297°
[BVB Shop] Sommerschlussverkauf z.B. PUMA Fußball oder T-Shirts für je 10€
Beliebteste Kommentare

An die BVB-Fans: Heute Live: BVB - Man. United (Sport1 um 14Uhr) 4:1 Ende. Schaut euch das an:
Borussia Dortmund wonderkid Ousmane Dembélé gorgeous solo goal v Man United (Video) | 101 Great Goals 101greatgoals.com/101…eo/


An die Bayernfans: Fußballer werden nicht mehr angeboten

Bearbeitet von: "Gipsy" 22. Juli

11 Kommentare

An die BVB-Fans: Heute Live: BVB - Man. United (Sport1 um 14Uhr) 4:1 Ende. Schaut euch das an:
Borussia Dortmund wonderkid Ousmane Dembélé gorgeous solo goal v Man United (Video) | 101 Great Goals 101greatgoals.com/101…eo/


An die Bayernfans: Fußballer werden nicht mehr angeboten

Bearbeitet von: "Gipsy" 22. Juli

Gipsy

An die Bayernfans: Fußballer werden nicht mehr angeboten



hahahhahahahha das war ein super Witz..... aber ganz ehrlich bei den Preisen können die ganzen H*** 4 BVB Fans wieder mal aufstocken, deswegen von mir ein HOT!

bin nur wegen der "anti fußball = Volksverdummungskommentaren" hier

Bin nur hier um BVB=autohot zu voten

Hot für den BVB
Grüsse eines 1.FC-Köln Fans

Gipsy

An die BVB-Fans: Heute Live: BVB - Man. United (Sport1 um 14Uhr)An die Bayernfans: Fußballer werden nicht mehr angeboten



Stimmt, statt dessen werden ausgemusterte Spieler die es woanders nicht geschafft haben von Bayern oder aus England wieder mit Kußhand aufgenommen. Bin schon gespannt auf den ersten Spießrutenlauf von Götze beim ersten Heim-Spiel, echte, wahre und ehrliche Liebe und so weiter...


Bearbeitet von: "Jens2015" 10. September

=

Gipsy

An die BVB-Fans: Heute Live: BVB - Man. United (Sport1 um 14Uhr)An die Bayernfans: Fußballer werden nicht mehr angeboten



Tja, Götze ist das beste Beispiel dafür das Bayern Spieler kauft die sie nicht brauchen... nur um andere zu schwächen. Ich weiss nicht ob das so vorteilhaft für Bayern ist... abgesehen mal davon würde ich Götze durchaus nen 2ten Frühling beim BVB zutrauen... und nach Müllers Glanzleistung bei der WM würde ich mal die Saison abwarten

Wenn nach 2 Jahren der Carlo geht,weil er kein Bock mehr auf Uli und Kalle hat,holen sie sich den Tuchel

Sommerschlussverkauf bei BVB. Verkauft wird Hummels, Gündogan, Aubameyang und co.

Kingside

Sommerschlussverkauf bei BVB. Verkauft wird Hummels, Gündogan, Aubameyang und co.



Auba sicher nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text