162°
CALL OF DUTY : BLACK OPS III Lokal Media Markt Chemnitz

CALL OF DUTY : BLACK OPS III Lokal Media Markt Chemnitz

Elektronik

CALL OF DUTY : BLACK OPS III Lokal Media Markt Chemnitz

Preis:Preis:Preis:49€
Bei Media Markt in Chemnitz Sachsen Allee gibt es CALL OF DUTY : BLACK OPS III PS4 für 49 Eur, aber das Preis ist nur für PS4 Platform.
Laut Idealo kostet das Spiel mindestens 55 Eur.

9 Kommentare

[Lokal Media Markt Chemnitz] gehört in den Titel...

Preis HOT , Spiel SCHROTT

Spiel Schrott? Würde ich nicht so pauschal sagen, gab schlechtere cod Teile dieses teil macht anfangs schon Bock, aber ob es auf lange Sicht gut bleibt, wird sich zeigen, preis Hot!

günstig! Schade dass ich nicht in Chemnitz wohne xD

Sizzler187

Spiel Schrott? Würde ich nicht so pauschal sagen, gab schlechtere cod Teile dieses teil macht anfangs schon Bock, aber ob es auf lange Sicht gut bleibt, wird sich zeigen, preis Hot!



Wenn ich Titanfall spielen will - ohne Titanen - dann das aber diese Beta hat mir nicht gefallen.

Ich hatte leider die falschen Infos und Videos zur ps4 gesehen und war enttäuscht.

Aber ich wurde eines besseren belehrt:
Hammer Grafik. Hammerstory. Hammerextras.

Schaut euch die komplette Kampagne ohne Kommentare auf der ps4 an:

m.youtube.com/wat…i4M

Und Männas?! Wie is das Game?
Mir ging das rumgehopse ja immer saumäßig auf die Nerven- weiß nicht ob das "Wandlaufen" das Spiel besser macht...???

Von der Gesichtsanimation ist es nicht perfekt. Zudem ist es teilweise zu bunt.

Das Wandentlanglaufgehüpfe ist eine"lustige Abwechslung.

ritz

Und Männas?! Wie is das Game? Mir ging das rumgehopse ja immer saumäßig auf die Nerven- weiß nicht ob das "Wandlaufen" das Spiel besser macht...???



Das ganze dient eigentlich nur dazu um von A nach B zu kommen und stört meiner Meinung nach nicht den Spielfluss wie in AW .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text