75°
ABGELAUFEN
BWPost

BWPost

Dies & Das

BWPost

Preis:Preis:Preis:4,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktion der BWPost im August 2015:

10 Briefmarken zum Preis von 8. Die Aktion geht von 01. - 31.08.2015.

Die BWPOST ist das größte private Postunternehmen in Baden-Württemberg. Das Porto ist schon so günstiger als bei der Post. Interessant wird es aber durch die Aktion im August: Man erhält 10 Briefmarken zum Preis von 8. Beispiel am Standardbrief:
Regulär kostet er 0,55 EUR (Vergleich Deutsche Post: 0,62 EUR).
Beim Kauf von 10 für 8 kostet der Standardbrief nur noch 0,44 EUR, was im Vergleich zur Deutschen Post eine Ersparnis von immerhin 29% bedeutet.
Wir versenden im Büro mittlerweile fast ausschließlich mit der BWPost und die Zuverlässigkeit der BWPost ist nach meiner Erfahrung mittlerweile sehr gut.

Ob es das Angebot auch online gibt, weiß ich nicht, aber in den Verkaufsshops liegen bereits Flyer aus. Ich habe zur Seite mit den regulären Portoangaben verlinkt.

5 Kommentare

Wo schmeiß ich die Briefe rein?

Du kannst die Briefe bei jedem Verkaufsshop abgeben oder es gibt auch Servicepoints, sieh mal hier:

Servicepoints

ambilighter

Du kannst die Briefe bei jedem Verkaufsshop abgeben oder es gibt auch Servicepoints, sieh mal hier: Servicepoints


Ziemlich lokal
BW ist ja nicht nur Ballungsraum Stuttgart

Ja, und? Ist es deswegen ein schlechtes Angebot? Wie bereits in dem Angebot steht, ist es lokal. Im übrigen: Sieh Dir die website mal richtig an: BWPost teilt sich auf in die Bezirke Stuttgart, Böblingen Esslingen, Schwarzwald, Rems-Murr und Zollernalb. WennDu da jeweils draufklickst, erscheinen für die genannten Bezirke die Verkaufsstellen. Also ganz Baden-Württemberg. Etwas anschauen musst Du Dir die Website schon...

das ist echt ein heißes Angebot. Hier kann man die PLZ checken - es geht fast überall!
https://www.mailalliance.net/briefe-guenstiger-verschicken/index.html

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text