Butlers Räumungsverkauf Hamburg Innenstadt
225°Abgelaufen

Butlers Räumungsverkauf Hamburg Innenstadt

9
lokaleingestellt am 11. Mai 2017
Hallo,
bei Butlers in der Innenstadt Hamburg (Adresse: Großer Burstah 40-42) ist aktuell Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale.
Dazu gibt es 30% auf alles außer Bücher und Erlebnisboxen - also auch auf bereits reduzierte Artikel. Es gibt im Laden teilweise noch Weihnachtsartikel oder Einrichtungsgegenstände, die bereits 50% reduziert sind. Von diesen Preisen geht nochmal 30% an der Kasse runter.
Gruß


998294-iX8Zb.jpg

998294-jvty6.jpg
998294-P2AZE.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
30% ist ja nicht grad der Hit, dafür dass der Laden nun wirklich dicht gemacht wird. Aber danke für den Hinweis

srneu11. Mai 2017

30% ist ja nicht grad der Hit, dafür dass der Laden nun wirklich dicht …30% ist ja nicht grad der Hit, dafür dass der Laden nun wirklich dicht gemacht wird. Aber danke für den Hinweis


Wenn es auf um 50% reduzierte Artikel nochmals 30% gibt, dann sind das 65% auf den Ursprungspreis, also Hot....
DirkHH11. Mai 2017

Wenn es auf um 50% reduzierte Artikel nochmals 30% gibt, dann sind das 65% …Wenn es auf um 50% reduzierte Artikel nochmals 30% gibt, dann sind das 65% auf den Ursprungspreis, also Hot....


Ja gut, falls es sowas noch gibt, ok.

Scheint wohl echt lokal zu sein, der Butler hier umme Ecke, Luftlinie 500 Meter hat diese 30% noch nicht.
srneu11. Mai 2017

Scheint wohl echt lokal zu sein, der Butler hier umme Ecke, Luftlinie 500 …Scheint wohl echt lokal zu sein, der Butler hier umme Ecke, Luftlinie 500 Meter hat diese 30% noch nicht.


Hast du etwa gedacht, dass alle Filialen schließen?
00O0011. Mai 2017

Hast du etwa gedacht, dass alle Filialen schließen?

Da Butlers insgesamt in der Insolvenz sind, wäre das jetzt nicht sooo unwahrscheinlich
00O0011. Mai 2017

Hast du etwa gedacht, dass alle Filialen schließen?


Eigentlich bin ich davon ausgegangen, ja.
Die Fililale in der Bahrenfelder Straße in Altona schließt auch und es gibt auch 30%
Unabhängig von den Prozenten ist der Deal: hot! Weil: Hamburg
lustigHH11. Mai 2017

Unabhängig von den Prozenten ist der Deal: hot! Weil: Hamburg


Ich würde auch 2 likes geben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text