332°
Butter ungesalzen am Hbf Stuttgart
13 Kommentare

einfach so bar auf die hand oder was

wo genau im Hauptbahnhof - Höhe welches Gleis?

Steht ihr Stuttgarter besonders auf Butter oder wieso gibt es das ständig umsonst?

Das ist keine Butter. Mehr eine Butter-Margarine Mischung.

drvsouth

Das ist keine Butter. Mehr eine Butter-Margarine Mischung.


Sollte Butter-Öl-Mischung sein. Also Butter ohne Margarine. Ergo kann man die nutzen wie normale Butter.

Man kann sogar kostenlos frühstücken.

El_Pato

Sollte Butter-Öl-Mischung sein. Also Butter ohne Margarine. Ergo kann man die nutzen wie normale Butter.


Naja, dann eben Butter mit Öl. Aber daß man sie nutzen kann wie normale Butter, halte ich für ein Gerücht. Das fängt ja schon mit der Konsistenz an. Brotaufstrich ok, aber als Koch-/Backzutatenersatz würde ich das Zeug nicht nehmen.

heut morgen gabs Bänke und Tische mit kleinen Laugenstangen und Butter zum draufschmieren und essen. Und obendrauf noch gratis Butter zum Mitnehmen :))

beim Warten auf den nächsten Zug noch eine Schachtel Butter verzehren kann nie schaden ;-)

ist im schwabenland die armut ausgebrochen oder wie oder watt

Kommentar

ossibossi

ist im schwabenland die armut ausgebrochen oder wie oder watt


Naja, wir nehmen alles. So lange man spart oder gar nichts bezahlt. Da unterscheidet sich der Schwabe kaum vom Mydealzer

aus irgendeinem grund war ich geanu zu dieser zeit in stuttgart, man konnte garnicht drum rum kommen, an jeder ecke gab es butter sehr nice.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text