Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2022.
1102°
Gepostet 25 November 2022

C&A: 25% Cashback + 20% Rabatt (C-and-A) + Kostenloser Versand

Kostenlos ·
DeanWhite's Profilbild
Geteilt von
DeanWhite
Mitglied seit 2016
6
108

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE 28.11.22, 10:48
Kontingent der verfügbaren 5€ Shoop.de-Gutschein ist leider erschöpft.


Im Rahmen unseres Black Week Spezials erhältst du über shoop bei C&A folgende Konditionen:

  • 25% Cashback auf deine valide Bestellung
  • 5€ Shoop-Gutschein* ab 79€ Mindestbestellwert
  • 20% Rabatt auf alles ab 39€ MBW mit dem Code BLACK20 - gilt nicht auf bereits reduzierte Ware.
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Nur bis zum 28.11. gültig

Ich habe am 24.11. über die shoop-App und heute (26.11.) nochmal über den Browser bei C&A bestellt. In beiden Fällen wurde der Einkauf getrackt. Wie ich dabei vorgehe habe ich in diesem Kommentar beschrieben. > mydealz.de/com…406
C&A Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von DeanWhite, 28 November 2022
Sag was dazu

89 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MRKWRDG's Profilbild
    MRKWRDG
    Gilt leider nicht für bereits reduzierte Artikel...also "auf alles" stimmt nicht
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Stimmt. Ich habe die Beschreibung angepasst. Danke für den Hinweis.
  2. Rico_88's Profilbild
    Rico_88
    38750081-kMdsq.jpgAmex gibt 500 extra payback punkte.
  3. DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Ich habe eben nochmal was bestellt. Shoop hat direkt getrackt.

    Wie ich eigentlich immer vorgehe:
    1. Google Chrome öffnen
    2. Alle Browser-Cookies löschen (Strg+Shift+Entf) für gesamten Zeitraum
    3. shoop.de öffnen + Button "Alle Cookies bestätigen" im Cookie-Bunner drücken
    4. Anmelden bei shoop
    5. C&A auf shoop.de suchen und "Cashback aktivieren" drücken
    6. Im Popup dann nochmal "Cashback aktivieren" drücken
    7. Auf der C&A-Website ebenfalls alle Cookies bestätigen
    8. Einkaufen, bezahlen - ohne zwischendurch die Website zu wechseln.

    So siehts dann bei mir aus:
    38778406_1.jpg (bearbeitet)
    Kahlheinz's Profilbild
    Kahlheinz
    Ich würde noch empfehlen, ein separates Brauser-Profil für Bestellungen über Schoop anzulegen.
  4. havoc88's Profilbild
    havoc88
    Wieder Mal nix getrackt...so ne Saftladen
  5. aminuo's Profilbild
    aminuo
    Payback Punkte sammeln als Zusatz möglich? (bearbeitet)
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Ja. Hat bei mir funktioniert.
  6. Julz's Profilbild
    Julz
    Hab jetzt das dritte mal bestellt, jedes mal frische Browser, Firefox, Edge, Chrome, jedes mal alle cookies akzeptiert, immer noch bei keiner Bestellung eine Bestätigung...
    hd7970ghz's Profilbild
    hd7970ghz
    Würde dir die (Ios) App empfehlen. Die hat einen eigenen Browser hat bei mir jetzt zwei mal seit gestern geklappt. Und überall cookies akzeptieren natürlich;) (bearbeitet)
  7. Moeliro's Profilbild
    Moeliro
    Hat mal wieder nicht funktioniert
    tobi264's Profilbild
    tobi264
    Bei mir auch nicht, also meine die 25% Cashback von Shoop. Hat einer Erfahrung mit diesen Nachsendeaufträgen ?
  8. Julz's Profilbild
    Julz
    Wie aktiviere ich den shoop Gutschein?
    Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Bei Shoop selbst.
  9. Potty0815's Profilbild
    Potty0815
    Sehe guter Deal aber leider ist C&A Größentechnisch ein Glücksspiel.

    Einige Dinge passen wie angegossen andere leider nicht.
    tituz's Profilbild
    tituz
    Kürzlich mehrere Pullover gekauft, bis auf einer alle beim Waschen deutlich eingelaufen. Für mich war das die letzte Bestellung.
  10. demondealer's Profilbild
    demondealer
    Auch nichts getracked.
    Neues Browser Profil. Keine add-ons.alle Cookies akzeptierr
    Alle Cunda Cookies erlaubt..

    schon die letzten 3 male passiert. Ich nutze shoop für alles. Da ist meiner Meinung nach v System dahinter
  11. SkyOnFire's Profilbild
    SkyOnFire
    Direkt mit shoop getracked Netto sind es unter 79€, vermutlich also kein Gutschein.
  12. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    C&A (C und A) dachte (A und C)
  13. Julz's Profilbild
    Julz
    Bei Rücksendungen wird cashback nicht gewährt oder?
    Richo's Profilbild
    Richo
    Manchmal schon
  14. リンク's Profilbild
    リンク
    Shoop Bestätigungsmail für das Cashback kam innerhalb von 2 Minuten, während die C&A Bestellbestätigung noch auf sich warten lässt
    Danke für den Deal!
  15. dealyJohn's Profilbild
    dealyJohn
    Hier hat es auch nicht geklappt
  16. Logi32's Profilbild
    Logi32
    Ich habe über IGraal bestellt. Ohne Probleme erfasst.(y)
  17. FoH-'s Profilbild
    FoH-
    Hätte gerne mal wieder 20% Rabatt oder mehr im Store (bearbeitet)
  18. -Diese-Gut-'s Profilbild
    -Diese-Gut-
    mal hoffen dass shoop geht. hab für 1200€ eingekauft. das meiste geht aber zurück. ist zum Größen ausprobieren. 2 komplette Anzugsoutfits.
  19. jtmg's Profilbild
    jtmg
    Letzte Woche das Cashback bin der letzte Aktion bekommen, wo das Cashback so hoch war 🏻
  20. Gollum75's Profilbild
    Gollum75
  21. Julz's Profilbild
    Julz
    Eis.de hat sofort getrackt, C&A noch nichts, wird also mal wieder Roulette...
  22. Hajala's Profilbild
    Hajala
  23. tad's Profilbild
    tad
    Zwei Mal bestellt:

    Erster Versuch mobile via Shoop App -> Brave Browser App.
    Klick ist bei shoop erfasst, aber keine Bestellung.
    Blöd, dass mir erst im Nachhinein eingefallen ist, dass ich in der Brave Browser App die Einstellung "Cookie Banner ignorieren" aktiviert hatte. Also klar, dass er das nicht tracken konnte.

    Zweiter Versuch am Desktop im Brave Browser mit allen Schutzvorrichtungen deaktiviert, uBlock deaktiviert, alle Cookies akzeptiert.
    Auch hier ist der Klick zwar bei shoop erfasst, aber keine Bestellung.

    Bestätigungsmails von C&A kamen erst ein paar gute Stunden später. Beide Bestellungen bereits auf "in Bearbeitung", das heißt Stornierung ist nicht mehr möglich.

    Jetzt muss der ganze Kram doppelt rausgesucht, erfasst, verpackt, abgeholt, quer durchs Land gekarrt und von nem Zusteller in meine Packstation gestopft werden, nur damit ich die Hälfte davon dann direkt wieder zurückschicke

    Und dann natürlich dann noch das lustige Spiel mit der Nachbuchungsanfrage beim shoop Support. Ugh, warum versuch ich es eigentlich immer wieder, so oft wie shoop schon bei mir verkackt hat.

    TL;DR: einfach nur n Rant über shoop
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Wie ich bei shoop-Einkäufen vorgehe, habe ich hier beschrieben, vielleicht hilft es dir?!
    mydealz.de/com…406
  24. drallestester's Profilbild
    drallestester
    Leider bisher nicht getrackt mit der Shoop App:S
  25. normand's Profilbild
    normand
    Kann man mittlerweile bei C&A online den Geschenkgutschein (z.B. über Wunschgutschein/Netto) einlösen oder geht das immer noch nur offline?
  26. -Diese-Gut-'s Profilbild
    -Diese-Gut-
    Mich regt das Shoop langsam extrem auf. Das Cashback gleich nicht den Ärger aus
  27. Speedfight's Profilbild
    Speedfight
    Bei mir wurde auch nichts getrackt bei shoop das erste Mal mit dem Problem. Was empfiehlt ihr?

    Werde vermutlich einfach nochmal am PC die Bestellung machen und hoffen das es dann durchgeht.

    Ansonsten vermutlich 2x 100% Retoure. Ätzend - aber ich habe nur wegen den 25% zusätzlich bestellt
    janvol's Profilbild
    janvol
    Bestellung am PC wurde bei mir ebenfalls nicht getrackt. Werde es mit einer Nachbuchungsanfrage probieren.
  28. crisen's Profilbild
    crisen
    Auch bei mir wurde das Cashback nicht erfasst...
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Hmmm. Vllt lohnt sich eine Nachbuchungsanfrage?
  29. MiniDeadly's Profilbild
    MiniDeadly
    evtl. mit cardooz gutschein nochmal 5% sparen? + 5€ durch Amex (bearbeitet)
  30. 2beers's Profilbild
    2beers
    Wie lange dauert die Erfassung normalerweise bei Shoop? Ich habe sogar das Shoop-Browser-Addon verwendet, aber nach einer Stunde noch keine Bestätigung erhalten.
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Zwischen wenigen Minuten und einer Stunde. Ich hab das addon auch - wenn das Cashback aktiviert ist, zeigt das addon ein großes, grünes Popup.
  31. coree777's Profilbild
    coree777
    Ist das eigentlich bei shoop + C&A egal ob online bezahlt oder Rechnung? Hab bei der Bestellung vergessen auf Paypal umzustellen...
  32. Nightfighter's Profilbild
    Nightfighter
    Bei mir öffnet sich dich shoop Seite nicht :-( Interner Fehler.
    Seite down?
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Bei mir läufts. Du kannst es auch gern mal über igraal versuchen. Einige andere waren da wohl erfolgreich.

    Wenn du einen KwK Link haben möchtest, schreib mir gern ne Nachricht.
  33. ZackZarappap's Profilbild
    ZackZarappap
    Ich habe gestern Abend bestellt, aber bei Shoop taucht der Einkauf noch immer nicht auf. Sollte ich sicherheitshalber stornieren und neu bestellen? Was meint ihr?
    MiniDeadly's Profilbild
    MiniDeadly
    Einfach eine Nachbuchungsanfrage schreiben nach 7Tagen, C&A akzeptiert diese.
  34. ZackZarappap's Profilbild
    ZackZarappap
    Hat jemand schon eine Rückmeldung auf seine Nachbuchungsanfrage erhalten?
    janvol's Profilbild
    janvol
    Ja, die Bearbeitung der Anfrage soll 3-4 Monate dauern...
  35. anschagen's Profilbild
    anschagen
    Hat noch jemand falsche Sachen geliefert bekommen? Ich hatte eigentlich nur 2 Teile bestellt, eins fehlt dafür ist eins dabei was nicht bestellt wurde
    DeanWhite's Profilbild
    DeanWhite Autor*in
    Beide Pakete sind bei mir inzwischen angekommen. Da Paket vom BF-Samstag kam letzten Samstag.
  36. kvk_'s Profilbild
    kvk_
    Ich musste nach dem Kauf eine Nachbuchungsanfrage starten. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren genügend 5€ Shoop.de Gutscheine vorhanden.

    Die 5€ sind nirgendwo im Konto hinterlegt. Soll ich dem Support eine Anfrage zum 5€ Shoop.de Gutschein schicken? Hat noch jemand dasselbe Problem?
  37. kvk_'s Profilbild
    kvk_
    Habt ihr eure 25% Cashback bekommen?
    Julz's Profilbild
    Julz
    Nein, bisher nicht ausgezahlt. (bearbeitet)
's Profilbild