call-a-bike Erste Jahresgebühr umsonst [Frankfurt] 30 min kostenfrei
490°

call-a-bike Erste Jahresgebühr umsonst [Frankfurt] 30 min kostenfrei

5
Läuft bis 05.08.2018eingestellt am 20. JunBearbeitet von:"Magni"
Es wird mal wieder (und hoffentlich zum letzten Mal) der S-Bahn Tunnel in Frankfurt gesperrt. Daher kann man sich momentan bei einer Neuregistrierung für call-a-bike die 3€ Jahresgebühr für den Basic-Tarif sparen.
Außerdem sind die ersten 30Minuten Fahrtzeit in Frankfurt während der Sperrung kostenlos.
Die Sperrung ist während den Sommerferien vom 23.06.- 05.08.2018 .

Alternativ kann auch der Ford-Pass Deal passender sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Oder den Fordpass-Deal mitnehmen.
5 Kommentare
Oder den Fordpass-Deal mitnehmen.
Kostenlos! Nicht umsonst
1040blnvor 26 m

Oder den Fordpass-Deal mitnehmen.


Da hier wahrscheinlich mehr Leute reinschauen: Kann man sich mit den Logindaten des Fordpass-Bike-Accounts auch in der call-a-bike-App anmelden? Ich bin ja überrascht, aber die DB-App ist tatsächlich halbwegs brauchbar, das Fordpass-Ding hingegen völlig überfrachtet mit einem Haufen Autokram, den ich nicht brauche ^^
War beruflich in München und find call-a-bike super, in München muss man die Räder nicht mal an Stationen zurück bringen, sondern kann die an jeder Kreuzung abstellen.
jpnbvor 1 h, 0 m

Da hier wahrscheinlich mehr Leute reinschauen: Kann man sich mit den …Da hier wahrscheinlich mehr Leute reinschauen: Kann man sich mit den Logindaten des Fordpass-Bike-Accounts auch in der call-a-bike-App anmelden? Ich bin ja überrascht, aber die DB-App ist tatsächlich halbwegs brauchbar, das Fordpass-Ding hingegen völlig überfrachtet mit einem Haufen Autokram, den ich nicht brauche ^^


Ein Call-a-bike-Account (Lidl-Bike, Stadtrad Hamburg, ..., Fordpass-Bike) gilt immer für das bundesweite Netz. Wenn Du ihn einmal hast, kannst Du ihn auch mit jeder der vorhandenen Apps nutzen. Wenn Du Dich einlesen willst, geh auf den ersten Fordpass-Deal, dort wurde wirklich jede Kleinigkeit durchdiskutiert. Das Fordpass-Ding braucht man nur, um diesen Gutschein zu nutzen, dann nie wieder. Oben unter der Dealbeschreibung stehen auch ausführliche FAQs. Da trotzdem das Bahnsystem schwer verständlich ist, habe ich noch eine Ergänzung druntergesetzt, in der die zwei erforderlichen Accounts erklärt sind.
Bearbeitet von: "1040bln" 20. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text