125°
Burton Snowboardtasche mit Rollen Wheelie Gig Bag
12 Kommentare

Guter Deal. Gab es letztens schon mal zum gleichen Preis...
mydealz.de/dea…950

Hab ich zuhause, klare Empfehlung! Passt Sogar ein zweites Board rein (ohne Bildung) ...

Hab auch beim letzten Deal zugeschlagen. Super Tasche, richtig gut verarbeitet mit interessanten Detaillösungen.
Hier kann man bedenkenlos zuschlagen.

Braucht man bei einer Snowboardtasche Rollen?

Nur eine Größe (166) zu diesem Preis. Vielleicht in den Titel schreiben?

alles weg

jemand n tipp für ne gute gepolsterte ohne Rollen und den Schnick Schnack?

gloriagates

alles weg jemand n tipp für ne gute gepolsterte ohne Rollen und den Schnick Schnack?



bei sportsdirect habe ich mir eine geholt:

Link

habe ich aber erst einmal benutzt. wertige verarbeitung, gute reißverschlüsse, belüftung, passt auch ein board mit und ein board ohne bindung zusammen rein (wobei ich mich frage, wer so etwas transportieren würde)

gloriagates

alles weg jemand n tipp für ne gute gepolsterte ohne Rollen und den Schnick Schnack?



"Burton Board Bag Space Sack" gab es bei amazon sogar für 33,61€.

Die Qualität ist überragend auch ohne Polsterung sehr gut. Bietet Platz für das Board, die Boots und Helm (in einer Tasche).

Außerdem bietet Burton lebenslange Garantie





gloriagates

alles weg jemand n tipp für ne gute gepolsterte ohne Rollen und den Schnick Schnack?


warum polstern? Dem Board/Ski und anderen Krempel passiert schon nichts, und solange du beim Transport ein bisschen auf deine Mitmenschen achtest, hackst du auch niemanden den Kopf ab Polster ist nur zusätliches Volumen und Gewicht, worauf ich keinen Bock habe, wenn ich voll beladen in den Skiurlaub fahre Auch im Flieger sollte polsterlos kein Thema sein (So ein Snowboard/Ski ist ja darauf ausgelegt auch mal eine Rail oder anderes Obstacle zu berühren)

trisman86

Braucht man bei einer Snowboardtasche Rollen?



ganz klar: Nein

Heute mittag übrigens die Snowboardtasche ohne Rollen bei den Blitzdeals!! Deallink

trisman86

Braucht man bei einer Snowboardtasche Rollen?



Ich finde es praktisch. In die große Tasche passen bei mir: Board, Schuhe, Protektoren, Helm, Snowboardhose/-jacke. Das Ganze hat dann auch Gewicht und zieht sich besser als es sich trägt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text