317°
ABGELAUFEN
Call of Duty: Black Ops III kostenlos spielbar bis 07.08. [Steam]
19 Kommentare

Die Nutzerreviews auf Steam sehen gar nicht mal gut aus X)

Comph

Die Nutzerreviews auf Steam sehen gar nicht mal gut aus X)


Naja, mal antesten kostet ja nix. So ist man wenigstens "safe", bevor es dann irrtümlich gekauft wird.

Vermutlich aber nur wieder der MultiPlayer?

Hat das Game eine Kampagne?

Copyright

Hat das Game eine Kampagne?




Hat doch eigentlich jedes CoD?

Habs letztens gespielt, weil Kumpel mir paar Spiele ausm Store gratis geshared hat.
Ist zwar alles Geschmackssache, aber in meinen Augen ist es der größte Mist ^^

Die abgedrehte Story selbst, das drumherum mit der ganzen Bionik und den Implantaten und zu 50 % irgendwelche Roboter als Gegner sind irgendwie nicht mein Fall ... da fand ich Advanced Warfare noch annehmbarer.
Hab die Story gespielt, auf den Zombiekram schon gar keine Lust mehr gehabt und wieder deinstalliert ^^

"Infinite Warfare" scheint ja ähnlicher Mist zu werden ... und das Remake zu "Modern Warfare" (m. E. bester Teil der Serie), auf welches ich schon Lust hätte, gibts ja wohl leider nicht Standalone.

Dafür müsste man die teurere Legacy-Edition kaufen, wo es dann auch nur als Download-Code beiliegt und wohl auch nur mit eingelegter Disc spielbar ist.

Copyright

Hat das Game eine Kampagne?



Jo sogar komplett zu 4. im Koop spielbar (oder auch zu 2. an einem PC)

Copyright

Hat das Game eine Kampagne?



Nur deswegen mag ich es. Die story an sich ist echt mega crazy

CHEATERS INCOMING

Habs beim letzten Mal getestet und nach der ersten Runde nicht mehr angefasst.
& zu allem Überfluss ist es auch noch im Humble Monthly dabei :P

mal schauen, ob ichn cheat finde, hot

Kampagne war schrott (mega schrott).
Multiplayer fand ich sehr gelungen bis auf paar Ausnahmen.

ich spiele aber wieder AW....

Es ist übrigens das Multiplayer Starter Pack was man lädt.

Man kann nicht die Kampagne spielen und nicht den Zombie Mode

Ja leider nur Multiplayer

28gb ROFL

Hmm die Kampagne (Story) war doch seit langem mal wieder echt gut.... Sorry aber Story nicht verstanden? Wer die Story nicht mag nennt auch Memento nen Schrott Film....

Zero9

Hmm die Kampagne (Story) war doch seit langem mal wieder echt gut.... Sorry aber Story nicht verstanden? Wer die Story nicht mag nennt auch Memento nen Schrott Film....

nur weil die Geschichte völlig unverständlich ist heist das für mich nicht dass sie gut ist

20 Minuten angespielt und deinstalliert. Finde diese Zukunft-Titel einfach nur (poo). Und der nächste Titel kommt bald raus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text