141°
ABGELAUFEN
C&A 3 Strickoberteile kaufen, nur 2 bezahlen [offline]
8 Kommentare

Kostenlos, nicht umsonst.

weired

Kostenlos, nicht umsonst.


geändert

Es gilt auch auf reduzierte Ware, habe heute für 3 Pullover für meinen Sohn 14 Euro bezahlt.

Jungs im Alter deines Sohnes haben es hergestellt.

Alcasser

Jungs im Alter deines Sohnes haben es hergestellt.



Wen juckt das ??

Dich anscheinend nicht.
Aber wie wäre es denn, wenn dein Sohn, anstatt von seinen Eltern alles in den Arsch geschoben zu bekommen, in einer solchen Fabrik arbeiten müsste?
Aber ist doch scheißegal. Du bist nicht betroffen. Deinem Söhnchen gehts gut. Alles scheißegal

Ach ja die Gutmenschen, was würden wir nur ohne sie machen. Die, die denken, die Kleidung von Esprit, teureren und noch teureren Marken, sei nicht in Südostasien produziert worden. Nein, alles wurde natürlich fair in Deutschland/Europa genäht. Zu fairen Löhnen. Klare Sache!

und inzwischen vegetieren zig 1000.. Chinesen in italienischen Textilfabriken nur um für Chinaware "Made in Italy" zu labeln.
Schaut Euch mal die Gewinne der Luxusmarken an..das kommt nicht von ungefähr. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-brand-in-textilfabrik-sklaverei-im-italienischen-prato-12691526.html

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text