Call of Duty 4 Remastered DLC kostenlos
453°Abgelaufen

Call of Duty 4 Remastered DLC kostenlos

8
eingestellt am 8. Dez 2016
Am 13 Dezember bekommen alle besitzer von Call of Duty Remastered für die ps4 und die Xbox one kostenlos 6 neue Karten :

-Bloc

-Countdown

-Pipeline

-Showdown

-Strike

-Wet Work


Dazu kommen noch 2 neue Spielmodi

-Gun Game und Hardpoint
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Freebie
8 Kommentare
Freebie
Diverses
In der CoD4 remastered version sind die Maps Standardmäßig nicht dabei? wdf?!?!... die waren Doch so schon dabei ...Strike kam mit Patch 1.6 oder so...bei dem Rest Keine Ahnung...
Aber wenigstens "noch" kostenlos .
Aber Daumen runter fuer jeden der sich den Müll noch kauft ...Dann echt Lieber des richtige CoD4 mit Promod zocken.(am PC Natürlich).#DerBeste CompetitiveTeilNebenCoD2
Kommen die automatisch oder muss ich die dann ausm store ziehen?
Verfasser
Glaube die kommen mit einem update
Häuserkampf auf Bloc
Was wenn ich das Spiel danach kaufe wenn es unter ahem 10 EUR ist? Wird bestimmt trotzdem enthalten sein?
HeisserHorst8. Dez 2016

In der CoD4 remastered version sind die Maps Standardmäßig nicht dabei? w …In der CoD4 remastered version sind die Maps Standardmäßig nicht dabei? wdf?!?!... die waren Doch so schon dabei ...Strike kam mit Patch 1.6 oder so...bei dem Rest Keine Ahnung...Aber wenigstens "noch" kostenlos .Aber Daumen runter fuer jeden der sich den Müll noch kauft ...Dann echt Lieber des richtige CoD4 mit Promod zocken.(am PC Natürlich).#DerBeste CompetitiveTeilNebenCoD2



Der ganze "Deal" hier ist Blödsinn. Alle originalen CoD4 Maps kommen für MWR kostenlos - das wurde schon vor einer Weile bestätigt. Das ist kein DLC sondern ein normaler Patch. Wird auch als solcher an der PS4 angezeigt.
Bearbeitet von: "viktorglu" 13. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text