Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
89°
2
Gepostet 31 Januar 2023

Cadac Safari Chef 30 Compact Gasgrill

113,90€129€-12%
Kostenlos aus Niederlande · Obelink Angebote
Kiesgrube's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2010
23
621

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gasgrills

Finde mehr Deals in Gasgrills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kompakter Kartuschenkocher/-grill für unterwegs. Ideal für 2-3 Personen.

Es gibt ähnliche, preiswertere Kocher, allerdings handelt es sich hier um ein gut verarbeitetes Modell von einem bewährten Hersteller inkl. praktischem Zubehörset inklusive:

Topfträger, Auffangschale/Windschutz, eine Backplatte, eine Grillplatte und ein Deckel, der auch als Pfanne verwendet werden kann. Sowohl das Grillrost als auch die Grillplatte sind beschichtet. Eine Tragetasche gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Es handelt sich um das Modell mit vollständigem Zubehör - nicht um die günstigere „Lite“-Version mit fehlender Backplatte.
Obelink Mehr Details unter Obelink
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kiesgrube, 31 Januar 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Sidd's Profilbild
    ...die gute Qualität des Cadac Safari Chef kann ich nur eingeschränkt bestätigen (insbesondere Qualität/Haltbarkeit/Reinigungsfähigkeit der Beschichtungen), weshalb wir mittlerweile zu einem Modell von Cobb gewechselt sind. Die gibt es im Angebot immer wieder für einen ähnlichen Kurs...

    Wenn man am Wochenende dringend Grillgerät benötigt ist der Preis sicher dennoch nicht zu verachten.
    Kiesgrube's Profilbild
    Autor*in
    Cobb ist sicher eine tolle Alternative. Mir ging es bei diesem Cadac primär um einen kompakten Gaskocher mit etwas Windschutz, um in einem Kessel Wasser/Nudeln/Kartoffeln zu kochen oder auch mal den Omnia daraufzustellen. Die Grillfunktion ist für mich ehr nebensächlich aber „nice to have“. Die zu verwendenden Kartuschen waren auch entscheidend da sie quasi überall verfügbar sind.