dass er die Hitze nicht wirklich halten kann und damit für neapolitanische Pizza (inkl. Leoparding) nicht so geeignet ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, besonders bei diesem Preis.
NoComment08.11.2019 14:23

Kann man den auch als Terassenofen benutzen? Würde die abwärme reichen? A …Kann man den auch als Terassenofen benutzen? Würde die abwärme reichen? Also als Zusatzfunktion. Sonst bekomm ich den wohl nicht genehmigt



Nein der ist ziemlich gut gedämmt und strahlt kaum Hitze ab - hoffe deine Frau liest nicht mit ^^
Cokeman08.11.2019 14:25

Jemand Erfahrung mit dem Teil? Wieviel qualmt der durch sein Schornstein …Jemand Erfahrung mit dem Teil? Wieviel qualmt der durch sein Schornstein wenn man mit Holz oder Pallets anfeuert? Würde ihn gern aufn Balkon nutzen :-)



Es qulamt wie sau wenn die Pellets nachlegst, danach gehts eigentlich.
Ich empfand das nachlegen als sehr nervig.

Außerdem hat der hintere Griff bei hohen Temperaturen auch hard geburnt.
Dyonics_08.11.2019 14:37

Nein der ist ziemlich gut gedämmt und strahlt kaum Hitze ab - hoffe deine …Nein der ist ziemlich gut gedämmt und strahlt kaum Hitze ab - hoffe deine Frau liest nicht mit ^^



Auch nicht wenn man vorne offen lässt?
Amarino08.11.2019 14:36

Naja habe beides und der BroilKing kann beim Ofen einfach nicht mithalten. …Naja habe beides und der BroilKing kann beim Ofen einfach nicht mithalten. Die Temperatur verteilt sich nicht so gleichmäßig und man hat einen leichten Gasgeschmack. Meiner Meinung nach geht nicht über einen Broilking/Weber Gasgrill + extra Pizzaofen.


Dein Würstchen etc. schmecken also auch nach Gas? Hab ich zum Glück noch nichts festgestellt, weder bei Fleisch noch Pizza .

Welchen Broil King hast du denn? Hängt natürlich auch davon ein wenig ab. Wenn ich mehrmals wöchentlich Pizza essen würde würde ich mir so ein Gerät auch mal genauer anschauen. Aber sonst...eher nicht!
Noticed08.11.2019 14:37

Kommentar gelöscht



Grenzwertiger Kommentar.

Nero kann auch einfach "Schwarz" heißen.
Hmm, also wenn man ein gutes Rezept für den Teig und die Soße hat, warum nicht?!

Schmeckt sicher besser als eine gelieferte Pizza, die im Pappkarton in der Styroporbox schon einiges an Geschmack verliert. 100 Pizzen und ihr habt den Ofen abbezahlt, vermute ich.^^
Hollywood8208.11.2019 14:39

Dein Würstchen etc. schmecken also auch nach Gas? Hab ich zum Glück noch n …Dein Würstchen etc. schmecken also auch nach Gas? Hab ich zum Glück noch nichts festgestellt, weder bei Fleisch noch Pizza . Welchen Broil King hast du denn? Hängt natürlich auch davon ein wenig ab. Wenn ich mehrmals wöchentlich Pizza essen würde würde ich mir so ein Gerät auch mal genauer anschauen. Aber sonst...eher nicht!


Ich kriege auf meinem Gasgrill 2 Pizzen gleichzeitig auf Steinen unter. Bei Bedarf noch ne dritte auf dem Kugelgrill. Wer schon ordentlich Equipment hat und dies auch zu nutzen weiß, der braucht dieses Gerät nicht unbedingt. Mir wäre es echt zu blöd, immer nur eine Pizza gleichzeitig machen zu können.
Hmm dann eigentlich bin ich mit der Kombination aus einem einfachen Lidl Pizzastein (rechteckig) und unserem alten Weber Gasgrill ganz zufrieden...
Der Pizzastein entspricht fast nem Backofenblech. Also eigentlich gross genug....

Der Preis hier ist natürlich verlockend...
Man könnte dort wahrscheinlich auch ein brot, Pizzabrot, Fladenbrot machen...
Ist der wetterfest, gibt es jemanden, der den immer den Elementen ausgesetzt lässt
Ich habe einen Gasgrill und einen Pizzastein. Soweit so gut.
Ich habe aber immer das Problem, dass ich die belegte Pizza nicht von der Holzschaufel / Holzschippe bekomme.
Jemand einen Tipp für mich?
Amarino08.11.2019 14:36

Naja habe beides und der BroilKing kann beim Ofen einfach nicht mithalten. …Naja habe beides und der BroilKing kann beim Ofen einfach nicht mithalten. Die Temperatur verteilt sich nicht so gleichmäßig und man hat einen leichten Gasgeschmack. Meiner Meinung nach geht nicht über einen Broilking/Weber Gasgrill + extra Pizzaofen.


Also ich hab zwar nen anderen Gasgrill aber gasgeschmack? Ich will nicht lügen aber ich habe bestimmt schon um die 50 Pizzen aufm Grill gehabt sowie hunderte Kilo an Fleisch aber gasgeschmack war nixht einmal dabei
Top Pizzaofen, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Geht auch wirklich schnell, ca. 90 Sekunden pro Pizza.
glug08.11.2019 15:25

Ich habe einen Gasgrill und einen Pizzastein. Soweit so gut.Ich habe aber …Ich habe einen Gasgrill und einen Pizzastein. Soweit so gut.Ich habe aber immer das Problem, dass ich die belegte Pizza nicht von der Holzschaufel / Holzschippe bekomme.Jemand einen Tipp für mich?



Holzschaufel vorher ganz leicht mehlen und dann die Pizza vor dem Ablegen schon ein bisschen in Bewegung bringen (z.B. mit der Handkante/-ballen gegen den Rand der Schaufel)
8ung08.11.2019 15:52

Holzschaufel vorher ganz leicht mehlen und dann die Pizza vor dem Ablegen …Holzschaufel vorher ganz leicht mehlen und dann die Pizza vor dem Ablegen schon ein bisschen in Bewegung bringen (z.B. mit der Handkante/-ballen gegen den Rand der Schaufel)


Noch besser funktioniert das mit Maismehl anstatt normalem Mehl!
Wollte die ganze Zeit schon mal einen für Zuhause. Geschmacklich ist die Pizza einfach nicht das selbe im Backofen, deswegen habe ich mir den hier mal bestellt. Bin gespannt. Hoffentlich schafft er die 500 °C und 90 Sekunden für die Pizza.
Djindahouse08.11.2019 13:14

Nein. Aber verfeuert quasi ansonsten alles was brennt:)


Hört dich gut an, habe noch unmengen an plastik im keller
hastati9608.11.2019 16:00

Wollte die ganze Zeit schon mal einen für Zuhause. Geschmacklich ist die …Wollte die ganze Zeit schon mal einen für Zuhause. Geschmacklich ist die Pizza einfach nicht das selbe im Backofen, deswegen habe ich mir den hier mal bestellt. Bin gespannt. Hoffentlich schafft er die 500 °C und 90 Sekunden für die Pizza.


Leider nur Max 430 grad , laut diversen Foren ....
Tefid08.11.2019 16:27

Leider nur Max 430 grad , laut diversen Foren ....


Immerhin! Ein ordentlicher Schritt nach vorne - von meinen 250 Grad im Backofen. Selbst wenn die Pizza doch 2 1/2 Minuten bräuchte fände ich es für den Preis des PIzzaofens noch ok.
glug08.11.2019 15:25

Ich habe einen Gasgrill und einen Pizzastein. Soweit so gut.Ich habe aber …Ich habe einen Gasgrill und einen Pizzastein. Soweit so gut.Ich habe aber immer das Problem, dass ich die belegte Pizza nicht von der Holzschaufel / Holzschippe bekomme.Jemand einen Tipp für mich?



Zu dem Tipp bemehlen: Hartweizengrieß hilft hier mehr. Wenn man das weiterhin nicht schafft: Backpapier unter den Teig geben und zurecht schneiden, sodass nicht zuviel Backpapier überstehen kann und über der Flamme verbrennen kann. Pizza mitsamt Backpapier auf den Stein schieben und Deckel zu. Kurz warten ( man entwickelt ein Gefühl dafür ) und Backpapier unter der Pizza wegziehen. Mit Backpapier arbeite ich oft, wenn ich für viele Leute Pizza mache und es schnell gehen soll.
xmetal08.11.2019 15:23

Ist der wetterfest, gibt es jemanden, der den immer den Elementen …Ist der wetterfest, gibt es jemanden, der den immer den Elementen ausgesetzt lässt


Sollte nichts dagegen sprechen wenn das Ding komplett aus Edelstahl ist.
Nächstes Jahr kann ich dann eventuell berichten, bei dem Preis muss ich zuschlagen
hastati9608.11.2019 16:30

Immerhin! Ein ordentlicher Schritt nach vorne - von meinen 250 Grad im …Immerhin! Ein ordentlicher Schritt nach vorne - von meinen 250 Grad im Backofen. Selbst wenn die Pizza doch 2 1/2 Minuten bräuchte fände ich es für den Preis des PIzzaofens noch ok.


Aber die Pizza schmeckt dann trotzdem nicht so wie bei „Mario“ , der nen echten Ofen hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text