360°
ABGELAUFEN
C&A Offline Bundesweit 20% auf bereits reduzierte Ware
Beliebteste Kommentare

Axelinchen

Wer bei C und A einkauft hat für mich im Leben schon mal verloren !



Wer ein inchen hinter seinem Namen hat für mich im Leben schon mal verloren!

...warum erwähnst du es dann?

An die beiden Rassisten da oben:

Jedes mal wenn ein toller Deal hier gepostet wird kriege ich nichts ab, weil die blonden, blauäugigen Überlebenden aus der HJ die Website immer in die Knie zwingen...

Nicht das ihr denkt, ich hätte was gegen Blonde Blauäugige Menschen

26 Kommentare

Ich trau mich nicht mehr zu solchen Aktionen ins C&A. Das letzte mal wurde ich von einem Haufen kopftuchtragender Muttis überrannt und hatte keine Chance, selbst was schönes zu ergattern Nix gegen kopftuchtragende Muttis im allgemeinen!

...warum erwähnst du es dann?

Guter Deal da werde morgen oder Freitag mal rein schauen und hoffen, dass auch Polos reduziert wurden.

Na dann bin ich gespannt, ob auch SOmmerartikel reduziert sind (Shirts, Polos ...).

Bräuchte mal wieder 2 einfache Shorts fürs Grillen :-)

So ein Blödsinn mit den fatmas.
Ich wohne selbst in Neukölln und da hat man alles andere als Probleme etwas abzubekommen. Selbst bei 50%

Wer bei C und A einkauft hat für mich im Leben schon mal verloren !

Axelinchen

Wer bei C und A einkauft hat für mich im Leben schon mal verloren !



Wer ein inchen hinter seinem Namen hat für mich im Leben schon mal verloren!

Axelinchen

Wer bei C und A einkauft hat für mich im Leben schon mal verloren !



wieso? das gesparte geld kann man prima für **** ausgeben!

edit: sorry for badword

An die beiden Rassisten da oben:

Jedes mal wenn ein toller Deal hier gepostet wird kriege ich nichts ab, weil die blonden, blauäugigen Überlebenden aus der HJ die Website immer in die Knie zwingen...

Nicht das ihr denkt, ich hätte was gegen Blonde Blauäugige Menschen

Ich meine mich noch zu erinnern, als ich vor paar Tagen vorbeifuhr, daß es da noch die Aktion mit 50 % auf reduzierte Sale-Arktikel im C&A in Ulm gab.
50 % sind ja besser als 20 %.

Die Aktion hieß "bis zu 50% reduziert", also nicht auf alles, was bereits reduziert ist....

HOT.

.

Toadi

Ich trau mich nicht mehr zu solchen Aktionen ins C&A. Das letzte mal wurde ich von einem Haufen kopftuchtragender Muttis überrannt und hatte keine Chance, selbst was schönes zu ergattern Nix gegen kopftuchtragende Muttis im allgemeinen!



Und ich habe meine Probleme mit Socken tragenden Menschen

SaMMstag?

Bubu28

SaMMstag?


Gesponsert von Media Markt :-D

C&A ist doch HOT gerade für günstige Sommerartikel. Und die Qualität passt auch.

tolimoli

An die beiden Rassisten da oben:Jedes mal wenn ein toller Deal hier gepostet wird kriege ich nichts ab, weil die blonden, blauäugigen Überlebenden aus der HJ die Website immer in die Knie zwingen...Nicht das ihr denkt, ich hätte was gegen Blonde Blauäugige Menschen



Meine güte, muss man sich hier gleich als Rassisten bezeichnen lassen? Schon traurig, dass man hier nicht mal spaßig gemeint sowas schreiben kann. Ich hätte selbiges auch mit Badelatschen tragenden Mallorca-Touris gemacht. Oder mit blonden, blauäugigen Muttis wenn die den Laden überrannt hätten...

Macht Euch mal locker hier....

c&a hat auch lizensware wie bspw shirts von call of duty,simpsons,californication, run dmc....
ales wofür die "ich geh nie zu c&a fraktion" haufen geld in online stores hinblättert!
also erstmal reingehen und dann meinung bilden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text