Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Cafe del Sol] Wieder da!!! Burgerurlaub: Burger mit Pommes und Salat - All you can eat! ab 27.11.18 für 11,90 Euro (Standortabhängig)
664° Abgelaufen

[Cafe del Sol] Wieder da!!! Burgerurlaub: Burger mit Pommes und Salat - All you can eat! ab 27.11.18 für 11,90 Euro (Standortabhängig)

11,90€
19
aktualisiert 3. Dez 2018 (eingestellt 22. Nov 2018)Bearbeitet von:"Toni.Bro"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab in den Urlaub! Heute und morgen gibt es wieder das Burger-AYCE im Cafe Del Sol.
Bei Cafe del Sol gibt es ab 27.11.18 wieder den bekannten Burgerurlaub!

Immer montags und dienstags ab 15 Uhr könnt Ihr Eure Lieblingsburger auswählen, essen und nachbestellen so oft ihr könnt!

Ausgenommen sind der 24., 25. und 31. Dezember 2018 und der 01. Januar 2019.

  • Bayreuth (11,90 Euro)
  • Bremen Neustadt (11,90 Euro)
  • Bremen Osterholz (11,90 Euro)
  • Castrop-Rauxel (11,90 Euro)
  • Erfurt (11,90 Euro)
  • Filderstadt (12,90 Euro)
  • Flensburg (11,90 Euro)
  • Fulda (11,90 Euro)
  • Garbsen (11,90 Euro)
  • Gelsenkirchen Erle (11,90 Euro)
  • Gelsenkirchen Mitte (11,90 Euro)
  • Göttingen (11,90 Euro)
  • Hamburg (11,90 Euro)
  • Hamm (11,90 Euro)
  • Hanau (12,90 Euro)
  • Herne (11,90 Euro)
  • Iserlohn (11,90 Euro)
  • Kassel (11,90 Euro)
  • Köln-Hürth (12,90 Euro)
  • Krefeld (11,90 Euro)
  • Lübeck (11,90 Euro)
  • Lünen (11,90 Euro)
  • Magdeburg (11,90 Euro)
  • Marl (11,90 Euro)
  • Moers (11,90 Euro)
  • Mönchengladbach (11,90 Euro)
  • Mühlheim a. d. Ruhr (11,90 Euro)
  • Siegen (11,90 Euro)
  • Witten (11,90 Euro)

Wiesbaden nimmt an dieser Aktion nicht teil!

Immer gilt: Burger (mit Pommes und Salat) essen so viel ihr wollt/könnt.

Wählbar zwischen:
  • Texas Star
Mit gegrilltem Rindfleischpatty, Bacon, BBQ-Sauce, roten Zwiebeln, Pommes frites oder Salatanlage

  • Chili-Cheese-Burger
Mit gegrilltem Rindfleischpatty, Käse, Jalapeños, Pommes frites oder Salatanlage (auch ohne Jalapeños möglich)

  • Wild Chicken Burger
Mit saftigem Crunchy Chickenpatty, Pommes frites oder Salatanlage

  • Organic Burger
Mit Falafelpatty, Rucola, Zwiebeln, einem veganen Sauerteigbrötchen, Pommes frites oder Salatanlage

  • Las Vegas
Mit gegrilltem Rindfleischpatty, Caesar-Dressing, Grana Padano, Pommes frites oder Salatanlage

  • The Greek
Mit gegrilltem Rindfleischpatty, Fetakäse, Pommes frites oder Salatanlage

Alle Burger werden zubereitet mit einer pikanten Burgersauce, knackiger Gurke, aromatischen Tomaten und frischem Rucola. Wahlweise mit einem veganen Sauerteigbrötchen oder einem Briochebrötchen.

Preise können regional variieren. Dieses Angebot gilt nur in teilnehmenden Restaurants und ausschließlich pro Person & zum Verzehr im Cafe Del Sol. So lange der Vorrat reicht.

Guten Appetit und lasst es euch schmecken!


1275852.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
italydjvor 9 m

Kommentar gelöscht



wo denn??
italydj22.11.2018 17:07

Kommentar gelöscht


Dort war es Schnitzel hier sind es die Burger
Stimmt, sorry
Mr.Sloth22.11.2018 17:09

Dort war es Schnitzel hier sind es die Burger



So sieht es aus! Beides lecker, jedoch was anderes
Toni.Brovor 47 s

So sieht es aus! Beides lecker, jedoch was anderes


Also das Schnitzel geht gar nicht schmeckt nach Chemie aber die Burger sind super
Preis?
InselKindvor 2 m

Preis?



Die Preise kommen wahrscheinlich morgen, heute läuft ja noch die Schnitzelaktion......
Doppelt
Schwachsinnsdeal. "Vorankündigung" ohne Ort und Zeit. Quark.
mandrevor 40 m

Doppelt


Wo doppelt?!
Kein hot oder freeze bevor hier Daten stehen...
Drecksladen - kann ich nicht mehr empfehlen.
War mit Freunden da - wollten zusammen essen wie bekamen unsere Getränke und Speisen verspätet und zeitversetzt, das wir nicht zusammen essen konnten.
Die Bedienung freundlich drauf angesprochen- nur pampige Aussagen.
Mal so inm die Runde gefragt: Wenn das Morgen starten soll.... hat irgendwer Infos? Auf der Seite find ich nichts.
BigDeeee26. Nov

Mal so inm die Runde gefragt: Wenn das Morgen starten soll.... hat …Mal so inm die Runde gefragt: Wenn das Morgen starten soll.... hat irgendwer Infos? Auf der Seite find ich nichts.



Hab den Deal upgedated, nun sind alle Infos verfügbar.
Guten Hunger
Ohje, nach dem Sausalitos jetzt auch noch Cafe del Sol - Burger All you can eat. Ich werde fett....

Hot für den Deal.
Am Stammsitz des Unternehmens in Hildesheim auch!
Die burger sind recht abwechslungsreich und man muss nicht wie bei sausalitos ekelhaft Pommes dazustopfen
Tja, leider krieg ich meine übliche Begleitung nicht mehr in den Laden seit die mal eine soooooo miese Pizza serviert haben... die war schlimmer als jede Tiefkühlpizza. Schade.
hqsvor 3 h, 27 m

Tja, leider krieg ich meine übliche Begleitung nicht mehr in den Laden …Tja, leider krieg ich meine übliche Begleitung nicht mehr in den Laden seit die mal eine soooooo miese Pizza serviert haben... die war schlimmer als jede Tiefkühlpizza. Schade.


Genauso geht es mir und meiner Begleitung auch, wobei wir beide nicht mehr hin wollen. Aber zu den Burgern... in Filderstadt waren das TK Pattys. Nicht lecker
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text