BWT Longlife-Kartusche 3+1 Set
139°Abgelaufen

BWT Longlife-Kartusche 3+1 Set

21
eingestellt am 15. Mai 2013
Wer wie ich mal wieder sein Lager mit BWT Filtern auffüllen möchte kann heute bei Amazon zugreifen.
Bei MM und Saturn sind diese für 11 Euro im Angebot, da Amazon mitzieht und noch ein Sparabo anbietet sollte man aber dort für 9,90 zugreifen.Besonders interessant für Prime Mitglieder

Ersparniss also nochmal 1,10 zum eh schon guten Deal vom Saturn!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare

    wofür sind die?

    Verfasser

    Für die BWT Wasserfilter,filtert und reinigt das Wasser besonder gut für Kaffemaschinen und Wasserkocher da kann man sich dann das entkalken mit teurer Chemie sparen.

    Top Preis

    Wo gibts günstige Karaffen, am besten gleich aus Glas?

    na wie immer, da deckt man sich mit dem einen Angebot gut zu, und Paar Tage später kommt ein noch besserer...
    Danke, hab die Filter abonniert =)

    Thx, Abo läuft...

    Passen die in die Tassimo Maschinen?

    beim Abo zählt aber immer der aktuelle Kurs oder wie war das bei der nächsten Lieferung

    steht ja auch bei Amazon gerade gelesen ;-)

    Verfasser

    Kannst doch kündigen wenn der Preis beim nächsten mal nicht paßt

    Schreib doch einfach Brita Filter...!!

    ist ja nicht brita?!

    super Preis!! hot

    Wird gleich auf Reserve bestellt. Thx

    Oahhh, letzte Woche noch für 11€ aus dem lokalen Mediamarkt (hat mit dem Angebotspreis von Saturn auf Nachfrage mitgezogen) geholt... hab da noch überlegt ob nicht Amazon bei dem Preis mitzieht aber hatte sich nichts getan...
    Naja, andererseits bringen einen die 1,10€ auch nicht um

    Wer im guten deutschen Trinkwasser-Versorgungsgebiet wohnt, braucht das natürlich nicht...
    aber der nächste Urlaub ist nicht weit
    Für den preiswerten Vorrat gibt's ein Hot von mir.

    afru

    da kann man sich dann das entkalken mit teurer Chemie sparen.

    und was, glaubst Du, ist in den Filtern? Gänseblümchen-Duft oder was? Was ist denn keine Chemie?
    Ok, Essig oder Zitronensäure sind auch Chemie aber trotzdem perfekt und preiswert zum Entkalken von Maschienen.

    -_-

    Danke

    Cool bestellt X)

    Verfasser
    afru

    da kann man sich dann das entkalken mit teurer Chemie sparen.



    Schmeckt bestimmt geil der Kaffee wenn du die Maschine davor mit Essig entkalkt hast
    Für die Inhaltsstoffe des Filters:
    bwt-filter.com/de/…spx
    afru

    Schmeckt bestimmt geil der Kaffee wenn du die Maschine davor mit Essig … Schmeckt bestimmt geil der Kaffee wenn du die Maschine davor mit Essig entkalkt hast

    Nö, ich lasse auch immer das Spülmittel auf den Tellern, damit die Suppe mehr Aroma bekommt

    Aber mal ganz im Ernst: Das Werbegelaber mit den Magnesium-Ionen, die das Wasser gesünder machen, ist natürlich völliger Quatsch. Dann ist Dein Leitungswasser auch gesund, weil dort sogenannte Opferanoden aus Magnesium vor Korrosion schützen... und Magnesium ist auch eigentlich fast immer zweiwertig gebunden - also immer 2+
    Ich esse aber trotzdem lieber mal ne Scheibe Käse o.ä. um den Magnesium-Bedarf zu decken - schmeckt einfach besser
    Aber vllt bist Du auch jemand, der Calzium-Tabletten schluckt, um damit das fehlende Calzium zu ersetzen, das Du vorher Deinem Trinkwasser durch das Entkalken entzogen hast.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass man mit diesen Filtern bei schlechter Trinkwasserversorgung gut bedient ist - aber nur dann.
    Verfasser
    afru

    Schmeckt bestimmt geil der Kaffee wenn du die Maschine davor mit Essig … Schmeckt bestimmt geil der Kaffee wenn du die Maschine davor mit Essig entkalkt hast



    Nunja wir haben ne eigene Quelle mit tollem Wasser nur leider auch Kalkhaltig und die Maschinen mögen das garnicht.Der Vollautomat mußte nicht mehr entkalkt werden und der Wasserkocher auch nicht seitdem wir den BWT Filter nutzen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text