219°
ABGELAUFEN
C&A 50% auf reduzierte Ware (offline) Bundesweit

C&A 50% auf reduzierte Ware (offline) Bundesweit

Fashion & AccessoiresC&A Angebote

C&A 50% auf reduzierte Ware (offline) Bundesweit

Ab Donnerstag den 31.01 bis Sammstag den 02.02 gibt es 50% Nachlass auf bereits reduzierte Waren.
Nun, das Beste wird schon weg sein, aber manchmal werden die Klamotten durch den Preis schön. Sollte man noch was schönes finden, lohnt sich vielleicht sogar es ändern (kürzen oder enger machen) zu lassen.

Beliebteste Kommentare

MyDealzer müssen mit Sicherheit nichts enger machen lassen.

In welchem C&A ? BRD-Weit?

33 Kommentare

MyDealzer müssen mit Sicherheit nichts enger machen lassen.

Nun, das Beste wird schon weg sein, aber manchmal werden die Klamotten durch den Preis schön.


Die werden dadurch nicht schöner, aber es fällt halt mal ne Klamotte gut genug für Gartenarbeit oder sowas an.

martinblinnik62

MyDealzer müssen mit Sicherheit nichts enger machen lassen.


Doch, die Klamotten für die mydealz-Ehefrauen

In welchem C&A ? BRD-Weit?

Geil,hoffentlich haben die noch den Mantel,den sie von 99€ auf 40€ runter gesetzt haben

Super Qualität ;-)

Was diesen angeht,ja

50% = Autohot!

In welchem C&A ? BRD-Weit?

auweia..
Rechtschreibung tut ja weh beim lesen..

BRD ?
sind wir in den 80ern?
Deutschland ist eins..

und deswegen passt bundesrepublik deutschland nicht mehr?

Das hab ich mich auch grade gefragt Aber deal durchaus interessant.. mal sehn was sich findet

BRD, Deutschland... das hat Flamewar-Potential!
Ansonsten bleibt die Frage im Raum: Überall im Reich?


Nein, lediglich im kapitalistischen DDR Regime erhältlich!

Hab mir da vor einem Monat einen ganz normalen Pullover gekauft. Jetzt ist schon in einer Achselhöhle ein Loch entstanden Qualität ist echt nicht so super bei denen.

Hairs of steel! Da ist der Name gut gewählt

Achselschweiß ist auch sehr agressiv

IN WELCHEM C&A ? BRD-WEIT ?

Ich hab auch noch eine Frage: IN WELCHEM C&A ? BRD-WEIT ?

nrd-weit? :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text