Burnout: Paradise Ultimate Box im Amazon Adventskalender
273°Abgelaufen

Burnout: Paradise Ultimate Box im Amazon Adventskalender

16
eingestellt am 21. Dez 2012
Sehr cooles Rennspiel.
Durchwegs gute Wertungen 85-90%.
Auch auf älteren Rechnern noch hübsch und flüssig spielbar.
Steam-Key??
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare
    Gebannt

    Gabs mal kostenlos auf Origin und wirds bestimmt bald auch wieder geben :P

    Find das Spiel irgendwie langweilig War immer das gleiche... im Online-Modus hab ich gar nicht durchgesehen

    keine HD Auflösung !

    Verfasser
    timmh

    keine HD Auflösung !



    Na klar.

    Gekauft. Danke!

    Hab's auch letztes Jahr für Lau bekommen, die Optik war angesichts der flüssigen Spielbarkeit auf meinem Schmalhans-Laptop mit i3 und GT420M sehr nett. Richtig gefesselt hat's mich aber nicht.

    leider längst nicht so gut wie der dritte teil mit Revenge und co...

    cpeth

    leider längst nicht so gut wie der dritte teil mit Revenge und co...


    ich geb dir recht ... nur nicht mit der zählung
    3 war "takedown" ... dann kam revenge ... und dazwischen wurd glaub auch noch nen dominator (auf ps2 only?) rausgebracht ... und immerhin die zählung wurd aufgehört

    aber nuja: takedown/revenge = best
    gut ist paradise dennoch ... und auch besser als need for speed "most wanted takedown revenge", wie ich finde
    zu schade, dass ea die jungs für nfs verheizt

    hammer hammer hammer Spiel. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Find es auch im Vergleich zu den neueren NFS-Spielen deutlich besser. lg

    als Download -> für mich cold.
    [Download] sollte in die Überschrift!!

    Wäre es eine DVD, wäre es für mich cold
    VHS, Diskette, optische Medien... für mich alle tot.

    schnaeppchen_kingkong

    als Download -> für mich cold. [Download] sollte in die Überschrift!!


    Nein muss es nicht und wenn du es als Retail Box willst dann gibt es das für 9,99€

    @Deal
    Nein es ist kein Steam, wenn dann Origin wobei ich das auch nicht glaube

    Es müsste eigentlich "Ultimate Bundle" heißen, weil "Ultimate Box" ist die DVD Version.

    Nice Game. Hatte das auch mal ... netter Zeitvertreib

    also ich finds auch hammer. besser als das neue NFS most wanted.

    das menu ist etwas umständlich gemacht. der online modus sogar noch umständlicher. am meisten spass macht es mit freunden gemeinsam ein 5 runden race durch die stadt zu machen um die wette!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text