347°
Burning Man 2014 Festival Sets
13 Kommentare

cool der soundcloud downloader zieht das komplett auf meine platte nehm ich an? scheint ja etwas zu dauern ^^

edit sagt, ich hätte gleich den jdownloader nehmen sollen

das geht halt mal nur ~94h, das ist halt nur was für zwischen durch...

Deal für n paar Tickets mit Flug wäre mal was ;D

War schon da. Unglaublich genial. Camp Martini FTW !

Irgendwann... irgendwann bin ich selbst vor Ort. Danke für die Sets.

Hi, wie kann ich die ganzen Sets auf nem Mac so runterladen, dass ich mir die offline anhören kann? Muss ich mir nen Soundclound Account anlegen?

Schon coole Location. Kann halt etwas staubig werden.

swo

Hi, wie kann ich die ganzen Sets auf nem Mac so runterladen, dass ich mir die offline anhören kann? Muss ich mir nen Soundclound Account anlegen?



Wie genau das bei Mac geht weiß ich nicht, aber bei einigen Sets ist ein download button. Und für die die sich nicht direkt laden lassen kannst du JDownloader verwenden. Den gibt's bestimmt auch für Mac

lustig ist das man mit Mietautos da nicht hinfahren darf^^ zumindest mit der Firma von ich in den USA hatte.

swo

Hi, wie kann ich die ganzen Sets auf nem Mac so runterladen, dass ich mir die offline anhören kann? Muss ich mir nen Soundclound Account anlegen?



Einfach nach Soundcloud Downloader Mac googlen, dann findest du was.

Dort wo kein offizieller Downloadbutton auf Soundcloud zu sehen ist, bekommt ihr nur die Streamversion des Soundcloudplayers, d.h. 128 Kbit/s...

Nice, J Downloader zuppelt die alle automatisch. Klick. Schlafen. Musik hören. Hot!

An sich nicht schlecht.

Mehrere Parts, alles klaro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text