457°
ABGELAUFEN
BVB Champions League Trikot 2013/2014
Beliebteste Kommentare

Brauche noch Schmutzlappen.

prefektionist

Wozu? Schwatzgelb Lüdenscheid fliegt doch eh in der nächsten Runde raus...



In Hamburg läuft es hingegen gerade so richtig gut, hab ich gehört...

72 Kommentare

Der Preis ist HOT!
Und: HOT, weil BVB!

WalterFrosch

Der Preis ist HOT! Und: HOT, weil BVB!


werbegeschenke sollten eigentlich kostenlos sein. (_;)

Autohot!!!

BVB= AutoHot Modus

HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB HOT BVB ....

und dazu ein guter Preis

Wozu? Schwatzgelb Lüdenscheid fliegt doch eh in der nächsten Runde raus...

BVB = Autohot

der preis ist unschlagbar und das sage ich als bayernfan

Der Verein ist aber sowas von gar nicht meiner, aber... der Preis ist absolut hot und darum geht es hier ja

Da steht was von Replica bei.

Brauche noch Schmutzlappen.

sprachlos

Brauche noch Schmutzlappen.



die Hater sind halt immer am Start wahrscheinlich ein Blauer oder einer von den Buyern

smk1234

Da steht was von Replica bei.



Das ist dasselbe Trikot, welches man auch im Fanshop kaufen würde! Die Diskussion gab es damals bei Hometrikot-Deal auch. Ich hatte mir das Home-Trikot auch von Amazon bestellt (Replica) und ich kann bestätigen, dass es das ganz "normale" Trikot ist

Wenn "Dortmund" nicht auf Arschgeweihhöhe stehen würde, wäre es hot!
Leider sieht das ohne Nummer und Spielername einfach nur dämlich aus – meine Meinung.

irdanny

der preis ist unschlagbar und das sage ich als bayernfan


100 % Zustimmung.
Wird`s für den FCB so kaum geben
=> so ist halt die Markwirtschaft: Preise entstehen aus Angebot und NACHFRAGE

prefektionist

Wozu? Schwatzgelb Lüdenscheid fliegt doch eh in der nächsten Runde raus...



In Hamburg läuft es hingegen gerade so richtig gut, hab ich gehört...

smk1234

Da steht was von Replica bei.



wie Patz99r schon schrieb, fantrikots sind immer "replica", auch die aus dem offiziellen bvb-shop. die "authentic" trikots kosten ca. 130,-

BVB natürlich MEGAHOT - morgen endlich wieder in den tempel!

prefektionist

Wozu? Schwatzgelb Lüdenscheid fliegt doch eh in der nächsten Runde raus...



also die chancen aufs viertelfinale sind bei schwatzgelb weitaus größer als bei blau-weiß schlumpfhausen

Bald kommen die 2. Liga Trikots für n 10er, also noch warten...

Hier wird ja gerne in "effektiven Preisen" gerechnet:

29,98 / max. 2 verbleibende Spiele = 14,99 effektiv pro Spiel oder knapp 17 Cent/Minute.

Find ich ganz schön teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text