549°
ABGELAUFEN
C&A Offline Bundesweit 50% auf bereits reduzierte Ware
Beliebteste Kommentare

psoella

Quelle?



ich

41 Kommentare

Quelle?

Das war bislang immer eine geile Aktion! Hmm, mein Kleiderschrank quillt jetzt schon über....

psoella

Quelle?



ich

Hoffe ich latsch da morgen net umsonst hin

Hälfte zahlen, aber bei der Qualität auch doppelt kaufen. Gold

juchuuuuuu darauf hab ich gewartet, tausend DANK!!!!

ich wünschte, ich konnte dir 10,000 mal + drücken

Na toll, sind grade bei c&a und haben uns reduzierte sachen ausgesucht.. Wenn es wirklich so ist, würden wir warten bis morgen

Nannte man früher Winterschlussverkauf.

Klasse.
danke für den Hinweis.

Also die Mitarbeiterin meinte nur woher wissen sie dass, lachte dann nur und meinte sie dürfe das nicht beantworten... Denke das die info stimmt!

Ausgezeichnet!

Und was kauft man sich so bei C&A?^^ Was ist da wirklich preiswert? (Produktkategorie?, Welche Kleidung?,...)

Wenn ich es noch richtig weiß^^ ist der C&A viel zu groß um alles richtig abzuchecken. Wie siehts' mit T-Shirts dort aus? (Mit H&M habe ich bei T-Shirts persönlich keine guten Erfahrungen gemacht...)

absolute geil

Wie siehts' mit T-Shirts dort aus? (Mit H&M habe ich bei T-Shirts persönlich keine guten Erfahrungen gemacht...)



Erfahrungen beziehen sich auf Damenklamotten:
Wechselt relativ stark, finde ich. Manche Shirts hab ich schon seit Jahren ohne herausstehende Fäden oder andere Macken. Andere Shirts hatten nach einer Woche schon Löcher. Mit Basics war ich immer relativ unzufrieden. Die kauf ich lieber woanders.

Mit Mänteln und Wäsche habe ich dort ganz gute Erfahrungen gemacht. Der Mantel hat gut 3 Jahre gehalten und wärmte nicht wesentlich weniger als die S.Oliver Jacke, die ich jetzt habe.

Friedrich

Und was kauft man sich so bei C&A?^^ Was ist da wirklich preiswert? (Produktkategorie?, Welche Kleidung?,...)



Die Babyklamotten sind da recht preiswert und eigentlich meist auch sehr niedlich. Die müssen ja auch nicht ewig halten, daher danke für den Deal!

war letzte woche im c&a in dortmund... leider war so gut wie nichts reduziert - ich hoffe das ändert sich noch bis morgen, sonst wäre die Aktion cold

bei der 30%-Aktion wurden die reduzierten Preise als Normalpreis umgezeichnet falls ich es richtig verstanden habe, sodass es keine % mehr gab, habe aber nicht nachgefragt. Vielleicht weiß da einer mehr zu?

Ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Qualität beim C&A besser als bei H&M. Kann auch Zufall sein. Danke für den Hinweis

psoella

Quelle?



Ne C&A

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text