Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Call my Agent • Französische Erfolgserie Staffel 1 + 2 im Stream bei Sender ONE (HD) plus Originalton französisch
408° Abgelaufen

Call my Agent • Französische Erfolgserie Staffel 1 + 2 im Stream bei Sender ONE (HD) plus Originalton französisch

KOSTENLOS19,98€ARD Mediathek Angebote
10
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"vanolo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Französischer als in "Call my Agent!" geht's nicht: Lauter temperamentvolle, etwas dramatische und wunderbar witzige Helden mitten im schönen Paris. Dazu: Kinostars in Gastrollen.

Es geht um den turbulenten Alltag der Mitarbeiter und Stars einer Schauspiel-Agentur im Herzen der Hauptstadt von la belle France.

Sollte man sehen weil der Serienhit très charmant und kurzweilig ist. Obendrein sind die Stars der Agentur keine erfundenen, sondern waschechte Celebrities aus Frankreich – von Cécile De France bis Juliette Binoche. Die spielen sich selbst, allerdings in frei erfundenen und sehr amüsanten Geschichten.

VGP:
werstreamt.es/ser…nt/

IMDb 8,3:
imdb.com/tit…22/

hoerzu.de/unt…ent
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Super, vielen Dank
Grandios! Merci
Danke, erste Staffel erst vorn paar Tagen in der Mediathek geschaut, garnicht schlecht(y) .
Unbekannter-Sparer14.04.2020 22:43

Danke, erste Staffel erst vorn paar Tagen in der Mediathek geschaut, …Danke, erste Staffel erst vorn paar Tagen in der Mediathek geschaut, garnicht schlecht(y) .


Ja war auch positiv überrascht und Staffel 3 kommt auch noch auf One ab 07.05.2020.
tvinfo.de/tv-…nt!
@team

Doppelter Deal!

Kann weg, weil hier schon vorhanden:

mydealz.de/dea…313

Inzwischen ist zwar die 2. Staffel dazu gekommen, aber m.E. ist der Deal trotzdem doppelt.
Arbeitstitel "Anleitung: Nach oben schlafen für Anfänger."
Danke, jetzt noch schnell Französisch lernen.
Originalversion = französisch?
Un tout grand merci
MMeirolas15.04.2020 00:46

Originalversion = französisch?


Serien die bei ONE mit Originalversion betitelt sind, sind immer in der Muttersprache der Produktion.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text