292°
ABGELAUFEN
Bus und Bahn in Münster im August für Stadtwerkekunden die jemanden werben kostenlos

Bus und Bahn in Münster im August für Stadtwerkekunden die jemanden werben kostenlos

FreebiesMünster Angebote

Bus und Bahn in Münster im August für Stadtwerkekunden die jemanden werben kostenlos

Die Stadtwerke Münster starten im August eine Aktion um ihre Plus-Card zu pushen.

Inhaber der Plus-Card mit eTicket (also alle seit 3-4 Monaten ausgestellten Plus-Cards) können den ganzen August kostenfrei Bus und Bahn benutzen. Das genaue Gebiet ist leider nicht veröffentlicht. Es umfasst aber mit Sicherheit das Stadtgebiet von Münster bei den Bussen.

Die Plus-Card bekommt man kostenlos, wenn man irgendwie Kunde bei den Stadtwerken MS ist. Also Erdgas, Strom und/oder Wasser (ein Vertrag davon reicht).

Abgebucht wird über dieses eTicket normalerweise per Bankeinzug. Die Bankverbindung muss man also bei Beantragung angeben. Ist aber alles seriös. Zumal man damit sonst immer zum günstigeren Vorverkaufspreis fährt.

Insgesamt also eine Runde Sache für Leute die eh in Münster wohnen und Kunde bei den Stadtwerken sind.

Einziger Haken, wenn man es so nennen will: Als Plus-Card-Inhaber bekommt man 3-5 Mal im Jahr Schnecken-Post mit Angeboten, welche man als Plus-Cardkunde wahrnehmen kann. So auch der Hinweis auf diese Aktion heute. ;-) Online steht dazu nichts.

Nachtrag: Wie es aussieht, gestaltet sich die Aktion doch etwas komplizierter und unattraktiver. Man bekommt den freien Monat nur, wenn man jemanden für die Plus-Card wirbt! Der darf die noch nicht haben uns muss bis 31.7. eine beantragen. Dann bekommen beide Parteien den Freimonat.

Nachtrag 2.7.: Totales Chaos. Wie kann man so eine Aktion PR-mäßig so miserabel ins Licht setzen?! Auf FB haben die Stadtwerke jetzt auf Nachfragen mehr gesagt.

Ich fasse das mal zusammen:
1. Wer bis vor ein paar Tagen eine Plus-Card mit eTicket schon hatte (es gab sie seit Frühjahr 2013) hat verloren. Der ist der Dumme. Nur wenn er jemanden wirbt, bekommt er den August (1.8.-31.8.) freie Fahrt.
2. Wer seit 2-4 Tagen neu bestellt erhält ab SOFORT (also wenn er die Karte erhält) bis 31.08. freie Fahrt.
3. Gleiches gilt für geworbene Kunden.

Der Versand dauert angeblich 2-3 Tage.

Bestandskunden sind also die Dummen. Zumal das nicht mal so viele sein dürften. Stand mal was von ein paar Tausend irgendwo. Sonst würden die so eine Aktion ja auch nicht machen für Neukunden.

12 Kommentare

Dann pack doch mal bitte "für Stadtwerkekunden" in die Überschrift
Außerdem scheint es sich dabei um ein ABO zu handeln. Wie lange muss ich mich da binden, wie komme ich da schnell wieder raus ??

Was verstehst du unter Abo? Ein Abo kostet Geld. Hier zahlst du kein Geld. Es handelt sich um ein eTicket was nur bezahlt/abbucht, wenn man fährt.

Du kaufst dir ja auch kein Busticket, wenn du gar nicht Bus fahren willst.

ich denke ihr fahrt da eh nur alle eure Drahtesel ^^

Es steht auch online:
stadtwerke-muenster.de/plu…tml
Zur Gültigkeit:

Die elektronische Prüfung eines eTickets ist zunächst nur innerhalb des Stadtgebiets Münster (Preisstufe 0) möglich


Was mir aber daraus nicht - und erst recht nicht aus der Dealbeschreibung - klar wird: wie und wie schnell kann ich das Teil wieder kündigen ?
Trag das mal bitte nach...
Aha:

Das 90MinutenTicket kann bis zum 15. des Monats zum Monatsende schriftlich gegenüber dem Verkehrsunternehmen gekündigt werden. Wird dieser Termin versäumt, so gilt der Vertrag bis zum Ablauf des dann folgenden Monats.


du musst doch nix kündigen ... und sperren kannste die karte jederzeit ...

Du hast den Link doch praktisch schon selber geliefert.
3.2.9.1

Wieso willst du es denn kündigen? wenn dus nicht benutz lässt du es zuhause liegen und bezahlst nichts!

Du musst doch nichts bezahlen wenn du sie nicht nutzt. verstehe dein problem nicht

Der Deal ist leider nicht so attraktiv wie angenommen. Man beachte den geänderten Dealtext durch mich.

Das Werbe-Flyer ist unklar formuliert und widerspricht sich da selber. Ganz unwahrscheinlich wäre so eine Aktion für alle Card-Inhaber nicht, da zur Einführung das System die Fahrten nicht gebucht hat für 2 Monate meine ich. Da sind eh schon alle umsonst gefahren.

Münster Hot Auktion Not
Als Münsteraner kriegst du trotzdem ein +

Neue Infos siehe oben.

perfekt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text