480°
Call of Duty: Black Ops III kostenlos spielen bis einschließlich 02.10. [Steam]

Call of Duty: Black Ops III kostenlos spielen bis einschließlich 02.10. [Steam]

FreebiesSteam Angebote

Call of Duty: Black Ops III kostenlos spielen bis einschließlich 02.10. [Steam]

Moinsen.

Wer CoD: Black Ops III nur mal anspielen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu: bis einschließlich Sonntag ist es kostenlos spielbar.

Es ist auch "im Angebot" - die Preise sind aber viel zu hoch.


Treyarch, das Entwicklungsstudio hinter den zwei meistgespielten Spielen in der Geschichte von Call of Duty®, kehrt mit Call of Duty®: Black Ops 3 zurück. Dem renommierten und preisgekrönten Studio standen erstmals drei Jahre Entwicklungszeit zur Verfügung, um mit der Fortsetzung der hochgelobten Black Ops-Reihe ihr erstes Spiel für die Next-Gen-Konsolen zu erschaffen. Willkommen zu Call of Duty: Black Ops 3, einer düsteren und verworrenen Zukunft und Geburtsstunde einer neuen Generation von Black Ops-Soldaten, die die Grenzen zwischen Mensch und Technologie immer weiter verwischen lassen, um in einer Welt, deren Kriege von modernster Robotik entschieden wird, die Oberhand zu behalten.


Metacritic: metacritic.com/gam…iii

Für Windows

Beliebteste Kommentare

Bevor es jemand umsonst lädt: Nur der Multiplayermodus ist spielbar, die Kampagne ist leider ausgegraut....
Bearbeitet von: "Hans Wurst" 30. September

19 Kommentare

Bevor es jemand umsonst lädt: Nur der Multiplayermodus ist spielbar, die Kampagne ist leider ausgegraut....
Bearbeitet von: "Hans Wurst" 30. September

Deshalb sind die Lobbys wieder voller

Auch fürn Mac?
Bearbeitet von: "jochenhorst" 29. September

cheater alarm

boring game.

es wurden auch modtools released. killhouse, shipment und boots in the ground machen übelst Spaß!

demo = diverses

Cold. Kein Freebie da zeitlich begrenzt . Hab es aber sowieso schon ne Weile bei Steam.

Ne danke. Diesem Dreck habe ich vor Jahren abgeschworen.

Peterpanskivor 9 h, 21 m

es wurden auch modtools released. killhouse, shipment und boots in the ground machen übelst Spaß!


War richtig geil, gestern bestimmt wieder 3 Stunden BO3 Multiplayer gezockt, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt in dem Game
Shipment, Herrschaft mit 18 Leuten war aber etwas überladen xD

smutjesmooth1980vor 9 h, 12 m

Cold. Kein Freebie da zeitlich begrenzt . Hab es aber sowieso schon ne Weile bei Steam.


ähh...doch für die tage ist es ein freebie...oder was sosnt?

danke für den hinweis !

Verstehe nicht warum man sowas als Freebie postet. Erstens ist es nur temporär und man erhält somit weder Sammelkarten noch +1 und außerdem steht es doch direkt auf der Startseite wenn man sich in Steam anmeldet o.o! Alle tun hier so "OMG DANKE FÜR DEN KRASSEN INSIDER TRICK".
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 30. September

Naja, die meisten anderen Freebies sind doch auch zeitlich begrenzt. Warum also das Gemecker? Außerdem werden diese Art von Freebies wohl ohnehin hier geduldet. Das führt zwar zu den ewig gleichen Diskussionen, aber wen juckt's? Wenn es mich nicht interessiert lese ich es nicht und lese lieber den nächsten Artikel.

hurtigvor 8 h, 5 m

ähh...doch für die tage ist es ein freebie...oder was sosnt?


Ansichtssache. Für mich ist es ein Freebie wenn es dann zb dauerhaft in meinem Account spielbar ist. Alles andere sind für mich Demos und Betas. Würde man nun alle Betas Trials und Demos hier listen würde die Übersichtlichkeit sehr leiden.

smutjesmooth1980vor 56 m

Ansichtssache. Für mich ist es ein Freebie wenn es dann zb dauerhaft in meinem Account spielbar ist. Alles andere sind für mich Demos und Betas. Würde man nun alle Betas Trials und Demos hier listen würde die Übersichtlichkeit sehr leiden.



erbsenzählerei...

schon wieder 4 free? lololol

hurtigvor 1 h, 9 m

erbsenzählerei...


Ganz und gar nicht. Es wurden schon Demos hier gepostet die in den Keller gevotet wurden, aber sowas ist dann über 400 Grad heiß?! Ich finde es gut sowas zu wissen, damit ich weiß was ich poste und was nicht im Sinne der Community.

Ich bin immernoch der Meinung, dass sowas nicht hot ist weil man nichts davon hat, aber wenn die Community das anscheinend anders sieht poste ich es in Zukunft wenn ich es finde.

Bei mir lässt sich das Game nicht starten, nach dem Download...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text