186°
Call Of Duty Black Ops 2 (Wii U) für 11,21€ @thegamecollection
7 Kommentare

Preis nett, aber wer spielt CoD und das auch noch auf der Wii (U):)

michidermc

Preis nett, aber wer spielt CoD und das auch noch auf der Wii (U):)


Hauptsächlich Kinder und Casuals weshalb es lächerlich einfach ist, selbst mit dem Tablet-Controller 24er Killstreaks zu erzielen.

Preis ist super die Konsole auch - aber Blackops ist und bleibt ein Kindergarten Shooter :-P

Habs mal gekauft, das letzte COD das man noch zu 4. an einer Konsole lokal zocken kann. 11€ wirds wohl wert sein ^^

Das ist halt einfach das geile an der Wii U und macht sie für mich geiler als jede andere Konsole.
Man kann einfach so viele Spiele lokal zusammen zocken (mario kart, smash, fifa, cod, hyrule warriors).

ich habe mir letztens call of duty ghosts geholt, hauptsächlich wegen coop. Aber da es keine Coop-Kampagne gibt, ist es doch eher langweilig. (Außerdem habe ich nicht rausgefunden wie man für den ersten Spieler den Controller umstellt, so dass man mit wiimote+nunchuk spielen kann)
Denke mal Blops2 wäre also auch nichts für mich?!

Ich finde bei den CoD Games auf der Wii U immer gut, dass man zu zweit im Multiplayer lokal zocken kann und jeder seinen eigenen Bildschirm hat. Deshalb habe ich mir beide gekauft und damit auch meinen Spaß gehabt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text