Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Cake DeFi Singles Day

eingestellt am 11. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweis für Kunden-werben-Kunden-Programme

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, sich aktiv als Werber anzubieten. Weiterhin sind Gesuche nach einem Werber bitte (unter Einhaltung der dort aufgeführten Regeln) hier in dieser Diskussion zu stellen. Danke!
Link zum Blog: blog.cakedefi.com/de/…on/

Getreu dem Motto "Du verdienst nie allein" geben wir euch –– unseren treuen Bäckern –– die Chance, vom 11. November 2021, 05:00 UTC, bis zum 25. November 2021, 05:00 UTC, erhöhte Referral Boni zu erhalten. Für jede erfolgreiche Empfehlung (Identität verifiziert mit einer Mindesteinzahlung von $50), die deinen einmaligen Empfehlungscode bei der Anmeldung verwendet, erhältst du zusätzliche $11 an DFI! Und das zusätzlich zum regulären $10-Bonus, so dass du für jede erfolgreiche Empfehlung insgesamt $21 an DFI erhältst!

Das Beste daran ist, dass es keine Obergrenze für den Referral Bonus gibt. Somit kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Boni verdienen! Alle Referral Boni werden 180 Tage lang in das Freezer-Produkt investiert, so dass du am Ende eine noch größere Belohnung erhältst.

Aber das ist noch nicht alles! Wir legen auch noch etwas obendrauf und unterstützen dich, wenn du deinen Referral Code an deine Freunde und Familienmitglieder weitergibst –– vor allem an solche, die uns noch nicht kennen. Während des Aktionszeitraums können alle neuen User einen zusätzlichen Ersteinzahlungsbonus von 11 % erhalten, wenn sie ihre erste Einzahlung bei uns tätigen, und zwar bis zu 1.000 $*.

Um als neuer User deinen zusätzlichen DFI-Einzahlungsbonus von 11% zu erhalten, musst du deine Registrierung und KYC (Identitätsüberprüfung) abschließen und eine Ersteinzahlung von mindestens $50 auf dein Cake DeFi-Konto vor 05:00 UTC am 25. November 2021 vornehmen. Außerdem muss deine Ersteinzahlung für mindestens 90 Tage in eines der folgenden Cake DeFi Produkte investiert werden:

- Staking
- Leihen
- Liquidität Mining
- Freezer

Es gelten die folgenden Bedingungen und Konditionen:

Der 11% Ersteinzahlungsbonus gilt ausschließlich für:

Kunden, die die KYC-Prüfung abgeschlossen und noch keine Ersteinzahlung auf ihr Cake DeFi-Konto getätigt haben.
Kunden, die die KYC-Prüfung noch nicht abgeschlossen haben und noch keine Ersteinzahlung auf ihr Cake DeFi Konto getätigt haben.
Der Ersteinzahlungsbonus von 11% gilt bis zu einer Ersteinzahlung von 1.000$. Der maximale Betrag, den ein Nutzer als Teil des 11%igen Ersteinzahlungsbonus erhalten kann, beträgt $110 (11% von $1.000), der in Krypto ausgezahlt und für mindestens 90 Tage dem Freezer zugewiesen wird. Die User müssen ihre Ersteinzahlung für die Dauer dieses Zeitraums in eines der Produktangebote von Cake DeFi einzahlen, um den 11%igen Einzahlungsbonus nach dem 90-Tage-Zeitraum zu erhalten.
Zusätzliche Info
Singles Day
Beste Kommentare
57 Kommentare
Dein Kommentar