-122°
BVB Trikots reduziert
13 Kommentare

Immer noch recht teuer für ein altes Trikot...

Das einzige, was es vielleicht ein bisschen interessant macht, ist der gratis Flock, 59 Euro für Trikot und Flock geht heutzutage wohl klar, aber billig ist es immer noch nicht. Noch dazu ist das schönste Trikot nicht reduziert. Schade..

Tipp: Auf den Santana-Flock ...und Götze oO....würde ich verzichten X)

COLD as ICE

laxroth

COLD as ICE


HOT weil BVB (_;)

COLD weil BVB (_;)

Sind nicht orginal Biene Maja Kostüme im Karnevals Shop Eurer Wahl günstiger? Die kann man nach Wunsch sicher auch beflocken (#1 Willi) oder bestäuben lassen...

autocold

Calito

COLD weil BVB (_;)



Kälter geht gar nicht weil BVB

TROTTEL weil DUMME KOMMENTARE

(_;)

.. für`n Putzlappen zu teuer,oder will ernsthaft jemand mit so einem albernen Teil rumlaufen?

tendenziell hot, weil bvb.
die trikots gibts aber schon seit monaten bei amazon für deutlich weniger geld.

nicht mal geschenkt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text