232°
ABGELAUFEN
Call of Duty: Black Ops 2 Care Package Edition PS3 *WHD*
Call of Duty: Black Ops 2 Care Package Edition PS3 *WHD*

Call of Duty: Black Ops 2 Care Package Edition PS3 *WHD*

Preis:Preis:Preis:62,76€
Zum DealZum DealZum Deal
In den Warehousedeals gibts gerade das Black Ops 2 Care Package (PS3) für 62,76€ incl. FSK18 Prüfung.

Das Package beinhaltet das Spiel, den Koffer, eine fernsteuerbare Drohne, 2 Coins und mehrere Bonusinhalte.

Zustand ist "wie neu", noch 55 Stück verfügbar!

Der Vergleichspreis für Neuware liegt bei 125,42€.

Finde den Preis top da das Spiel alleine schon bei ca. 45€ liegt..!!

Beste Kommentare

Klasse Preis für ein schrott Spiel! Da ich aber den Preis bewerten muss ist es HOT !

25 Kommentare

Auf die 10 % Rabatt warten!

HOT!

Klasse Preis für ein schrott Spiel! Da ich aber den Preis bewerten muss ist es HOT !

HOT ! Wenn auch für PS3

Passt zum HoodboyzZZZZZzZ deal

Nils98

Klasse Preis für ein schrott Spiel! Da ich aber den Preis bewerten muss ist es HOT !



Da hat's einer begriffen! Hallelujah!

Wenn die Dinger dann noch da sind...


marioluca123

Auf die 10 % Rabatt warten!

Den koffer kann man ja evtl für werkzeug oder sowas verwenden? oO

Harlequin

Den koffer kann man ja evtl für werkzeug oder sowas verwenden? oO



Auf den ersten Blick denke ich COD Care Package Deals auch immer es wäre was von Black&Decker.

Nils98

Klasse Preis für ein schrott Spiel! Da ich aber den Preis bewerten muss ist es HOT !



Naja, ich denke letztendlich sollte auch bewertet werden ob einen der dealpreis kalt lässt oder heiß macht. Um nur den Preis zu bewerten könnte man auch einfach ein Programm schreiben welches den Preis mit idealo vergleicht und je nach Ersparnis bewertet...

Bestes Beispiel ist Alien Colonial Marines. 15 Euro wären vom vergleichspreis her Megahot, da das Spiel aber einfach schlecht ist wird's trotzdem eiskalt. Und das ist meiner Meinung nach auch richtig so.
Just my 2 Cents



Hallo
Finde ich nicht. Wenn man dann schaut, denkt man der preis für den artikel (den ich vielleicht gut finde im gegensatz zu dir zb) ist schlecht - obwohl er dennoch top ist und es nur irgendwem nicht gefällt/der mehrheit nicht gefällt. Dann wären ja alle ipohnedeals megacold(?)

Top! Gekauft, vielen Dank!!

Noch 7 auf Lager

Ausverkauft

tausend dank !

Heute angekommen!
Abgesehen davon, dass der Soundtrack nicht dabei ist, 1A Zustand.
Das Game ist sogar noch original verschweisst.

...sonst wäre es vermutl. ja auch nicht zurück genommen worden...

Also in meinem Pack waren im Propeller paar blonde Haare drin was echt ekelhaft ist aber ansonsten alles top in Form (mal abgesehen davon dass das Teil qualitativ echt zum kotzen ist aber naja...)

Was mich eigentlich stört, der PSN Code aus dem verschweißten Game funzt nicht weil er laut PSN schon benutzt wurde.

Hat jemand dasselbe Problem und weiss Rat ?

1stPhoenix

Also in meinem Pack waren im Propeller paar blonde Haare drin was echt ekelhaft ist aber ansonsten alles top in Form (mal abgesehen davon dass das Teil qualitativ echt zum kotzen ist aber naja...) Was mich eigentlich stört, der PSN Code aus dem verschweißten Game funzt nicht weil er laut PSN schon benutzt wurde. Hat jemand dasselbe Problem und weiss Rat ?



Wenn's bei meinem Exemplar mal nur die Haare wären

Leider fehlt bei mir das Spiel. Sowohl die normale Hülle, wie auch das Steelbook sind leer (da war auch nichts verschweißt). Laut Amazon-Service ist eine Nachlieferung des Spiels nicht möglich, weil es ein Warehouse Deal ist. Es geht angeblich nur Rücksendung mit Erstattung. 60 Euro für eine Styropor-Drohne ist mir dann doch zuviel. Die Codes sind wahrscheinlich auch schon benutzt...

Bin mal gespannt, meine Box kommt (hoffentlich) morgen. Es wundert mich aber, dass Amazon die Rückläufer nicht eingehend genug prüft, um das Fehlen des Spiels festzustellen.

Ja das ist schon extrem krass.
Bei mir lag das Spiel ausserhalb der Box mit im Karton und war noch verschweißt.
Echt kacke das man sich freut und dann sowas... :-(

Moderator

Habe eben für knapp 2€ weniger bestellt, eins ist noch da.
Die 10% werden aber nichtabgezogen.

Mein Package kam gestern an.

Alles soweit drin und auch funktionsfähig.
Drohne schwenkt n bissl nach rechts aber was will man bei dem Preis erwarten. Das Spiel war noch Original verpackt wie auch die Coins und das Steelbook. Online Key denke ich, dass der dann auch noch funzt.

Meine Packung kam auch gestern, alles wie neu ohne Gebrauchsspuren. Und das Spiel war ebenfalls separat verpackt und original verschweißt.
Die Drohne zog auch anfangs stark zur Seite, habe dann aber die Steuerung entsprechend justiert und jetzt fliegt sie einigermaßen dorthin wo sie hin soll. Naja, zumindest halbwegs

Moderator

Meins ist eben angekommen, die Spiele-Hülle ist LEER!
Bin natürlich stinksauer, Servicemitarbeiter sagt da kann man gar nichts machen. Ich muss nun zur Post und das riesen Paket zurückbringen und bekomme gar nichts. Nicht mal eine Neulieferung, obwohl es ja im Moment zu kaufen ist. Einfach unglaublich....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text