Call of Duty: Black Ops 4 Battle.net Pre-Order PC
-254°

Call of Duty: Black Ops 4 Battle.net Pre-Order PC

39,89€
8
eingestellt am 24. JunBearbeitet von:"Mvgnus"
CoD: Black Ops 4 lässt sich bei cdkeys zum Bestpreis vorbestellen!
Zitat Amazon:
"Call of Duty: Black Ops 4Black Ops ist zurück und bietet finstere, realistische Mehrspieler-Kämpfe, das größte Zombies-Paket aller Zeiten mit drei vollwertigen Untoten-Abenteuern bereits bei Veröffentlichung. Außerdem gibt es Blackout, einen neuen Modus, in dem das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty zum Leben erwacht - mit einzigartigen Kämpfen, Charakteren, Orten und Waffen aus der Geschichte der Black Ops-Reihe.

*Verfügbarkeit und Starttermin(e) auf den jeweiligen Plattformen können sich ändern. Weitere Details erfahren Sie auf callofduty.com/beta. Mindestdauer der Beta: 3 Tage. Nur für begrenzte Zeit, solange es Beta-Codes gibt, und bei teilnehmenden Händlern. Internetverbindung erforderlich.

TAKTISCHER, REALISTISCHER MEHRSPIELER-MODUS
Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 setzt neue Maßstäbe - mit dem packendsten Kampferlebnis, das es je gab und dessen Fokus auf taktischem, realistischstem Spielen und Entscheidungen des Spielers liegt. Mit einer Vielzahl neuer Waffen, Karten und Modi bietet das Spiel Online-Action auf völlig neuem Niveau. Zum ersten Mal ist der Mehrspieler-Modus das Zentrum der Spiel-Story, wenn Spieler die Rolle jedes einzelnen Spezialisten und ihre jeweiligen Spielstile erkunden. Mit der Rückkehr des Nimm-10-Klasseneditors und einer ganz neues Ausrüstungskategorie, die dem Spieler die Wahl lassen, wie sie ihren Spezialisten ausrüsten, lässt sich das Gameplay stärker denn je anpassen. In Verbindung mit der Möglichkeit, verheerende Punkteserien freizuschalten, werden Spieler die Gelegenheit bekommen, alleine stark zu werden oder im Team unaufhaltsam zu sein.

DER GRÖSSTE ZOMBIE-MODUS ALLER CALL OF DUTY-TITEL
Call of Duty: Black Ops 4 liefert das größte Zombies-Angebot, das es je am Veröffentlichungstag gab, mit drei vollwertigen Spielerlebnissen direkt bei Veröffentlichung: IX, Voyage of Despair und Blood of the Dead. Mit einem aufregenden neuen Abenteuer und brandneuen Charakteren erhält die wahnsinnige Fan-Community mit Zombies in Call of Duty: Black Ops 4 das Gameplay und die versteckten Geheimnisse, die sie mittlerweile erwarten.

EINE FEIER DES BLACK OPS-ERLEBNISSES
In Blackout erwacht das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis mit Kämpfen in Land-, See- und Luftfahrzeugen auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty zum Leben. Hier kommen die verschiedenen Black Ops-Welten zusammen. Spielen Sie Ihre Lieblingscharaktere und kämpfen Sie an legendären Orten aus dem Black Ops-Universum in einem offen Kampf um Überleben und Ausschalten."
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
COLD! Für Beschreibung ohne alles ...
Gebannt
Schlecht für die, die die CoD Reihe auf Steam sammeln.
teardownvor 12 m

Schlecht für die, die die CoD Reihe auf Steam sammeln.



Wurde auch langsam Zeit, dass die es auf dem Battle.net ver­öf­fent­li­chen.
Magisch00vor 7 m

Wurde auch langsam Zeit, dass die es auf dem Battle.net …Wurde auch langsam Zeit, dass die es auf dem Battle.net ver­öf­fent­li­chen.


Wo keiner es kauft
teardownvor 19 m

Schlecht für die, die die CoD Reihe auf Steam sammeln.


Nur blöd, dass es Bo4 gar nicht erst für Steam geben wird. Also dann doch eher hot lul
Vipsvor 6 m

Nur blöd, dass es Bo4 gar nicht erst für Steam geben wird. Also dann doch e …Nur blöd, dass es Bo4 gar nicht erst für Steam geben wird. Also dann doch eher hot lul


Noch einen Launcher braucht keine Sau, dann halt kein Cod ist eh mist.
Bei cdkeys schon lange für 37,xx€ zu haben.

Da es sowieso nicht für Steam kommt, passt battle.net also
Jetzt words peinlich CoD hechelt PUBG hinterher.... Da bleib ich doch beim Original
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text