Business Class Flüge: Thailand - Von Berlin nach Bangkok ab nur 448€ in der Business Class
471°Abgelaufen

Business Class Flüge: Thailand - Von Berlin nach Bangkok ab nur 448€ in der Business Class

41
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"der_Seebaer"
+++Alle Preise zeigen Flüge in der Business Class an+++

Moin Moin,

momentan gibt es wirklich günstige Business Class Flüge von Berlin nach Bangkok ab nur 448€

Bevor ich euch jetzt alle Vorteile aufzähle, erzähle ich euch erstmal die "schwächen" des Angebotes. Geflogen wird mit Ukraine International Airlines (UIA), d.h. eine Buissnes Class hier ist nicht vergleichbar mit der von z.B. Etihad oder Emirates, dennoch sollte man hier an den Preisunterschied bedenken. Des weiteren ist es unumgänglich einen Stopover zwischen 15 - 18 Stunden in Kiew zu machen. Ich werde die Seite des Auswärtigen Amtes hier mit einfügen. Nur vor ab: Kiew ist kein Kriegsgebiet und fast über 1000 Kilometer davon entfernt.

Info:Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes zu der Ukraine

Nun wenn ich jetzt die Aufmerksamkeit von allen haben, die der Text oben noch nicht abgeschrocken hat kommen wir zu den Vorteilen:

  • Getrennte Check-in-Schalter an den Flughäfen.
  • Spezielle Lounges für die Business Class an internationalen Flughäfen.
  • Großzügige Bestimmungen für Aufgabegepäck und Handgepäck.
  • 50% zusätzliche Meilen für Mitglieder des "Panorama Clubs".
  • Volle Flexibilität: Änderungen von Reisedaten ohne zusätzliche Kosten. Hiervon ausgenommen ist der günstigste Business Tarif (Z).
  • Komfortable breite Sitze mit angepassten Kopfstützen, die sowohl für die Arbeit, als auch für eine Erholung bestens geeignet sind.
  • Eine eigene Garderobe an Bord.
  • Eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften an Bord.
  • Ein breites Angebot an alkoholischen und alkoholfreien Getränken während der Flüge.
  • Ausgewählte Speisen der europäischen und ukrainischen Küche.
  • Porzellangeschirr.


Airline: Ukraine Internation Airlines

Reiseklasse: Business Class

Reisezeitraum: November 2017 - März 2018

Gepäckbestimmungen:


  • Personal Item: -
  • Handgepäck: 2 Handgepäckstücke bis 15kg (55 x 40 x 20) - Kostenlos
  • Gepäckstück: 2 Gepäckstücke bis 32kg (L + B + H max. 158cm) - Kostenlos


1027916.jpg
Beispiel Daten:

Berlin - Bangkok - Berlin


viele weitere Daten sind verfügbar Werde später noch welche hinzufügen!

Die Verfügbarkeit scheint recht hoch zu sein, dennoch empfehle ich euch schnell zu buchen!


Hoffentlich kommt der ein oder andere bald in den Genuss von einem wirklich günstigen Business Class Flug nach Thailand!

danke an: TravelFree

der_seebaer
Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Sexurlaub in Thailand. Immer ein Vergnügen.
41 Kommentare
Ich habe mich vorhin schon damit befasst, da ich unbedingt einen günstigen Flug nach Bangkok suche für unter 400€. Für die Business Class mit Einzelsitz würde ich auch etwas mehr zahlen. Dieser Deal wäre perfekt. Ich habe mir mal Fotos der Business Class von Ukraine Airlines angesehen. Und direkt mein Interesse verloren. Das zusätzliche Geld lohnt sich dann für mich nicht. Wer mit den weiteren Vorteilen wie zusätzliches Gepäck, Essen, Priority Check-In etc. etwas anfangen kann, für den ist das wirklich ein Top-Deal.
Wenn es funktioniert definitiv hot, auch wenn die BC bei Ukraine sicher nicht die allerbeste ist. Für den Preis (den man sonst eher für die Eco bezahlt) ist das allemal eine riesige Verbesserung... Tipp: Ein Stop in Kiev lohnt sich (bei den teils langen Umstiegszeiten), ist eine schöne Stadt.
Nur vor ab: Kiew ist kein Kriegsgebiet und fast über 1000 Kilometer davon entfernt.

Die jedoch mit dem Flieger schnell zu überbrücken sind.
scnr

Jedenfalls nix für mich.
Business-Class wäre ja vielleicht mal nett. Bequem sitzen oder sogar liegen.
Aber 15 Stunden Stop-Over macht das Ding schon wieder zum Rucksack-Touristen-Deal.
Sorry wenn ich den Deal kaputt mache, aber die Buchung landet in Buchungsklasse "J", das ist ECONOMY = Fehler der jewiligen OTA's
14506441-cqMH4.jpg

14506441-q74hi.jpg
Sonst tolle Deals von dir

EDIT: Habe euch mal Bilder gemacht
Bearbeitet von: "Bosingwa92" 26. Jul 2017
Crisp8226. Jul 2017

Wenn es funktioniert definitiv hot, auch wenn die BC bei Ukraine sicher …Wenn es funktioniert definitiv hot, auch wenn die BC bei Ukraine sicher nicht die allerbeste ist. Für den Preis (den man sonst eher für die Eco bezahlt) ist das allemal eine riesige Verbesserung... Tipp: Ein Stop in Kiev lohnt sich (bei den teils langen Umstiegszeiten), ist eine schöne Stadt.


Moin,

du scheinst dich ja ein wenig in Kiew aus zu kennen.

Kannst du vielleicht mir und auch der Community vielleicht ein wenig über die Stadt erzählen? Und so vielleicht die Angst von manchen etwas nehmen?
Lecker...die 767 die bei der UIA eingesetzt werden sind mal min. 25 Jahre alt.
Da verzichte ich gerne.
Business-Class hin oder her:

"Des weiteren ist es unumgänglich einen Stopover zwischen 15 - 18 Stunden in Kiew zu machen"

Was hat das ganze denn bitte für einen Sinn, wenn man solange am Flughafen rumhängt ? Verstehe beim besten Willen nicht wo der Deal ist. Die Zeit ist viel zu kurz um in Kiew etwas zu sehen und widerrum viel zu langsam um am Flughagen die zeit zu verbringen.
Bearbeitet von: "Flokosato" 26. Jul 2017
Was man bei der Airline als Business Class bezeichnet würde ich eher als Premium Economy bezeichnen.
Flokosato26. Jul 2017

Business-Class hin oder her:"Des weiteren ist es unumgänglich einen …Business-Class hin oder her:"Des weiteren ist es unumgänglich einen Stopover zwischen 15 - 18 Stunden in Kiew zu machen"Was hat das ganze denn bitte für einen Sinn, wenn man solange am Flughafen rumhängt ? Verstehe beim besten Willen nicht wo der Deal ist.


Da der Stopover über Nacht ist, kann man sich ein Hotel nehmen und gemütlich was essen gehen bevor man am nächsten Mittag weiterfliegt.

Natürlich ist das nicht für jedermann, vielleicht ist ja bei einem späteren Deal was für dich dabei
cort26. Jul 2017

Was man bei der Airline als Business Class bezeichnet würde ich eher als …Was man bei der Airline als Business Class bezeichnet würde ich eher als Premium Economy bezeichnen.


Da kann ich dir nicht wieder sprechen
der_Seebaer26. Jul 2017

Moin, du scheinst dich ja ein wenig in Kiew aus zu kennen. Kannst du …Moin, du scheinst dich ja ein wenig in Kiew aus zu kennen. Kannst du vielleicht mir und auch der Community vielleicht ein wenig über die Stadt erzählen? Und so vielleicht die Angst von manchen etwas nehmen?



Mein letzter Besuch ist schon etwas her, allerdings habe ich immer noch den ein oder anderen Kontakt dorthin. Die wichtigste Info wurde oben bereits genannt: Aus meiner Sicht braucht man keine Sicherheitsbedenken haben, die über die genrellen Überlegungen beim Besuch einer osteuropäischen Hauptstadt hinaus gehen. Vom Konflikt in der Ukraine bekommt man als Besucher in Kiev vermutlich nichts mit. Besonders sehenswert sind die vielen orthodoxen Kirchen und Klöster. Mir hat auch das Tschernobyl-Museum sehr gut gefallen, das ist wirklich spannend gemacht. Auch das Nachtleben ist nicht zu verachten. Kiev hat viele schöne Bars und gute Klubs - und gutes Essen, wenn man es deftig mag.
Bearbeitet von: "Crisp82" 26. Jul 2017
cort26. Jul 2017

Was man bei der Airline als Business Class bezeichnet würde ich eher als …Was man bei der Airline als Business Class bezeichnet würde ich eher als Premium Economy bezeichnen.


  • Business Class cabin for up to 12 passengers offers comfortable spacious marine-blue leather seats.
  • Extra legroom space of 57’’ / 145 cm.
  • Each angle lie-flat seat with adjustable footrest reclines to a nearly horizontal position (seat recline – 17 ’’/ 43.3 cm/ 145 degrees) converting into a comfortable bed for relaxation and sleep.

Das soll Premium Economy sein?
Wenn es wirklich Business-Class ist, finde ich den Preis hier super! 450€ Hin & Rückflug (!). Solange die Flotte gut gewartet ist -und da gibt es nunmal internationale Vorschriften- finde ich auch das Flottenalter nicht bedenklich. Mag evtl. vom Ambiente kommunistisch angehaucht sein, aber sonst doch egal.
hicom20026. Jul 2017

Lecker...die 767 die bei der UIA eingesetzt werden sind mal min. 25 Jahre …Lecker...die 767 die bei der UIA eingesetzt werden sind mal min. 25 Jahre alt.Da verzichte ich gerne.





25 Jahre Alt? Oo... danke, ich bleibe lieber zu Hause
Bearbeitet von: "bumer" 26. Jul 2017
SchlauerFux26. Jul 2017

Business Class cabin for up to 12 passengers offers comfortable spacious …Business Class cabin for up to 12 passengers offers comfortable spacious marine-blue leather seats.Extra legroom space of 57’’ / 145 cm.Each angle lie-flat seat with adjustable footrest reclines to a nearly horizontal position (seat recline – 17 ’’/ 43.3 cm/ 145 degrees) converting into a comfortable bed for relaxation and sleep.Das soll Premium Economy sein?Wenn es wirklich Business-Class ist, finde ich den Preis hier super! 450€ Hin & Rückflug (!). Solange die Flotte gut gewartet ist -und da gibt es nunmal internationale Vorschriften- finde ich auch das Flottenalter nicht bedenklich. Mag evtl. vom Ambiente kommunistisch angehaucht sein, aber sonst doch egal.


Das sehe ich genauso!
Der Panorama Club und die ukrainischen Zeitschriften hätten mich fast gelockt, aber alkoholfreie Getränke? Neee

Also ich finde den Deal gut, Business Class oder Economy hin oder her. Kiew ist eine schöne Stadt, wo man als Kulturinteressierter durchaus mal 1-2 Tage verbringen kann. Und wer nach Bangkok fährt, wird wo eher dort einen Schock bekommen, als in Kiew Hotelzimmer sollten auch kein Vermögen kosten und mit dem Handgepäck schafft man auch locker mal nen Tag ohne Hauptgepäck.
dako26. Jul 2017

Der Panorama Club und die ukrainischen Zeitschriften hätten mich fast …Der Panorama Club und die ukrainischen Zeitschriften hätten mich fast gelockt, aber alkoholfreie Getränke? NeeeAlso ich finde den Deal gut, Business Class oder Economy hin oder her. Kiew ist eine schöne Stadt, wo man als Kulturinteressierter durchaus mal 1-2 Tage verbringen kann. Und wer nach Bangkok fährt, wird wo eher dort einen Schock bekommen, als in Kiew Hotelzimmer sollten auch kein Vermögen kosten und mit dem Handgepäck schafft man auch locker mal nen Tag ohne Hauptgepäck.


Danke für deinen super Beitrag!
Flokosato26. Jul 2017

Was hat das ganze denn bitte für einen Sinn, wenn man solange am Flughafen …Was hat das ganze denn bitte für einen Sinn, wenn man solange am Flughafen rumhängt ? Verstehe beim besten Willen nicht wo der Deal ist. Die Zeit ist viel zu kurz um in Kiew etwas zu sehen und widerrum viel zu langsam um am Flughagen die zeit zu verbringen.


die zeiten sind doch (teilweise) ideal um eine nacht in einem hostel/hotel zu schlafen. sehe das problem nicht wirklich.

18:25 stop
13:05 weiterflug

und in bangkok geht es auch nicht in aller früh heim


easy as pie
Bearbeitet von: "dudeness" 26. Jul 2017
hotice26. Jul 2017

Ich habe mich vorhin schon damit befasst, da ich unbedingt einen günstigen …Ich habe mich vorhin schon damit befasst, da ich unbedingt einen günstigen Flug nach Bangkok suche für unter 400€. Für die Business Class mit Einzelsitz würde ich auch etwas mehr zahlen. Dieser Deal wäre perfekt. Ich habe mir mal Fotos der Business Class von Ukraine Airlines angesehen. Und direkt mein Interesse verloren. Das zusätzliche Geld lohnt sich dann für mich nicht. Wer mit den weiteren Vorteilen wie zusätzliches Gepäck, Essen, Priority Check-In etc. etwas anfangen kann, für den ist das wirklich ein Top-Deal.


hast du das richtige angeschaut?
flyuia.com/ass…pdf
bing.com/ima…ass

Ist jetzt sicher keine bessere Business Class aber sehr viel beinfreiheit, ziemlich weit nach hinten verstellbarer sitz, ziemlich breiter sitz...
Wie schon vom dealersteller gesagt, das ist sicher nicht Lufthansa, etihad, emirates, ana, Thai oder eine andere top Business class aber auf den langen strecken mit der 767 finde ich den Aufpreis annehmbar gegenüber eco
dudeness26. Jul 2017

die zeiten sind doch (teilweise) ideal um eine nacht in einem hostel/hotel …die zeiten sind doch (teilweise) ideal um eine nacht in einem hostel/hotel zu schlafen. sehe das problem nicht wirklich.18:25 stop13:05 weiterflugund in bangkok geht es auch nicht in aller früh heimeasy as pie



Ich muss meine Meinung zum Teil revidieren, da ich gerade bemerkt habe, dass die lange Wartezeit nur bei einem Flug anfällt. Daher ganz ok, wenn man nichts gegen eine Hotelübernachtung hat. Andernfalls kommt man für den selben Preis per Economy schneller ans Ziel.
14506729-sdtIG.jpg
Sexurlaub in Thailand. Immer ein Vergnügen.
Hast du dir den Review aus der Beschreibung eigentlich selbst durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, denn das ist alles andere als Werbung für die UIA Business class
FujiFan26. Jul 2017

Hast du dir den Review aus der Beschreibung eigentlich selbst …Hast du dir den Review aus der Beschreibung eigentlich selbst durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, denn das ist alles andere als Werbung für die UIA Business class



Wer soll was durchgelesen haben, und was meinst Du genau ????
FujiFan26. Jul 2017

Hast du dir den Review aus der Beschreibung eigentlich selbst …Hast du dir den Review aus der Beschreibung eigentlich selbst durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, denn das ist alles andere als Werbung für die UIA Business class

Da hat du recht, da habe ich mich von den Bildern leiten lassen
Wieso wird das HOT ???????
Das bucht 100% in Economy Class, steht so auch schon auf div. anderen Seiten. Somit leider von der falschen Seite abgeschrieben.
Laut den EU Fluggastrechten würde mir dann eine Entschädigung in höhe von 75% des Flugpreises zustehen.Greift dies?
00O0026. Jul 2017

Das bucht 100% in Economy Class, steht so auch schon auf div. anderen …Das bucht 100% in Economy Class, steht so auch schon auf div. anderen Seiten. Somit leider von der falschen Seite abgeschrieben.



Ehe die das hier mal begreifen ???
QQW26. Jul 2017

Laut den EU Fluggastrechten würde mir dann eine Entschädigung in höhe von 7 …Laut den EU Fluggastrechten würde mir dann eine Entschädigung in höhe von 75% des Flugpreises zustehen.Greift dies?


Nein
QQW26. Jul 2017

Quelle?



OTA Glitch
QQW26. Jul 2017

Quelle?


EU = Europäische Union / Wirtschaftszone
Fluglinie = Ukraine

Klingelt da was?
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 26. Jul 2017
Persona_non_grata26. Jul 2017

EU = Europäische Union / Wirtschaftszone Fluglinie = UkraineKlingelt da …EU = Europäische Union / Wirtschaftszone Fluglinie = UkraineKlingelt da was?


Die EU Fluggastrechte gelten bei Abflug aus der EU und nicht nur für in der EU ansässige Airlines.
QQW26. Jul 2017

Die EU Fluggastrechte gelten bei Abflug aus der EU und nicht nur für in …Die EU Fluggastrechte gelten bei Abflug aus der EU und nicht nur für in der EU ansässige Airlines.


Die Zwischenlandung ist ja in Kiew. Jetzt darfst du mal raten, wieviel, bei einer Klage, du dann bekommst.
Persona_non_grata26. Jul 2017

Die Zwischenlandung ist ja in Kiew. Jetzt darfst du mal raten, wieviel, …Die Zwischenlandung ist ja in Kiew. Jetzt darfst du mal raten, wieviel, bei einer Klage, du dann bekommst.


Abermals falsch. Da die Flüge auf einem Ticket gebucht werden, greift die EU Fluggast-Verordnung sehr wohl.
QQW26. Jul 2017

Abermals falsch. Da die Flüge auf einem Ticket gebucht werden, greift die …Abermals falsch. Da die Flüge auf einem Ticket gebucht werden, greift die EU Fluggast-Verordnung sehr wohl.


Rückflug aus einem Drittland, der Rückflug ist dann der teurere Flug.
Aber du scheinst ja so überzeugt zu sein, dann buche doch denn Flug.

P.s. Man erhält 4 Tickets und 3 davon starten außerhalb der EU
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 26. Jul 2017
blafasel26. Jul 2017

hast du das richtige …hast du das richtige angeschaut?http://www.flyuia.com/assets/docs/MAU_Boeing_SeatingPlan_767-300.pdf https://www.bing.com/images/search?q=Boeing+767-300+Ukraine+International+Airlines+business+class Ist jetzt sicher keine bessere Business Class aber sehr viel beinfreiheit, ziemlich weit nach hinten verstellbarer sitz, ziemlich breiter sitz...Wie schon vom dealersteller gesagt, das ist sicher nicht Lufthansa, etihad, emirates, ana, Thai oder eine andere top Business class aber auf den langen strecken mit der 767 finde ich den Aufpreis annehmbar gegenüber eco


lass´mal Lufthansa aus der Aufzählung raus. Die Zeiten sind bei der Streik-Airline schon länger vorbei
Rainer0071227. Jul 2017

lass´mal Lufthansa aus der Aufzählung raus. Die Zeiten sind bei der S …lass´mal Lufthansa aus der Aufzählung raus. Die Zeiten sind bei der Streik-Airline schon länger vorbei



die Business Class ist gut und nur darum gings mir, ich gönne den Mitarbeitern auch jeden Cent extra...da lass ich lieber die Ausbeuterairlines aus dem arabischen raum aus der aufzählung raus.
Hats nun geklappt oder wurden alle Buchungen storniert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text