442°
ABGELAUFEN
Call a Bike Gratiswochenende vom 17.11.2012 - 18.11.2012

Call a Bike Gratiswochenende vom 17.11.2012 - 18.11.2012

FreebiesFacebook Angebote

Call a Bike Gratiswochenende vom 17.11.2012 - 18.11.2012

Für alle Call a Bike Kunden gibt es dieses Wochenende ein Gratis-Wochenende.


Zitat:
Als Belohnung gibt’s an diesem Wochenende vom 17. bis 18. November unsere Räder von Call a Bike ganz umsonst zur Ausleihe! Ausgenommen von der Aktion sind die Pedelec-Elektrofahrräder – Ihr sollt ja auch ein bisschen ins Schwitzen kommen… Viel Spaß bei Eurem Ausflug und genießt die letzten Herbsttage!

Wer sich vorher noch anmelden will, der kann das hier tun:
callabike-interaktiv.de/ind…500

21 Kommentare

Ganz nett... aber im Sommer wäre das besser :-)

also 1 std. kostenlos wär cold

facebook.com/cal…717

bzw. Dealbeschreibung ist ungenügend

shit ich muss am 18. arbeiten oO

gehtdoch2012

bzw. Dealbeschreibung ist ungenügend


wo ist das ungenügend? sa+so gratis radeln!
nicht wie sonst immer nur die ersten 30 minuten bis zum nächsten rad

gehtdoch2012

bzw. Dealbeschreibung ist ungenügend


jaja ,
der Deal link verhilft mir nicht zum freifahrtwochenende mit dem Radl , selbst als angemeldeter fratzenbuch juser ,
da das dein Element ist ! bitte mal step by step by step wie wir "loser" zum Freiradl kommen ,danke




gehtdoch2012

also 1 std. kostenlos wär cold https://www.facebook.com/callabike.de/app_375841099152717bzw. Dealbeschreibung ist ungenügend


hätte auch gerne vorher gewusst wo man überall mit den bikes fahren kann... über den link steht nur was von Stuttgart und Aachen und von kostenlos steht auch nirgends was...?!?!

einfach ein call a bike account machen (geht auch am ausleihmonitor) und losradeln :-)
facebook.com/pho…t=1

Igge

einfach ein call a bike account machen (geht auch am ausleihmonitor) und losradeln :-)https://www.facebook.com/photo.php?fbid=521853741159149&set=a.127316320612895.21546.115571245120736&type=1&relevant_count=1



einfach ein call a bike account machen

danke


Igge

einfach ein call a bike account machen (geht auch am ausleihmonitor) und losradeln :-)https://www.facebook.com/photo.php?fbid=521853741159149&set=a.127316320612895.21546.115571245120736&type=1&relevant_count=1



alles klar=)

jetzt hab ich noch eine frage...
in meine anmeldebstätigungsemail steht:
"Ihre Kundennummer ist für die Nutzung von bis zu 2 CallBikes freigeschaltet."
heisst also ich kann zu zweit an diesem wochenende mit einer anmeldung fahren?

ich würde nun ja sagen, es heisst ja, ALLE umsonst

das werd ich testen...
wie bekommt man das fahrrad an ort und stelle freigeschaltet? hab mir die dinger noch nicht so genau angeschaut und wirklich ne info hab ich auch nicht lesen können

also ich stecke meine ec-karte in den automaten, drücke auf rad entleihen und kann mir dann eins aussuchen, di enummer stehen am rad.
wählst eins aus, drückst ok und fertig. gehst zum rad, klappst am schloss die klappe hoch und berührst das display. macht klack und man kann die sicherung rausziehen

(oder über die app einloggen und ein rad entleihen)

Coole Sache! Werde ich mal testen.

Kostet das nicht ne Jahresgebühr bei denen?

b3nnn

Kostet das nicht ne Jahresgebühr bei denen?

nur wenn du nen pauschaltarif buchst, ansonsten nicht...

b3nnn

Kostet das nicht ne Jahresgebühr bei denen?


Gab aber bis vor kurzem eine Anmeldegebühr. Damals war der Trick, sich den Account über Stadtrad Hamburg zu holen (5 Euro, aber als Startguthaben). Aber schön, dass sie das jetzt ganz abgeschafft haben.

An ok, war vor 2 Wo da um für eine Freundin ein Rad zu leihen, das sollte 25€ Grundgebühr kosten.



b3nnn

Kostet das nicht ne Jahresgebühr bei denen?

Schade, dass ich kein Kunde bin und keine Zeit habe. Kenne da ein paar lustige Orte zum Abstellen ;D

Toretto

Schade, dass ich kein Kunde bin und keine Zeit habe. Kenne da ein paar lustige Orte zum Abstellen ;D



Soweit ich weiß kann man die doch gar nicht mehr irgendwo stehen lassen. Damit die Gebühren nicht weiter laufen müssen sie zur Station zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text