Californium - The Game (Adventure)
188°Abgelaufen

Californium - The Game (Adventure)

19
eingestellt am 16. Feb 2016
Californium ( californium.arte.tv/de/ ) ist ein in Episoden erscheinendes Adventure. Erste Episode ->‌ californium.arte.tv/bui…zip

Das ganze beginnt mit einem Alkohol und drogensüchtigen Schriftsteller, erinnert sehr an Philip Kindred Dick, der langsam erkennt in einem Polizeistaat zu leben. (Link im Deal ist zu Steam).


Edit Bildlink von Cromwell
- offl3r
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare

    Oh man, und ich habe mich schon gefragt, wie die einem ein instabiles Element zukommen lassen Wollen :-D

    Hab's gerade über Golem gefunden/gesehen und dachte mir, dass das hier landen wird. Sieht ziemlich abgedreht aus. Wird mir sicherlich gefallen vom Art Style her.

    8960616-1LNpV

    Kittyworld

    Oh man, und ich habe mich schon gefragt, wie die einem ein instabiles … Oh man, und ich habe mich schon gefragt, wie die einem ein instabiles Element zukommen lassen Wollen :-D


    Hab ich mir auch gedacht,als ich die Überschrift gelesen habe . ^^

    Etwas mehr Infos in der Überschrift wären gut

    Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für Europäer gratis.

    store.steampowered.com/app…205

    Danke für den Tipp. Bin mal gespannt.

    SPON hat ebenfalls einen Artikel über das Spiel verfasst:
    spiegel.de/net…tml

    devolo

    Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für … Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für Europäer gratis. http://store.steampowered.com/app/402060/?snr=1_5_9__205



    Wie bekommt man es kostenlos?
    devolo

    Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für … Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für Europäer gratis. http://store.steampowered.com/app/402060/?snr=1_5_9__205


    bei mir kostet es aber 8,99 € !
    und ich gehe stark davon aus das wir (deutschland) (noch) zu europa gehören

    Ja, habe ich auch gerade leider feststellen müssen, also nicht, dass Deutschland zu Europa gehört...wobei... :-D

    Quatsch bei Seite: Würde es gerne in der Steam Bib haben und nicht als Stand alone, wenn das möglich ist.

    devolo

    Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für … Kann man sich in ca. 2 Stunden in die Steam-Bibliothek holen. Für Europäer gratis. http://store.steampowered.com/app/402060/?snr=1_5_9__205



    Sorry für die Falschinformation, hatte mir eingebildet gelesen zu haben, dass es auf Steam gratis kommt

    Das Spiel ist ganz schön weird

    Das gibts direkt bei Arte kostenlos

    Der zuverlinkende Text

    Episode 1 klicken und downloaden, Teil2 erst am März

    Boah, dachte das hätte niedrige Systemvoraussetzungen. Mit meinem Macbook (i5, Intel HD 5000, 4GB RAM) leider unspielbar

    SirBothm

    Boah, dachte das hätte niedrige Systemvoraussetzungen. Mit meinem Macbook … Boah, dachte das hätte niedrige Systemvoraussetzungen. Mit meinem Macbook (i5, Intel HD 5000, 4GB RAM) leider unspielbar


    liegt aber eher an deiner HD 5000 onboard grafik (karte). der i5 und 4gb sollten für das spiel durchaus ausreichend sein.
    SirBothm

    Boah, dachte das hätte niedrige Systemvoraussetzungen. Mit meinem Macbook … Boah, dachte das hätte niedrige Systemvoraussetzungen. Mit meinem Macbook (i5, Intel HD 5000, 4GB RAM) leider unspielbar



    Schade, wenn ein öffentlich rechtlicher Sender das macht, dann hätten die ruhig auch eine Android und iOS Version veröffentlichen können... X)

    demo und kein freebie

    new1

    demo und kein freebie


    klick auf den Link. Die Episoden werden im Lauf der Zeit freigeschaltet. für den Steamkey musst Du zahlen.

    Die zweite Folge wurde bei arte freigeschaltet.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text