Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cadence of Hyrule (Nintendo Switch)
573° Abgelaufen

Cadence of Hyrule (Nintendo Switch)

17,99€24,99€-28%MEDION Online Shop Angebote
46
eingestellt am 22. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cadence of Hyrule ist derzeit im Medion Shop reduziert auf 19,99 mit dem Coupon Code HeikoRoman bekommt ihr nochmal 2 € Rabatt sodass ihr auf 17,99 kommt.
Zusätzliche Info

Gruppen

46 Kommentare
Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand).
Schreib noch Switch in den Titel, dann wird der Deal heißer ;-)
Wer das Spielprinzip mal austesten möchte, kann Crypt of the NecroDancer ausprobieren. Das Spiel war zuletzt für iOS stark reduziert (~1€). Auf diesemSpiel basiert Cadence of Hyrule.

Edit: Oder die Demo für die Switch laden Wusste nicht, dass es so viele Demos im Eshop gibt.
Bearbeitet von: "Christopher_M." 22. Aug
Christopher_M.22.08.2019 15:47

Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch …Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch Switch in den Titel, dann wird der Deal heißer ;-)Wer das Spielprinzip mal austesten möchte, kann Crypt of the NecroDancer ausprobieren. Das Spiel war zuletzt für iOS stark reduziert (~1€). Auf diesemSpiel basiert Cadence of Hyrule.


Hab mich gerade gefragt, was das hier für ein Zelda-Spiel für die Switch ist - kenne es gar nicht...
Danke für die Beschreibung.
Christopher_M.22.08.2019 15:47

Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch …Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch Switch in den Titel, dann wird der Deal heißer ;-)Wer das Spielprinzip mal austesten möchte, kann Crypt of the NecroDancer ausprobieren. Das Spiel war zuletzt für iOS stark reduziert (~1€). Auf diesemSpiel basiert Cadence of Hyrule.



braucht man nicht, es gibt doch sowieso von diesem spiel ne demo im eshop
TheKnuckles22.08.2019 15:57

braucht man nicht, es gibt doch sowieso von diesem spiel ne demo im eshop …braucht man nicht, es gibt doch sowieso von diesem spiel ne demo im eshop


Ok, das wusste ich nicht. Der Eshop geizt doch sonst mit Demos - oder?
Christopher_M.22.08.2019 15:47

Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch …Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch Switch in den Titel, dann wird der Deal heißer ;-)Wer das Spielprinzip mal austesten möchte, kann Crypt of the NecroDancer ausprobieren. Das Spiel war zuletzt für iOS stark reduziert (~1€). Auf diesemSpiel basiert Cadence of Hyrule.


Thx für den Tipp
Christopher_M.22.08.2019 15:47

Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch …Guter Preis. PVG ist ~21€ in Eshop Argentinien (mit Aufwand). Schreib noch Switch in den Titel, dann wird der Deal heißer ;-)Wer das Spielprinzip mal austesten möchte, kann Crypt of the NecroDancer ausprobieren. Das Spiel war zuletzt für iOS stark reduziert (~1€). Auf diesemSpiel basiert Cadence of Hyrule.


Gibt sonst auch ne Demo für die Switch
Christopher_M.22.08.2019 15:58

Ok, das wusste ich nicht. Der Eshop geizt doch sonst mit Demos - oder?


Also im Vergleich mit dem Xbox Store bspw. gibs sogar sehr viele Demos würde ich sagen
Ich liebe das Spiel Hab 25€ geblecht und bereue nichts
Die Demo ist schon interessant, finde es aber etwas schwer...
Danke gekauft.

Ich hab noch kein Code erhalten.

Dauert es bei euch auch so lange?
Bearbeitet von: "malagorago" 22. Aug
Bekomme immer "SORRY! - Es ist leider ein Problem aufgetreten" wenn ich Zahlungsart auswählen will. Sonst jemand das Problem?
Ja bekomme auch diese Fehlermeldung.
malagorago22.08.2019 17:25

Danke gekauft.Ich hab noch kein Code erhalten. Dauert es bei euch auch so …Danke gekauft.Ich hab noch kein Code erhalten. Dauert es bei euch auch so lange?


Mein Code stand direkt auf der Seite nach Kaufabschluss
LosBossos22.08.2019 17:36

Mein Code stand direkt auf der Seite nach Kaufabschluss


Unter meinen Bestellverlauf ist alles leer. Die haben direkt ne PayPal überweisung bekommen :/
Klappt bei mir leider auch nicht, sobald es von paypal zurückleitet kommt "Ihr Warenkorb wurde geleert, Wir können Ihren digitalen Auftrag nicht verarbeiten". Mehrmals versucht (bei paypal wird aber nichts abgebucht). Schade, aber als Rhytmuskrüppel wohl besser so
Bearbeitet von: "Urmo" 22. Aug
malagorago22.08.2019 17:40

Unter meinen Bestellverlauf ist alles leer. Die haben direkt ne PayPal …Unter meinen Bestellverlauf ist alles leer. Die haben direkt ne PayPal überweisung bekommen :/



Bei mir genauso. Beim zweiten Versuch genau das gleiche Problem. Zwei Paypal Überweisungen und kein Key. Super Laden!
mrpotenz22.08.2019 17:45

Bei mir genauso. Beim zweiten Versuch genau das gleiche Problem. Zwei …Bei mir genauso. Beim zweiten Versuch genau das gleiche Problem. Zwei Paypal Überweisungen und kein Key. Super Laden!


Drei bei mir.....
Laut Medion Support sollte es aber hier, da es nur eine Zahlungsauthorizierung ist, zu keiner Abbuchung kommen.
Leider kann die Medion Bestellhotline es auch nicht für mich bestellen, da sie anscheinend keine Spiele telefonisch verkaufen dürfen:|
Support klärt weiteres.

Die Zahlungen bei PayPal bleiben im Autorisierungsstatus.

Ich hab jetzt die zweite Bestellung veranlasst und gleiches Spiel wieder.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Also die Hotline meint, dass man die zugewiesene PayPal Transaktionscode manuell freischalten wird.

Ich werde vom Sachbearbeiter kontaktiert.

Es ist sehr schade, dass man groß Werbung bei Medion macht und diese Thematik in Ihren Systematiken nicht berücksichtigt hat.
"Die Bestellung konnte nicht aufgegeben werden!" Wenn ich den letzten Schritt bzw bezahlen will
Hat es schon jemand via Kreditkarte probiert?
BadtBrain22.08.2019 19:08

Hat es schon jemand via Kreditkarte probiert?


Ja, ich bekomme da die gleiche Fehlermeldung. "Ihr Warenkorb wurde geleert. Wir können Ihren digitalen Auftrag nicht verarbeiten"

Habe es auch per PayPal versucht. Gleiches Spiel.
Geht auch per kk nicht
Vlt der ist der Gutschein schuld
BadtBrain22.08.2019 19:08

Hat es schon jemand via Kreditkarte probiert?



ja klappt beides nicht
Also hat das jetzt noch bei niemandem geklappt?
TheKnuckles22.08.2019 19:31

Geht auch per kk nichtVlt der ist der Gutschein schuld


Nein ich habs ja mit Gutschein und per PayPal gekauft
LosBossos22.08.2019 20:16

Nein ich habs ja mit Gutschein und per PayPal gekauft



fragt sich dann woher der gutschein kommt und ob der limitiert war, denn bei jedem anderen setzt der beim ende des zahlungsvorganges die bestellung zurück
Derax22.08.2019 20:24

fragt sich dann woher der gutschein kommt und ob der limitiert war, denn …fragt sich dann woher der gutschein kommt und ob der limitiert war, denn bei jedem anderen setzt der beim ende des zahlungsvorganges die bestellung zurück


medion.com/de/…man

Ist eine offizielle Aktion von Medion, daran sollte es also nicht liegen.
Hat bei mir auf Anhieb geklappt, danke.
Bearbeitet von: "Claw" 22. Aug
Ja jetzt gehts anscheinend wieder
Hat beim zweiten Anlauf geklappt, danke!
Ging auf Anhieb jetzt. Danke für den Deal hatte das Game schon seit Release auf dem Radar.
Bei mir leider nicht. Mist.

Edit: Okay ich kann auch keinen Account anlegen. Da wird der Fehler irgendwo im System sein.
Bearbeitet von: "gandrasch" 23. Aug
Hat bei mir nach mehreren Versuchen geklappt, danke. Das Problem war wohl, dass ich kein Kundenkonto anlegen wollte.
Bezahlung per PayPal hat geklappt. Merci
Geht anscheinend wieder nicht :-(
Okay, ich hab mich registrieren können. Der Fehler, der zur Sorry Seite führt ist bescheuert und trivial. Die kommt einfach wenn man die Anrede nicht auswählt.

Wählt man diese wird der Rest geprüft und dann klappts auch.

Kauf ging jetzt problemlos.
Bis wann gilt das Angebot? Würde vorher gerne noch die Demo testen
Geht anscheinend immer wieder sporadisch. Habs erst nach 10 versuchen geschafft, immer wieder mit Zahlungsmeldung bei Paypal und dann hat es den Vorgang zurückgesetzt. Nach diversen versuchen ging das irgendwann mal. Ob ein Kundenkonto verfügbar oder welche Zahlungsmethode gewählt wird ist dabei nicht relevant. Vielleicht gehen hier auch einfach aufgrund der Anfrage die Codes aus und deshalb wird der Vorgang abgebrochen, da dieser sofort nach Bestellung angezeigt wird also quasi direkt durchgebucht wird.
Wenn dann wieder ein neuer Code im System eingepflegt wurde geht es zeitweise. (Meine Vermutung)
Gestern ging es nicht heute nochmal versucht hat geklappt 😃
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text