Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cabletime USB-C Kabel (0,5m, 3A, QC3.0, 56kΩ)
386° Abgelaufen

Cabletime USB-C Kabel (0,5m, 3A, QC3.0, 56kΩ)

0,52€1,49€-65%AliExpress Angebote
Expert (Beta)41
eingestellt am 29. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Preis ist auf 0,52€ gesunken @team

Im Cabletime Shop bekommt ihr derzeit das Cabletime 0,5 Meter 3A Kabel für 0,58€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei aus China. Ihr kommt auf den Preis durch den $1 Verkäufergutschein bei Zahlung in der Währung Dollar mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren. Es fallen keine weiteren Zoll- bzw. Einfuhrkosten an. Laut Preisverlauf liegt der bisherige Bestpreis bei 1,13€ - Der Gutschein scheint also kein Werbetrick zu sein. Der aktuelle VGP liegt bei 1,49€.



Eigenschaften:
  • USB Typ-C Anschluss
  • Hergestellt aus hochwertigen Materialien
  • Daten- und Ladekabel
  • Output: Max 3.0A
  • Kabellänge: 0,5 Meter
  • Qualcomm QC Kompatibel
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mraffianced29.02.2020 11:00

Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was …Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.


Entweder es kommt ein Signal durch oder nicht. Wenn nicht, dann könnte man es als Müll bezeichnen. Allerdings deutet hier nichts darauf hin. Ansonsten macht es funktionell keinen Unterschied, ob so ein Kabel 1 Cent oder 100 Euro kostet.
mraffianced29.02.2020 11:00

Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was …Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.


....der dann auch aus China kommt...
Steffen1129.02.2020 10:42

Kostet echt nix - unglaublich.Wer verdient daran überhaupt noch …Kostet echt nix - unglaublich.Wer verdient daran überhaupt noch etwas?Selbst wenn mir jemand diese Kabel schenken würde und ich diese dann verkaufen sollte (für den Preis inkl. Porto und Verpackungsmaterial), würde ich verhungern.


Les dich mal ein wieviel die Chinesen für Versand bezahlen und wer das in Wirklichkeit bezahlt.
41 Kommentare
Bei mir wird 3,06€ angezeigt. Mit deinem Gutschein wären das immer noch über 2€
Kostet echt nix - unglaublich.
Wer verdient daran überhaupt noch etwas?
Selbst wenn mir jemand diese Kabel schenken würde und ich diese dann verkaufen sollte (für den Preis inkl. Porto und Verpackungsmaterial), würde ich verhungern.
Steffen1129.02.2020 10:42

Kostet echt nix - unglaublich.Wer verdient daran überhaupt noch …Kostet echt nix - unglaublich.Wer verdient daran überhaupt noch etwas?Selbst wenn mir jemand diese Kabel schenken würde und ich diese dann verkaufen sollte (für den Preis inkl. Porto und Verpackungsmaterial), würde ich verhungern.


Les dich mal ein wieviel die Chinesen für Versand bezahlen und wer das in Wirklichkeit bezahlt.
Hr.Lich29.02.2020 10:42

Bei mir wird 3,06€ angezeigt. Mit deinem Gutschein wären das immer noch üb …Bei mir wird 3,06€ angezeigt. Mit deinem Gutschein wären das immer noch über 2€


Wähl mal diese Konstellation:
25205597-0jdUg.jpg
Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Hab schonmal Billigkabel bestellt (aber deutlich teurer als das) und die sind totaler Schrott. Halten nicht gescheit und laden nur ab und an
Synthiii29.02.2020 10:44

Les dich mal ein wieviel die Chinesen für Versand bezahlen und wer das in …Les dich mal ein wieviel die Chinesen für Versand bezahlen und wer das in Wirklichkeit bezahlt.


Das weiß ich, ist ohnehin bald vorbei.
Selbst wenn alle Ressourcen kostenlos wären - würde ich für 58 Cent keine Kabel einpacken und versenden.
Mit USB2.0 nicht als schnelles Datenkabel nutzbar...
Beim 0.25m Kabel (USB 3.0) würde man auf 0,03€ kommen. Beim Produkt steht, dass 999 lagernd sind, im Warenkorb dann aber nicht verfügbar...
Vielen Dank; perfekt als Zweitkabel für mein Note 7.
Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.
mraffianced29.02.2020 11:00

Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was …Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.


Entweder es kommt ein Signal durch oder nicht. Wenn nicht, dann könnte man es als Müll bezeichnen. Allerdings deutet hier nichts darauf hin. Ansonsten macht es funktionell keinen Unterschied, ob so ein Kabel 1 Cent oder 100 Euro kostet.
mraffianced29.02.2020 11:00

Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was …Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.


Benutze auch ähnliche Kabel von Blitzwolf. Sitzen sehr fest, laut Amperemeter sehr stabil, halten gut im Port und es macht ihnen nichts aus, dauerhaft stark gebogen zu werden. Zumindest bisher nicht (knapp über ein Jahr Nutzung). Wüsste nicht was ein teureres Kabel besser machen würde.
Flo06118029.02.2020 11:07

Entweder es kommt ein Signal durch oder nicht. Wenn nicht, dann könnte man …Entweder es kommt ein Signal durch oder nicht. Wenn nicht, dann könnte man es als Müll bezeichnen. Allerdings deutet hier nichts darauf hin. Ansonsten macht es funktionell keinen Unterschied, ob so ein Kabel 1 Cent oder 100 Euro kostet.


Naja, das ist sicher nur die halbe Wahrheit.
Ist ja auch ein Aspekt, wie lange das Kabel welcher Beanspruchung standhält. Ein Kabelbruch oder ein Wackelkontakt kommt bei schlecht produzierten Kabeln nunmal häufiger vor. Auch wie exakt der Stecker angefertigt ist, macht einen Unterschied. Wenn wegen zu großer Toleranz und schlechter Qualitätskontrolle der Kontakt nicht fest sitzt, funktioniert das Kabel nicht zuverlässig - im schlimmsten Fall macht man sich die USB-Buchse am Handy damit kaputt.
Sicher können auch billige Kabel gut sein und teure schlecht - aber dass es keine Unterschiede gibt, stimmt so nicht.
mik4ks29.02.2020 11:24

Naja, das ist sicher nur die halbe Wahrheit.Ist ja auch ein Aspekt, wie …Naja, das ist sicher nur die halbe Wahrheit.Ist ja auch ein Aspekt, wie lange das Kabel welcher Beanspruchung standhält. Ein Kabelbruch oder ein Wackelkontakt kommt bei schlecht produzierten Kabeln nunmal häufiger vor. Auch wie exakt der Stecker angefertigt ist, macht einen Unterschied. Wenn wegen zu großer Toleranz und schlechter Qualitätskontrolle der Kontakt nicht fest sitzt, funktioniert das Kabel nicht zuverlässig - im schlimmsten Fall macht man sich die USB-Buchse am Handy damit kaputt.Sicher können auch billige Kabel gut sein und teure schlecht - aber dass es keine Unterschiede gibt, stimmt so nicht.


Die Haltbarkeit ist bei keinem Kabel vorauszusehen. Nur kaufe ich lieber 10 Kabel um 1 Euro (und habe somit genug auf Reserve) als 1 teures Kabel, das genauso irgendwann kaputt sein kann.
Kaputte USB Buchsen hatte ich in über 20 Jahren nie (trotz kostengünstiger Kabel) - keine Ahnung, was man da anstellen muss
Hallo,

Import aus China ist zur Zeit nicht möglich aufgrund Coronavirus oder nicht?
Für meine 2 Pakete von aliexpress.de habe ich eine Mitteilung bekommen, dass die Zustellung aus dem Grund nicht zeitnah zugestellt werden kann.

2 andere Pakete kamen vor 3 Wochen an, ohne Probleme. Die Viren überleben mMn auch nicht ohne Nährboden über die Versandstrecke.

Naja. Was stimmt nun?
56kOhm? Was bedeutet das, Isolationswiderstand?
ScoccerBoy29.02.2020 11:39

Hallo,Import aus China ist zur Zeit nicht möglich aufgrund Coronavirus …Hallo,Import aus China ist zur Zeit nicht möglich aufgrund Coronavirus oder nicht?Für meine 2 Pakete von aliexpress.de habe ich eine Mitteilung bekommen, dass die Zustellung aus dem Grund nicht zeitnah zugestellt werden kann.2 andere Pakete kamen vor 3 Wochen an, ohne Probleme. Die Viren überleben mMn auch nicht ohne Nährboden über die Versandstrecke.Naja. Was stimmt nun?


Die Pakete werden oft verspätet verschickt, da die Mitarbeiter aufgrund des Corona Virus schlicht nicht arbeiten. Ein Risiko für uns als Käufer besteht nicht. Es kommt auch auf den Standort des Verkäufers an. Manche sind noch bzw. wieder relativ aktiv.
Twenk66629.02.2020 10:48

Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Hab schonmal Billigkabel bestellt (aber …Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Hab schonmal Billigkabel bestellt (aber deutlich teurer als das) und die sind totaler Schrott. Halten nicht gescheit und laden nur ab und an


Ich weiß nicht wieso, aber Kabel mit Nylon-Umhüllung sind bei mir immer hochwertig; auch wenn sie nur 20ct kosten🤷
mraffianced29.02.2020 11:00

Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was …Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.


....der dann auch aus China kommt...
undealete29.02.2020 11:41

56kOhm? Was bedeutet das, Isolationswiderstand?



Na hoffentlich nicht Leitungswiderstand.
Und vorbei.
Funktioniert Aliexpress mittlerweile ohne Zwang zur Angabe der mobilen Telefonnummer? Nach 1-2 Bestellungen wollte die Web-Seite immer zur Verifikation die Tel.-Nummer haben. Seit dem habe ich dort nie etwas bestellelt.
Bearbeitet von: "walk" 29. Feb
frivm29.02.2020 12:01

Na hoffentlich nicht Leitungswiderstand.


Eben, das wäre ja so ziemlich ein Isolator. Könnte mir vorstellen, dass damit die spezifische Leitfähigkeit von Kupfer gemeint sein soll, wobei da die Einheit nicht passt, müsste (m/Ohm*mm²) bzw. (S*m/mm²) sein, vielleicht ein Übersetzungsfehler...
walk29.02.2020 12:13

Funktioniert Aliexpress mittlerweile ohne Zwang zur Angabe der mobilen …Funktioniert Aliexpress mittlerweile ohne Zwang zur Angabe der mobilen Telefonnummer? Nach 1-2 Bestellungen wollte die Web-Seite immer zur Verifikation die Tel.-Nummer haben. Seit dem habe ich dort nie etwas bestellelt.


frankgehtran.de/
Flo06118029.02.2020 12:18

https://frankgehtran.de/


Frank empfängt aber keine Autorisierungscodes. Habe ein ähnliches Problem bei meinem "Zweitaccount", leider merkt Ali sich die "Fake-Nummer". Hat da zufällig jemand eine Lösung parat?
undealete29.02.2020 12:21

Frank empfängt aber keine Autorisierungscodes. Habe ein ähnliches …Frank empfängt aber keine Autorisierungscodes. Habe ein ähnliches Problem bei meinem "Zweitaccount", leider merkt Ali sich die "Fake-Nummer". Hat da zufällig jemand eine Lösung parat?


Achso, wusste nicht, dass sie dann auch etwas dahin schicken - ich musste in all den Jahren nie eine Tel.nr. bei Ali angeben.
undealete29.02.2020 12:16

Eben, das wäre ja so ziemlich ein Isolator. Könnte mir vorstellen, dass d …Eben, das wäre ja so ziemlich ein Isolator. Könnte mir vorstellen, dass damit die spezifische Leitfähigkeit von Kupfer gemeint sein soll, wobei da die Einheit nicht passt, müsste (m/Ohm*mm²) bzw. (S*m/mm²) sein, vielleicht ein Übersetzungsfehler...


Könnte gut sein, zumindest die 56 kommt hin, wenn auch die Einheit komplett falsch ist. Warum auch immer man das für den Endverbraucher mit angeben sollte
Alex7970029.02.2020 12:35

Könnte gut sein, zumindest die 56 kommt hin, wenn auch die Einheit …Könnte gut sein, zumindest die 56 kommt hin, wenn auch die Einheit komplett falsch ist. Warum auch immer man das für den Endverbraucher mit angeben sollte


Hmja, man will wohl damit sagen, dass es sich um reines Kupfer handelt und kein CCS oder so. Bei diesem Preis wäre ich aber trotzdem noch skeptisch, da wird ja gerne viel versprochen und nach dem Kauf will (verständlicherweise) keiner mehr was davon wissen...
Bearbeitet von: "undealete" 29. Feb
Steinig mich nicht.. Aber schnellladen funktioniert nicht mit so einem Kabel?
tobi20829.02.2020 15:11

Steinig mich nicht.. Aber schnellladen funktioniert nicht mit so einem …Steinig mich nicht.. Aber schnellladen funktioniert nicht mit so einem Kabel?


Normales Qualcomm Quick Charge sollte funktionieren. Also bei allen Geräten mit Snapdragon Prozessor, sollte schnelles Laden angezeigt werden.
mraffianced29.02.2020 11:00

Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was …Wieso kauft man sich soeinen Müll? Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen.



Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als ein Original Apple kabel für 35 Euro? Preisleistung ist bei diesem Kabel auf jeden Fall unschlagbar!
XiaomiSucht29.02.2020 16:25

Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als …Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als ein Original Apple kabel für 35 Euro? Preisleistung ist bei diesem Kabel auf jeden Fall unschlagbar!


Schon lustig, wenn man so drüber nachdenkt
XiaomiSucht29.02.2020 16:25

Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als …Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als ein Original Apple kabel für 35 Euro? Preisleistung ist bei diesem Kabel auf jeden Fall unschlagbar!


Wäre mir neu das Apple Geräte hat mit USB Typ C
mraffianced29.02.2020 16:52

Wäre mir neu das Apple Geräte hat mit USB Typ C


Es war nur ein Beispiel, falls du es nicht ganz verstanden hast. Hinzu bekommt Apple in baldiger Zeit eh den Typ USB-C.
Vom Preis her wird sich warscheinlich dann trotzdem nichts verändern.
Bearbeitet von: "XiaomiSucht" 29. Feb
Von den letzten Aliexpress Bestellungen ist weniger als die Hälfte angekommen. Um die Rückerstattung drücken die sich wie die Weltmeister. Reines Glücksspiel mit Geduldprobe. Scheissladen.
mraffianced29.02.2020 16:52

Wäre mir neu das Apple Geräte hat mit USB Typ C


Dann schau dir mal das aktuelle iPad Pro, oder sämtliche MacBooks ab 2016 an. Die haben alle Usb C
XiaomiSucht29.02.2020 16:25

Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als …Wer sagt, dass das nichts vernümpftiges ist, nur weil es billiger ist als ein Original Apple kabel für 35 Euro? Preisleistung ist bei diesem Kabel auf jeden Fall unschlagbar!


Ganz einfach, weil das Apple Kabel mit USB C zudem Thunderbolt 3 unterstützt. Auch drittanbieterkabel, die Thunderbolt 3 unterstützen sind ähnlich teuer. Mit günstigen USB C Kabeln überträgt man nicht nur wesentlich langsamer Daten, sondern kann auch kein Ethernet, Video, etc. übertragen. Das geht mit Thunderbolt 3 und ist bei allen Anbietern teuer
nextone729.02.2020 17:56

Von den letzten Aliexpress Bestellungen ist weniger als die Hälfte …Von den letzten Aliexpress Bestellungen ist weniger als die Hälfte angekommen. Um die Rückerstattung drücken die sich wie die Weltmeister. Reines Glücksspiel mit Geduldprobe. Scheissladen.


Mit AliExpress Käuferschutz bekommst du eigentlich immer dein Geld zurück. Wenn nicht, kannst du mal drohen AliExpress den Fall zu melden, dann geht immer alles ganz schnell. AliExpress hat wohl ziemlich starke Maßnahmen bei sowelchen Problemen.
Wenn Du bei 3 bestellten Sachen 2 mal den Käuferschutz nutzt, sperren die Dir deinen Account wg, "mißbräuchlicher Nutzung des Käuferschutzes". Du kriegst dann auch niemand an den chat, der das rückgängig machen könnte.
Xiaomi_Tempel29.02.2020 18:19

Mit AliExpress Käuferschutz bekommst du eigentlich immer dein Geld zurück. …Mit AliExpress Käuferschutz bekommst du eigentlich immer dein Geld zurück. Wenn nicht, kannst du mal drohen AliExpress den Fall zu melden, dann geht immer alles ganz schnell. AliExpress hat wohl ziemlich starke Maßnahmen bei sowelchen Problemen.


Hab gerade meine Mails gecheckt und tatsächlich, in einem Fall wurde das Geld inzwischen erstattet. Bei der anderen Sendung, welche angeblich seit dem 17.01. in Deutschland sein soll, soll ich noch warten. Wie lange, who knows. Ändert trotzdem wenig an der Tatsache, dass immer wieder Sendungen verloren gehen oder möglicherweise garnicht erst abgeschickt werden. Geile user experience würde ich das nicht unbedingt nennen. Deshalb werden nur kleine Bauteile oder billige Artikel dort bestellt. Niemals würde ich dort ein Smartphone oder etwas vergleichbares kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text