-33°
Burton Custom 160cm Snowboard für 335€ inkl. Versand [Swis-Shop]

Burton Custom 160cm Snowboard für 335€ inkl. Versand [Swis-Shop]

Dies & Das

Burton Custom 160cm Snowboard für 335€ inkl. Versand [Swis-Shop]

Preis:Preis:Preis:335,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Swis-shop.de gibt es gerade das Burton Custom Snowboard in der Länge 160cm für 335,60€ inkl. kostenlosem Versand. Soweit ich weiß handelt es sich um ein Freeride Snowboard. Preisvergleich liegt bei 375€, hier also 40€ bzw. ~11% Ersparnis.

Specs:
Herren Snowboard. Bend: Camber. Formen: Richtungs Form. Flex: Twin Flex. Kern: FC Certified Super Fly II 700G Kern, Dualzone EGD. Base: Gesinterte WFO Base. Fiberglas: 45 ° Carbon-Highlights. Seitenwände: Frostbite Kanten. Konstruktionsmerkmale: Squeezebox, The Channel, Pro-Tip, Unendliche Fahrt.

16 Kommentare

Es ist sommer? Das ding dürfte max. 150€ kosten.

LED16

Es ist sommer? Das ding dürfte max. 150€ kosten.



Kostet das Eis im Kühlregal im Winter auch nur die Hälfte? Ich glaube nicht...

geiles teil... hab meines vor 3 Jahren gekauft aber V-Rocker
hab damals so weit ich mich erinnern kann ca 500€ bezahlt!

Das Board kann ich nur empfehlen!!!

von mir ein HOT!

Naja, so ganz verkehrt ist das ja nicht. Vorsaison Boards kriegt man im Sommer schon häufig mal mit deutlich mehr Rabatt zum UVP.

Also ich seh darin grad keinen besonderen Deal. Ist eher Normalpreis zum jetzigen Zeitpunkt (teilweise gibt's das Brett auch mal für 50% im Sale) und zudem nur in einer Größe verfügbar. Das Brett ist hauptsächlich zum Pistenfahren ausgelegt, taugt aber auch ganz okay im Powder und für Kicker. Insgesamt ein super Brett.

Hab das Custom der Vorsaison im Winterschlussverkauf für 120€ bekommen.
Board an sich ist aber top, aber nur auf der Piste. Im Powder ist man mit einem echten Freerider besser bedient.

das 140er kostet die hälfte 169

chitypo

das 140er kostet die hälfte 169


140 ist auch verdammt kurz

Das ist aber kein Freeride-Board. Auf der Piste ist man damit top unterwegs, aber im Powder bevorzuge ich doch meinen "echten" Freerider
Bearbeitet von: "mrhein" 15. September

chitypo

das 140er kostet die hälfte 169


ja 20cm.

zum glück sind auf der erde alle menschen gleich groß

bist du schon mal professionell snowboard gefahren?

das 135er+130er 155
Bearbeitet von: "chitypo" 15. September

chitypo

das 140er kostet die hälfte 169



Ich fahre seit einigen Jahren, ja, aber professionell würde ich das nicht bezeichnen.
20cm sind, nach meiner Erfahrung, eben ein großer Unterschied auf der Piste. Ein Anfänger ist damit vielleicht gut beraten, aber das Custom ist kein Anfängerbrett. Somit ist das Angebot eher etwas für kleinere Männer und die Frauen unter uns.

LG

Bearbeitet von: "mrhein" 15. September

chitypo

das 140er kostet die hälfte 169


Das ist so viel günstiger, weil es ein Kinderbrett ist >.<
Anderes Brett, kein Vergleich.

Wenn jemand ein großes Board sucht, ich habe mir vor einigen Jahren ein Elan El Grande gekauft... Breit und lang wie der Name schon sagt!
Und bin super zufrieden, geilstes Carving im Tiefschnee mit meinem alten Crazy Banana war das nicht möglich!

zurück: Der Preis ist nicht schlecht, von daher von mir ein +

Bearbeitet von: "Svenale" 15. September

Svenale

Wenn jemand ein großes Board sucht, ich habe mir vor einigen Jahren ein Elan El Grande gekauft...


ganz ehrlich... WIE kommst du auf die Idee in einem Deal für ein normal breites Custom (das man so bis Schuhgröße 43 fährt) ein Elan El Grande zu empfehlen? Du würdest doch auf die Idee kommen jemandem, der einen Kleinwagen sucht, nen Kombi zu empfehlen, oder?

Hab hier noch nen Capita Horrorscope 155 FK stehen. Wenig gefahren, bei Interesse PN und für 150 gehört die Flunder dir

Squacker83

Hab hier noch nen Capita Horrorscope 155 FK stehen. Wenig gefahren, bei Interesse PN und für 150 gehört die Flunder dir


Mit oder ohne Bindung?

Svenale

Wenn jemand ein großes Board sucht, ich habe mir vor einigen Jahren ein Elan El Grande gekauft...


Nein habe ja deutlich geschrieben, wenn jemand ein GROßES BOARD sucht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text