63°
B&W Kopfhörer P3 - best price - versanfrei

B&W Kopfhörer P3 - best price - versanfrei

ElektronikRakuten Angebote

B&W Kopfhörer P3 - best price - versanfrei

Preis:Preis:Preis:169,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Der B&W P3 glänzt mit maximalem Tragekomfort und kann für den Transport bequem und sicher in seinem Hartschalenetui verwahrt werden. Dank innovativer Akustiktechnologien glänzt dieser einzigartige Kopfhörer unterwegs mit einem unglaublich natürlichen, detailreichen Klang. Die speziell für den P3 entwickelten Chassis sorgen für den unglaublich natürlichen Klang dieses Ultra-Leichtkopfhörers. Die Ohrpolster aus Akustikgewebe sehen nicht nur toll aus, sie ermöglichen auch einen erheblichen Klanggewinn. Der P3 lässt sich für den Transport zusammenklappen.

Anschlüsse - Kopfhörer-Klinkenstecker: 1 x 3,5 mm
Anschlüsse - Kopfhörer-Klinkenstecker Anzahl: 1 pcs
Anschlüsse - Kopfhörer-Klinkenstecker Stecker: 3.5 mm
Ausführung - Bauform: ohraufliegend
Ausführung - Typ: Kopfbügelhörer
Farbe: schwarz/silber
Farbton: Schwarz
Frequenzbereich - Kopfhörer Maximal: 20 kHz
Frequenzbereich - Kopfhörer Minimal: 10 Hz
Garantie: keine Angabe
Herstellernummer: FP33510
Kopfhörer - Art des Geräts: Kopfhörer
Kopfhörer - Gewicht: 130 g
Kopfhörer - Kabelführung: einseitig
Kopfhörer - Kabellänge: 1.2 m
Kopfhörer - Kennschallpegel: 111 dB
Kopfhörer - Nennbelastbarkeit: 50 mW
Kopfhörer - Verwendung: für mobile Abspielgeräte/ iPod/ iPhone/ iPad
Kopfhörer - unterstütze Soundausgaben: Stereo
Nennimpedanz - Kopfhörer: 34 ohm

5 Kommentare

Gute Kopfhörer ! Hab meine knapp 2 Monate vorher Beats - kein Vergleich. B&w ist einfach ne andere Liga

Ich konnte die letztens im Apple Store ausprobiert.
Fand ich sch* , vor allem für den Preis.

Wie stehen die wohl gegen Die Bose AE2?

jeder der noch Beats kauft, kauft sie nur des "hip-sein-faktors" wegen.
qualitativ bessere gibt es an jeder ecke.

auch interessant:
AudioTechnica ATH-M50

@ tomdealer
Ich habe die ae2 und oe2 und p3 ausprobiert. Die p3 habe ich bei Amazon vor 2 Wochen für 140€ bekommen. Wieder zurück gesendet weil mir die Bose oe2 vom Sound und Tragekomfort einfach viel besser gefallen. Den p3 fehlt der Bass.
Hoffe, es hilft dir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text