173°
ABGELAUFEN
B&W Bowers & Wilkins A7
Beliebteste Kommentare

wem ich erklären muss, was das ist, der kauft sich das Ding auch nicht von B&W

15 Kommentare

Beschreibung ist eiskalt
man hätte echt dazuschreiben können was das ist o.O
"Das A7 ist das Flaggschiff unter den Wireless-Musiksystemen von Bowers & Wilkins. Optisch zurückhaltend elegant, kombiniert es hochwertigste Audiotechnologie und beste Elektronik mit der AirPlay-Streaming-Technologie von Apple, wodurch eine erstklassige Klangqualität gewährleistet ist.

Ausgeklügelte Akustiktechnologie

Bowers & Wilkins ist seit fast fünf Jahrzehnten im Bereich der Akustikforschung und der Entwicklung innovativer Technologien führend. Und das zeigt sich einmal mehr beim A7. Trotz seiner kompakten Abmessungen ist es mit hochwertigen, innovativen Chassis und audiophiler Elektronik bestückt. Wünschen Sie sich ausgeklügelte Akustiktechnologien und besten Klang, ist das A7 die erste Wahl.

Kein Andocken

Dank AirPlay-Technologie kann das A7 auf einen Dock-Connector verzichten. Sie können Ihre Musik direkt von Ihrem iPhone bzw. iPod streamen oder wireless auf die iTunes-Bibliothek Ihres Computers zugreifen. Das bedeutet, Wireless Audio Streaming funktioniert perfekt – überall im Haus, ohne kompliziertes Einrichten, ganz schnell und kinderleicht."

wem ich erklären muss, was das ist, der kauft sich das Ding auch nicht von B&W

MarkusH

wem ich erklären muss, was das ist, der kauft sich das Ding auch nicht von B&W


Wozu Kinder noch in die Schule schicken? 99% vom gelernten brauchen sie ja eh nicht...

Worst-10-Dealbeschreibungen ever *cold*

Scheiß auf die Beschreibung, der Preis zählt! Leider "noch" zu Teuer sowas hätt ich gern mal prozentual für den Zeppelin. Oder die Sonos Soundbar

MarkusH

wem ich erklären muss, was das ist, der kauft sich das Ding auch nicht von B&W



Natürlich hätte er noch dazuschreiben können was das überhaupt ist, aber irgendwo hat MarkusH aber recht: wer sich nicht mit dem Teil beschäftigt, kauft wohl kaum blind ein Wireless-Musiksystem für über 600,- EUR. Schliesslich bekommt man für den Preis schon eine ordentliche Stereoanlage inkl. Boxen, die klanglich besser ist und mehr Reserven hat. Aber halt nicht so kompakt.

dandytheapple

Scheiß auf die Beschreibung, der Preis zählt! Leider "noch" zu Teuer sowas hätt ich gern mal prozentual für den Zeppelin. Oder die Sonos Soundbar



Ich denke, der Sound wird besser sein als beim Zeppelin...

shuttle222

Wilkins ist seit fast fünf Jahrzehnten im Bereich der Akustikforschung und der Entwicklung innovativer Technologien führend. Und das zeigt sich einmal mehr beim A7.


aha,... und das sieht man daran, dass sie ein Gehäuse bauen, was von der Resonanzreflektion völliger Mist ist. Richtig?
Aber nunja,... dafür ist das Design ganz gelungen,... und da sowas bei den Engländern eine Seltenheit ist, rechtfertigt es auch den hohen Preis.

MarkusH

wem ich erklären muss, was das ist, der kauft sich das Ding auch nicht von B&W


Man muss ja erstmal herausfinden das es ein wireless-musiksystem ist
Vom aussehen her könnte es ja alles sein, von der Bombe über den Safe bis zur Rasiereraufbewahrungsbox

nochmal, wer für den Kauf eines B&W Produkts in Frage kommt, der kennt den A7.

Allen anderen muss ich es nicht erklären.
Du hast ja auch nur die Beschreibung bei Amazon kopiert.

Außerdem, wie vorher geschrieben: Der Preis zählt und die entsprechende Ersparnis - also reg' Dich ab!

Kitano

Worst-10-Dealbeschreibungen ever *cold*



Dumme Kommentare...COLD!

Immer diese Profilierungsneurose vonwegen ... wa du bist nicht cool genug um das zu kennen...

Zum Thema, wer stellt sich ernsthaft son Drecksding ins Wohnzimmer, ich spiele mit dem Gedanken fürn kleinen Bose in der Küche... Aber eine Anlage sollte auch immer Ästhetik haben - zu mindest in dieser Preisliga.
Es ist einfach so scheiße hässlich, da hilft auch nicht der gute Sound...


Also die B&W Geräte sind allesamt genial, ich war zwar anfangs auch skeptisch aber das Geld lohnt sich. Selbst der AV-Receiver + Boxen von nem bekannten kamen für knapp 900€ nicht an den Zeppelin dran (Ok: Subwoofer war noch nicht installiert). Aber es ist zu sagen dass der Zeppelin klanglich immernoch besser ist als der A7. Macht auch Sinn wenn man sich dir Rückseiten anguckt. Der Zeppelin hat 2 Basskammern und der A7 nur eine. Trotzdem geiler Preis und geiles Gerät!

Bekomme ich Airplay über Android problemlos zum Laufen?

Und wieso habe ich nochmal mein iPhone meiner Freundin überlassen?

Deal ist beendet, die A7 kostet jetzt wieder EUR 799,--

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text