-86°
ABGELAUFEN
Bürostuhl in Sportoptik EBAY WOW
12 Kommentare

Jemand Erfahrungen damit? Würde zuschlagen, wenn er gut ist

bürostuhl in sportoptik X) was für nen schwachsinn.. man versucht aber auch alles möglichst spektakulär erscheinen zu lassen ^^

Sportoptik....X)

taugt der was? Vergleichspreis fehlt? usw....cold.

Mit NOS Funktion ?

Keine Ahnung wie der hier Angebotene Stuhl qualitativ ist aber needforseat.de scheint mit diesem Design-Konzept zumindest recht erfolgreich zu sein

Haben einen sehr ähnlichen, mal bei Amazon für 40 Euro geschossen... Stuhl ist gut, sitze jedoch maximal 1-2 Stunden drauf - keine Langzeiterfahrung.
Ist sicherlich nichts fürs Büro

baizon

Jemand Erfahrungen damit? Würde zuschlagen, wenn er gut ist


chased

Keine Ahnung wie der hier Angebotene Stuhl qualitativ ist aber needforseat.de scheint mit diesem Design-Konzept zumindest recht erfolgreich zu sein


Sitze gerade drauf. Bin eigentlich ganz zufrieden. Steht gerade, macht keine Geräusche und ist gemütlich. Das Kunstleder an den Lehnen könnte aber dicker sein. Hab mir an der Schreibtischkante gleich nach 2. Wochen ein Loch reingehauen. Aber für den Peis kann man sich nicht beschweren. Besser als die 50€ Chefsessel.

Hier ein paar Rezis: 3.7 von 5 Sternen
amazon.de/B%C…s=1
Bemängelt wird vorwiegend die Verarbeitung und Haltbarkeit.

Wenn man mehr als eine bis maximal zwei Stunden am Tag da mal drauf sitzt, dann kann man die Folgekosten für den Orthopäden gleich mit einrechnen ;D
Die Armlehnen kannste nichtmal anpassen in Höhe oder Entfernung, Rückenlehne ist nicht verstellbar. Sitzfläche kann in der Position zur Rückenlehne nicht verschoben werden. Da kann man doch nur schief und quer drin sitzen..

Hatte auch schon Stühle die unter 100€ gekostet haben, jedoch kannste die meistens echt Knicken. Investiert lieber in einen Ordentlichen Stuhl und schont Euren Rücken etc.

baizon

Jemand Erfahrungen damit? Würde zuschlagen, wenn er gut ist



Hab mir den vor ca einem Jahr auch gekauft und kann den leider nicht empfehlen. Optisch macht der zwar was her, aber:

Der Stuhl ist viel zu niedrig. Hab das Gestell meines alten Bürostuhls drunter gesteck. Nur so bin ich auf ne anständige, für mich passende Sitzhöhe gekommen.

Der Mesh- Einsatz auf der Sitzfläche ist nun auch aufgerissen :-(

Find den Preis ok...
und die Optik sehr ansprechend!

Standard Preis. Habe bei Amazon genau den selben für auch 59 Euro gekauft Anfang letzten Jahres und zu Weihnachten für meinen Vater, weil ihm der auch gefallen hat. Sitzkomfort für einen Stuhl dieser Preisregion einfach super. besser als der Chefsessel für 129 Euro der vorher am Schreibtisch stand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text